azzkikr
die Vorabinfo sollte allgemeiner Natur sein, damit die die derzeit bei D1/D2 sind und über eine VVL nachdenken, evtl. noch "warten" um ggfls. in den E-Plus mit besseren Konditionen zu wechseln.
Ist das so schwer zu verstehen ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
azzkikr
die Vorabinfo sollte allgemeiner Natur sein, damit die die derzeit bei D1/D2 sind und über eine VVL nachdenken, evtl. noch "warten" um ggfls. in den E-Plus mit besseren Konditionen zu wechseln.
Ist das so schwer zu verstehen ??
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Naja, wenn jemand bis jetzt noch keinen Mobilfunkvertrag hatte ist er mit BASE sicher in den meisten Fällen am Besten bedient... Wenn ich dann noch eine BASE Vertrag hätte wärene es 40€ und nicht 25€.
Du hast aber unberücksichtigt gelassen, dass du für deinen Prof. S. ein Handy bekommen hast. Bezieht man diese Ersparnis einfach mal mit ein, kann es bei entsprechender Restlaufzeit sehr wohl interessant sein, einen Base parallel laufen zu lassen.
Wie im TT auch immer wieder geäußert wurde kommt es halt auf das Telefonierverhalten - die tatsächlichen "Kosten-/Nutzenrechnung" an.
Man sollte die Angelegenheit doch mal von beiden Seiten sehen und nicht wie in vielen Fällen hier dargestellt "Drängler" / "Schleicher" - bzw weiß / schwarz.
Des weiteren wo soll man anfangen, viele führen Ihren Spurwechsel ohne Blicker aus usw.
In der heutigen Zeit sollte man für sich selbst einfach rücksichtvoll fahren, d.h. regelmäßig nach rechts, auch wenn man ein schnelles Auto hat und aus den unterschiedlichsten Gründen nicht rassen will.
ebenso sollte man bei einem Überholvorgang vorher beschleunigen, links blinken und flüssig vorbei sowie rechts wieder einordnen.
(Regel leider, einfach raus, dann mit 100 Sachen überholen, vielleicht auch noch den Überholvorgang abbrechen, weil der zu überholende ein bißchen anzieht usw.)
Ich glaub wenn man sich selbst hauptsächlich daran hält (bzw. viele es tatsächlich so machen würden) dass alles stressfreier gehen würde.
kaputer
irgendwie erweckst du jedoch den Eindruck, dass du die Fahrspuren nach Höchstgeschwindigkeiten der Fahrzeugen einordnest.
D.h. wenn ich schneller wie (ca.) 160 km fahren kann ist es auch erlaubt ständig links zu fahren. Ich weiß nicht ob das die richtige Einstellung ist.
Es gibt halt Fahrzeuge die sind noch schneller und Tatsache ist, dass bei keiner Geschwindigkeitsbegrenzung die Fahrzeug dies ausfahren "dürfen", sollte es die Verkehrslage zulassen.
Alleine schon deine Einstellung, Fragestellung am Threadanfang gibt doch irgendwie zu denken. Willst du dich tatsächlich als "Richter" aufspielen!
Im Ausland sieht man, dass wenn alle nicht so egoistisch sind (wie leider viele Deutsche) dass man sehr gut vorwärts kommt und dies ruhiger / gelassener.
für evtl. Fragen sowie "tuning" http://www.ip-phone-forum.de/forum/index.php?c=31
was willst du eigentlich fragen ??
Ob VoiPbuster + Fritz!bix funktioniert oder was ?? einfaches ja
ich würde mal auf Grafikkarte tippen.
Bei einem Bekannten war es ähnlich, bis man festgestellt hat, dass der Speicher der GraKa verantwortlich war.
es gibt kein Tool, dass das machen könnte, da ja später der Browser entsprechende infos benötigt.
@JeGe
weiß nicht wo dein Problem liegt, bisher haben alle Aktionen 100% funktioniert.
Über den Link wirst du als connect-Leser ident. und gut.
Einfach bestellen, bezahlen und gut. (Gutschrift kommt automatisch)
http://www.simyo.de/de/connect.jsp
in o.g. URL ist doch "connect" mit drin bzw. wahrscheinlich wenn du über den o.g. Link schon mal auf die Page gegangen bist, wird ein cookie abgelegt.
// EDIT: so die Page ist AKTIV, seit heute 17.08.2005 bereits !!! :top:
hier nochmals der LINKJ: http://www.simyo.de/de/connect.jsp