Gerade in den Nachrichten gehört, die werden höchstwahrscheinlich 3 Jahre Gefängnis ohne Bewährung bekommen und jeder bekommt den Schaden den er hatte erstattet. Sehr Geil! Bei mir 600 Euro GG!
Beiträge von Handyfreak22
-
-
-
Richtig, so sehe ich das auch. Mein Gefühl sagt mir einfach das gibt sehr viel Ärger. Ich habe oben vermerkt bei Geld erhalten "Auftrag erteilt". Ich bin da wirklich sehr skeptisch! Sie sprach immer von stornierung. Das geht nicht, und schreibt mir auf dem Beleg 255 Euro drauf.
Ein paar verstehen wenigstens das Problem

-
clio erst mal richtig lesen, es konnte keine Stornierung gemacht werden. Da es um zwei unterschiedliche Beträge geht.
285 bezahlt
255 wieder bekommen
also ist es eine Überweisung. Und das ist faktisch falsch!
Eine Stornierung wird gemacht um Gebühren zurück zubekommen!
Hier muss die Abbuchung aber wegen unterschiedlichen Beträgen durchgeführt werden. Und die Buchhaltung muss erst mal überweisen! Eine Stornierung wäre hier in Ordnung gewesen.
Ich kenne aber keine ÜBERWEISUNG !!!!!!!!!!! Und hier liegt das Problem
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ich verstehe die Sorge schon. Wäre das mein Laden, würde über Gutschriften etc. nochmal eine Buchhaltung o.ä. drüberschauen, bevor sie durchgeführt werden. Und die würde hier stutzig werden, wenn die verschiedenen geflossenen Beträge im System richtig erfasst sind, und u.U. erstmal den Transfer verhindern.Recht viel tun kann man aber erstmal nicht, sondern abwarten und dann ggf. eskalieren.
Danke, genau das ist meine Sorge. Ist ja nicht gerade wenig Geld und vorallem wird mein nächster Kauf damit verhindert. Während Saturn vorher prüft ob mein Konto gedeckt ist, also eine Sicherheit hat, habe ich eben keine!
-
Okay, danke schön. Für mich war das halt Neu! Hat sich dann erledigt!
-
Ne Ne der Beleg sagt 255 Euro. Daher ist das für mich keine Stornierung! Sondern eine Überweisung. Versteht ihr jetzt? Ist etwas undurchsichtig ich weiss. Aber eine Überweisung, damit wird gewirtschaftet etc. und ob die Dame das richtig gemacht hat. Die war mir einfach zu dumm. Sorry. Jetzt kostet der Spaß für Saturn ja noch mehr! EInmal wird der Betrag 285 Euro abgebucht und die Überweisen zurück. Einfacher wäre hier das Geld zurückgeben gewesen. Und daher glaube ich die wollte mich abzocken.
-
Hallo,
erst mal Danke für die Antworten. Mir war das Neu, und ich war sehr verwundert.
Das Problem ist, da die Dame am Morgen schon sich verbucht hat, nämlich 285 Euro. Das Handy sollte aber 255 Euro kosten, hat Sie mir die 30 Euro ausbezahlt. Und nun kann Sie in meinen Augen nicht stornieren, dass habe ich Ihr versucht zu erklären, weil ich mehr Geld bekomme. Die Buchhaltung wird doch sagen, das ist falsch und ich bin der Dumme!
Wie gesagt, für mich ist das Neu. Weil ich immer Bargeld bekommen habe. Eine Erklärung dazu. Sobald ich mit Pin bei der Sprk zahle, wird das Geld eingefroren und ich kann nicht mehr drüber verfügen. Geld ist weg.
Jetzt haben die mein Geld und mein Handy. Sozusagen und ich muss Mitarbeitern vertrauen, die den Vorgang 3x durchführte. Kann ja nicht sein.
Ich vertrauen der Bande nicht
aber wenn Ihr sagt, dass ist normal, dann bin ich erst mal beruhigt! -
Hallo,
ich habe mal eine Frage an Euch, weil ich etwas skeptisch geworden bin. Ich hatte meiner Frau ein Xperia Arc S bei Saturn gekauft. Und auch am selben Tag, wegen eines defekt zurück gegeben. Leider hatten die keines mehr und haben mir eine Zettel zur Auszahlung gegeben!
Da ich mit Karte bezahlt habe, verweigerten diese mir die Auszahlung und meinten es wird zurückgebucht! Aha!! Dachte ich mir. Und jetzt? Ist das Geld zurück. Die tolle Dame verweigerte auch noch die Geschäftsführung zu sprechen und verlangte von mir, dass ich Unterschreibe das ich den Betrag erhalten haben.
Kann doch nicht sein oder? Habt Ihr das schon mal erlebt. Mir ist das noch nie passiert und daher die Frage wurde ich jetzt verarscht? Klärt mich mal auf bitte!
-
Warten wir doch einfach mal ab. Verbessert hat sich LG in dem Punkt, dass bis heute noch kein Bug vorhanden ist. Das Gerät ist seit dem 01.06. in Deutschland verfügbar. Auch wenn hier und im Internet was anderes steht. Habe es bei Simyo bestellt.
Der Akku ist so stark wie bei keinem anderen Android Phone! In der gesamten Nacht 2% weg! Selbst das One X von meiner Frau, die alles im Task Manager geschlossen hat, zieht das Ding in 8 Stunden 10% weg!
Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Das Display ist auch sehr gut. Und die Software auch.
Die läuft zum ersten mal. Damals habe ich das Speed nach 10 Stunden zurück geschickt. Da habe ich meine Akku 2x geladen! Hier ist diesmal alles anders. Und ich denke dass sich das LG ganz weit oben platzieren wird!Der Service ist auch verbessert worden. LG verspricht regelmäsige Updates ca. 1x im Monat. Und bietet einen Pick Up Service an, der verspricht dass das Gerät in 3-5 Werktagen wieder bei einem ist, im Falle eines defektes!
Aussichten, die man so hinnehmen muss. Ich denke die haben gelernt! Und ich vertraue drauf! Das Handy ist besser wie das One X (hat meine Frau) und ich hatte für 2 Stunden das S3 (hatte einen dicken Kratzer, deswegen zurück an Saturn). Es ist in meinen Augen das beste Quadcore Handy was es z.Z gibt. Und das wird sich bald auch in diversen Testberichten zeigen!
Was dann alles kommt, muss man abwarten. Aber diesmal scheint man gelernt zu haben!
Edit: Nochmal zum Update. Das Gerät wurde mit der Firmware vom 23.05.12 ausgeliefert. Und nun ist seit heute wieder eine draussen, mit neuen Features wie eben Eco Mode. Das verspricht ein Standby von bis zu 700 Stunden! In der Praxis sieht man schon, dass Gerät taktet im Standby auf 51 MHz runter!