-
wie Dingens schon sagt, fehlt einem großteils der Vergleich.
Da ich jedoch auf "mundhyg." sehr großen Wert lege, hab ich mich damals ausführlich mit dem Thema beschäftigt. Bekannte hatte mir erzählt, dass in Amerika eine Zahnbürste mit "Schall"-geben würde.
Ich konnte dies erst nicht nachvollziehen, irgendwo mußte jedoch der Unterschied liegen denn der Preis damals lag glaub 5-fach so hoch wie eine dt.elektrische Zahnbürste.
Ihr werdet jede Zahnbürste gegen die Sonicare eintauschen, wenn ihr selbst vergleicht.
(PS: "mit 31.000 Bewegungen pro Minute" welche da mithält ??
PSS: die meistver. Zahnbürste der Welt steht glaub zwischenzeitlich auf dem Karton!)
//EDIT hab hier einen "Test" (eher Leistungs-Gegenüberstellung) gefunden: http://www.dentifix.de/warengruppe_8.html
//EDIT2: oekotest => Ultrasonex - Bürsten nicht optimal => Sanft abgerundete Borstenenden schützen vor Verletzungen des Zahnfleisches und der Zahnoberfläche. Die Köpfe der Ultraschallzahnbürsten Ultrasonex Phaser Single des amerikanischen Herstellers Sonex und die NAIS DentaCare Sonodent EW1012 zeigen in weit über 50 Prozent scharfkantige und abgebrochene Borstenenden. Bei allen anderen untersuchten Bürstenköpfen liegt die Anzahl nicht akzeptabler Borstenprofile dagegen im vertretbaren Bereich.
-
unabhängig vom Design ist jedoch die "Kostenseite" von sehr großem Interesse, daher möchte ich nochmals die Frage von KX250 aufgreifen:
"alternative Etiketten zu verwenden" ???
-
Kann meinem Vorredner nur zustimmen, die Sonicare setze ich schon seit über 6 Jahren ein. Die Putzleistung ist unvergleichbar mit den anderen auf dem Markt befindlichen Zahnbürsten.
Es gibt einfach nichts besseres !! :top:
-
sportfreund
scheint so also du von jedem Anbieter ein "bißchen" haben willst, das geht leider nicht 
Vielleicht solltest du mal Priorität setzen, denn jeder Vertrag hat Vor- und NACHteile.
-
was bringt es aber, wenn du beispielsweise an "@aol" die Mail durchbekommst und später "gmx.net" war ??
Da würde ich lieber die 4 Wochen warten.
-
ich bin im Dezember 2004 von 1&1 zu GMX gewechselt (Fair-Flat).
Ein Wechsel scheidet aus, mit den seltsamsten Begründungen wie:
man könnte innerhalb eines abgeschlossenen Handy-Vertrages ja auch keinen Tarif wechseln 

Um meine Nerven zu schonen und preiswerter zu surfen, hab ich einfach gekündigt (zum Dez.2005) und parallel das congster summer-flat abgeschlossen. Bin jetzt immer noch billiger dran als nur GMX.
Die sehen mich in den nächsten Jahren einfach nicht mehr.
Seltsamerweise war ich mit 1&1 die ja auch zu United Inter. (wie GMX) gehören bis 12.2004 sehr zufrieden, lediglich die Kosten waren damals einfach zu hoch.
-
Am 17.08. Karte bestellt, sofort per Online-Überweisung bezahlt und am Donnerstag die Rechnung erhalten per pdf.
Hinweis: vielleicht wurde beim Betreff der Überweisung nicht ganz nach den Vorgaben von simyo gehandelt.
1.) Rufnummer nur Ziffern angeben ohne / bzw -
2.) bei mehreren Kartenbestellungen jeweils separate Überweisung.
(steht irgendwo bei denen auf der Page)
gehe davon, dass nämlich dann es automatisch zugewiesen wird und sollte man sich daran nicht ganz gehalten haben, manuell eingegriffen werden muss und isch somit eine Verzögerung ergibt.
-
-
Jochen
jeder hat wohl seine persönlichen Erfahrungen, die man jedoch auch so nicht verallgemeinern kann.
Ich hab nämlich bisher die Erfahrung gemacht, dass gerade die Oberklasse eigentlich sehr rücksichtsvoll fährt und bei entsprechenden anderen Tätigkeiten (telefonieren) lieber kurzzeitig rechts fährt, als evtl. andere Verkehrsteilnehmer zu behindern.
In Sachen Xenon und Co. hab ich festgestellt, dass der Effekt "Platz machen" deshalb eintritt, da der Fahrer dadurch erst aufmerksam wird.
Denn viele haben vergessen was sie in der Fahrschule gelernt haben, nämlich die Seiten / Rückspiegel auch zu nutzen und auch den DAHINTER fahrenden Verkehr zu beobachten.
Viele, insbesondere Klein-Fahrzeuge sowie ältere Leute sind einfach der Auffassung, links raus zum überholen bzw. "die Geschwindigkeit reicht aus" (bei 100 km/h 3-spurig links) - und was "hinter mir passiert ist egal". Das kann es nicht sein.
-
Ich bin auf der Suche nach Software, mit welcher ich das Handy über den PC "steuern" kann.
D.h. evtl. Versendung von SMS (Eingabe PC - per Bluetooth - Versendung über Handy).