In Sachen Akkus hat sich diesbezüglich etliches getan, sind zwischenzeitlich sehr gut !
Beiträge von infoman
-
-
Zitat
Original geschrieben von mgauer
... Ich will nämlich meine TK mit einem GSM-Terminal als Nebenstelle einrichten, dann kann ich per Internet zuhause kostenlos anrufen und per Durchwahl Handies zu deutschen Handyraten erreichen von egal wo.könntest du das bitte mal noch ein bißchen erläutern.
Evtl. Bauanleitung

-
zur einfachen / schnellen Realisierung -
ZitatCallYa-Kunden können mitmachen, indem Sie zur Registrierung von Ihrem CallYa-Handy die kostenlose Kurzwahlnummer 22044 anrufen. Wer teilnehmen möchte, kann frühestens am 15. September, spätestens am 15. November 2005 einsteigen, bei Buchung mitten im Monat wird der Monatspreis anteilig berechnet. Ab 1. Februar 2006 werden die teilnehmenden Kunden wieder auf ihren Ursprungstarif umgestellt. (dcn)
-
Danke werde ich mal antesten in Kürze, wobei es wahrscheinlich derzeit nicht damit funktioniert, denn auf der Page ist zu lesen
ZitatThis BETA version does not includes latest support for Sony
Ericsson phones K700, K750i, S700 and similar. Such support
will be available in final FMA 2.2 release in next one or two
months. So stay tuned... -
-
So das Teilchen ist in sämtlichen Real-Märkten ab Montag zu bekommen für 199 Euro !!
http://www.real.de/shared/quick/angebote.php?angebot=21807
Gratis dazu!
Beim Kauf einer Zapfanlage PerfectDraft gibt´s diese Woche (36.) ein 6 Liter Faß Beck´s gratis dazu! -
schau einfach mal hier:
Dort findest du ein Offline CMS.
Zitatweb to date 4.0, die aktuelle Version des erfolgreichen Content Management-Systems, wurde noch einmal um etliche Profifeatures ergänzt. Überzeugen Sie sich selbst: Mit web to date 4.0 erstellen Sie Webseiten, die höchsten Ansprüchen gerecht werden.
Und wegen der einfachen und assistentengesteuerten Handhabung brauchen Sie dazu keinerlei HTML-Kenntnisse. -
evtl. einen gebrauchten HP 4P (z.Bsp. gibt es für Kleingeld bei 3-2-1-m.) und den passenden Toner.
Drucker ist wirklich sehr gut und kann man nichts kaputt machen !!
-
Also die Infos sind nicht neu und verständlich, was simyo da macht.
Bisher war die Rede jedoch von 6 Monaten. -
Zitat
Original geschrieben von TheRealSchlangi
.....Nur gibt es da wohl Unterschiede in der Berechnung...1.) kannst du das evtl. erläutern
2.) muss man diese "Option" sep. freischalten oder ist die automatisch vorhandenganymed
was genau hast du erhalten (Gerade kam so eine Meldung bei mir an.) Wortlaut evtl. ??