Beiträge von infoman

Huberle

nur so am Rande, wenn du zu der T-Com-Tochter http://www.congster.de gegangen wärst, hättest nochmals 50% sparen können.

Denn die bieten bis 31.12. für 4,99 an (bundesweit) die FLAT !!
    ohne Hacken usw., also ganz reel.

Zur Abwicklung im Prinzip bleibt von Anschlussseite alles beim alten du könntest du lediglich die Zugangsdaten bestellen, die binnen Minuten nach Bestellung auf der Page per Mail kommen. Diese eintragen und sparen und den "alten T-Com" Tarif kündigen. (o.k. Laufzeit müsstest du nochmals prüfen!)

PS: du wärst dann immer noch bei der T-Com, halt nur beim Discounter :D

flashhawk

ich hab auch einen HP Laserjet 4 (o.k. bei mir Plus) :D
    das Teil rennt wie verrückt.

Der Hammer ist ein HP Laserjet 3100 (zwar nicht mehr auf dem aktuellsten Stand) aber ich hab das Teil dieser Tage für 10 Euro bei ebay gesehen. Patrone ca. 15 Euro.
    Hatte diesen bis vor 2 Jahren und steht nun bei einer Bekannten im Hotel als Fax/ Drucker, der läuft noch wie am ersten Tag.

Daher würde ich in jedem Fall einen HP-Laser empfehlen und wenn es nicht unbedingt ein neues Geräte sein muss, die o.g. sind TOP !!

Die von Dir angegebenen Telefonkosten sind reine Gesprächsgebühren oder inkl. GG ??

vielleicht solltest du dir einfach mal die Tariftabelle der t-com anschauen.
    Im Festnetzbereich gibt es ja derzeit auch Flatrates. (bei der T-Com heißt diese XXL Fulltime und kostet 20 Euro zu den GG = 35,90 Euro bei einem analog Anschluss !) (PS: 3 Euro billiger ist Tele2)

Bei 1&1 telefoniert man halt über VoIP, diese haben jedoch "derzeit" div. Probleme mit Ihrem System. Als vollwertig würde ich es daher nicht ansehen.
    Die VoIP-(Telefon)-Flat würde halt 9,90 Euro kosten.

Da du deinen Analog-Anschluss trotzdem behalten mußt, kannst du deine derzeitige Nummer "virtuell" für VoIP nutzen. (d.h. wenn du über VoIP raus telefonierst, sieht man deine normale Nummer!)

Um VoIP zu testen, kannst ja für 1ct p.M. über das 1&1 / GMX-Netz telefonieren mußt mal in deinem Kundenmenü nachschauen.

auf dem Markt scheint sich derzeit einiges zu tun, vielleicht ist das auch was für Euch:

Als INSIDE-Leser erhalten Sie jetzt exklusiv bis zum 05.05.2006 die GMX Phone_Flat 6 Monate ohne Grundgebühr.

http://www.gmx.de/inside

Zusätzlich zu Ihrer bestehenden DSL-Flatrate bei jedem beliebigen DSL-Provider können Sie mit der GMX Phone_Flat unbegrenzt und kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren. Für INSIDE-Leser entfällt bis 05.05.2006 exklusiv für 6 Monate die Grundgebühr der GMX Phone_Flat (danach 9,99 Euro/Monat, Ersparnis in den ersten 6 Monaten 59,94 EUR). Für die komfortable GMX DSL-Telefonie nutzen Sie den kostenlosen GMX Phone_Adapter (29,90 EUR zzgl. 9,60 Euro Versandkostenpauschale, Preisersparnis 119,10 EUR gegenüber der UVP des Herstellers). Die Mindestvertragslaufzeit dieses Angebotes bei GMX beträgt 12 Monate.

Zitat

Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxxxxxx ist gescheitert.

Der Anbieter ist aber 1&1 für das VoIP hab ich das richtig verstanden ??

Zitat

...neue FM-Version 14.03.89 ...

würde ich in jedem Fall installieren, denn die Jungs von AVM geben sich Mühe (auch wenn es ihnen nicht immer gelingt) immer besser zu werden

Zitat

dass man übers Internet telefoniert und deshalb beim anderen eine neue Nummer angezeigt wird

wieso das ?? du kannst doch deine eigene Rufnummer (als virtuelle) im Kunden-Online-Menü eintragen, danach erfolgt vom Computer ein Rückruf und gut.

evtl. halt noch weitere VoIP Anbieter eintragen.
    GMX (gehört ja auch zu United Internet = 1&1) bzw. sipgate usw.

Zitat

welche Nummer wieviel telefoniert hat und ich kann das Taschengeld nicht kürzen

wieso kürzen, es gibt doch Flatrates insbesondere bei 1&1/GMX für 10 Euro bzw. 1000 min für 9 Euro bei sipgate !!