-
Da die beste Empfehlung, nämlich neu aufsetzen, nicht in Frage kommt, daher mal ein paar andere Tips:
1.) http://www.clearprog.de (freeware Programm das ganz schön datenmüll löscht
2.) Systemwiderherstellung ausschalten und neu booten
3.) reg. aufräumen (regsupreme + tuneup od. reg. first aid)
4.) reg defragmentieren (tuneup)
5.) HD defragementieren (bspw. mit perfect disk - online + OFFLine / oder von oo-software)
6.) Systemwiederherstellung wieder einschalten
viele andere Programme taugen nicht viel insbesondere bei Punkt 4 
-
Zitat
Original geschrieben von KEMOA
Ist aber auch egal, weil ich gerade festgestellt habe, dass dies so ziemlich die teurersten am Online-Foto-Markt sind. Und das selbst, wenn man die Bilder in einer Filiale abholen könnte.
Zur Info, die aktuell besten Preise am Markt sind:....
Vielleicht könntest du nur mal zur info noch den Anbieter mitteilen. :top:
-
Hatte ich bei einem Bekannten vor kurzem auch, einfach den Kanal der Maus wechseln. normalerweise dort wo der Akku ist, Kippschalter von K1 auf K2 schalten !
-
ist der Rechner vorher korrekt gelaufen.
Wenn er NICHT im Netz ist, läuft dann der Rechner normal.
PS: evtl. welches Antivirenprogramm wird eingesetzt, könnte ja sein, dass der (Rechner-) Speicher überläuft !
(hier mal ein sehr guter scanner der von mwav http://www.trojaner-info.de/hijacker/escan.shtml
-
Du solltest vielleicht mal grob umschreiben, für was die Werbeartikel sein sollen.
Des weiteren ist mit Sicherheit eine "Standart-Werbung" heute nicht mehr angesagt, ein tolles Corporate Id. muss her.
URL = hier kommt es drauf an ob man sich diese leicht merken kann, auffallend ist !!
-
Die GG für MO-Anbieter hier ja "e-plus" (im Beispiel) würde sich relativer, wenn man kein subventioniertes Handy abnimmt, dann stehen einem ca. 200 Euro Auszahlung noch zur Verfügung.
-
Zitat
Original geschrieben von Klose1
Hi, wie ist das eigentlich mit den DSL internet Tarifen? Sind die dann auf jeden Haushalt übertragbar?
Wenn ich z.B. umziehe. Muss ich dann den Congster Leuten irgendwas spezielles mitteilen oder klappt das dann auch weiterhin? Ich rede nicht vom Anschluss nur vom Tarif.
Da dem Tarif ja egal ist, von wo du diesen nutzt, mußt du auch nichts "spezielles mitteilen." Höchten deine Adress-Daten halt ändern.
-
renegad358
Der Thread ist ja doch schon einige Monate alt. 
O.k. du solltest vielleicht sagen, welche Firmware du genau nutzt.
Bzw. einfach mal updaten.
PS: AVM gibt ja 5 Jahre Garantie evtl. liegt ja auch ein Hardware-Fehler vor, was ich jedoch kaum glaube
-
lt. T-com können die noch keine Auskunft geben, wobei wenn eine 3.000 möglich ist derzeit, dass man dann davon aus geht, dass 6000 geschalten werden kann.
Da müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden.
-
Faxnummer 02822-976507
Laut Telefonat mit PP soll eine Erstattung der GG von VV erfolgen, die sind dran.