Beiträge von infoman
-
-
-
bevor Spekulationen aufgehen, vielleicht kann mucfloh seinen aktuellen (Zwischen-) Stand mal posten
-
geh doch einfach zu einem anderen Anbieter (wie beispw. GMX)

hab meinen web.de-Acc nur noch als Weiterleitung, zwischenzeitlich glaub seit 3 Jahren.
-
Re: wohne ab oktober in stuttgart...
ZitatOriginal geschrieben von YKC
...und habe paar fragen: ich brauche dort einen neuen telefonanschluss + internet. ..blöde Frage muss es unbedingt ein Festnetzanschluss / WLAN sein, oder kann es evtl. auch eine Flat (Mofu) sein.
z.Bsp. die neuen O2 / E-Plus - Flat-Rates !!
somit könntest du nicht nur in deiner Wohnung per Flat (UMTS) unterwegs sein, sondern auch unterwegs!Bei einigen Bekannten wurde somit der Blackbe. und das "Homenetz" überflüssig!
Nur mal als Gedanke.
-
1&1/GMX/schlund&Partner gehören alle zu united internet AG
Sobald alles läuft, gibt es keinerlei Probleme mit den "Jungs".
Sollten Probleme auftreten, ist es halt wie immer bei größere Unternehmen, man muss alles selbst in die Hand nehmen. (Hotline wie bei T-Com 08/15) -
Die Haltung von E-Plus ist verständlich.
GMX-DSL Nutzer läßt beisw. auch keinen User von der Fair-Flat (glaub 14,99 bis 10 GB/ 34,99 für Flat) in die neuen Flat-Modell. (9,99)
Ein Vertrag ist halt für beide Seiten da, würde in der Zwischenzeit die Kosten explod. würdest du dich auch auf den Vertrag berufen und keine Kündigung von E-Plus zulassen.
Also einfach abwarten, vielleicht tut sich ja noch was.
PS: evtl. BMW-Card nehmen (Grundgeb. 0) und dann das Paket !
-
du wirst eínfach auf die freie Version umgestellt.
Lediglich Merkmale der "bezahl-Vers." wie evtl. spezielle email sind dann weg, jedoch die standart email behälst du ! -
Fakt ist, dass E-Plus es endlich geschafft hat, nach einem Stillstand in der Branche, diese in Bewegung zu bringen.
ein MEGA-DICKES :top:
kurios wenn man einen "Spiegel vor Augen gehalten bekommt" und nicht reagieren kann. (D2 <> simyo)
-
Jep, vielen Dank.
Manchmal sollte man wirklich ausprobieren und sich nicht auf die HP verlassen.Endlich kann ich Base "komf." vom Büro nutzen.