-
Vor ein paar Jahren hat man das selbe auch über HTC oder Samsung gesagt. Und Nokia war noch Marktführer mit den Plastikbombern wie z.B. N95! Und Siemens hatte auch mal mehr Marktanteile. LG hat sich verbessert. Die Aussage weil es ein LG ist, macht einen schon echt Sauer. Ich kauf mir auch nur ein Ferrari, weil es ein Ferrari ist und kein VW, Audi, BMW oder Mercedes und Opel erst Recht nicht 
Was ich damit sagen will. Neues Gerät, neue Chance! Und das LG ist besser wie das S3. Nur die Tester werden es schon wieder wissen, wie man den Kunden aufquatscht Testsieger zu werden!
Beim S3 funktioniert nichts richtig, alle neu beworbenen Features sind halbherziger Schrott. Und beim LG funktioniert alles und seit heute ist schon wieder eine neue Firmware mit neuer Oberfläche draussen mit neuen Features. Z.B. einzelne Kerne abschalten um Akku zu sparren.
Wenn man also der Meinung ist, es ist nur ein LG weil das Speed total verhuntzt wurde, dann sollte man sich gut überlegen, ob man seine Meinung ändern darf
kann und sollte?!?!
-
Danke schön. Doch doch. Das Gerät ist seit dem 01.06. lieferbar. Allerdings nur in weiss. Das schwarze in ca. 1-2 Wochen!
-
Hallo liebe TTler,
ich habe nach langer Zeit wieder einen Testbericht geschrieben. Da dieses Modell hier scheinbar nicht gefragt ist, möchte ich Euch schon mal verraten, dass es dem HTX One X und dem Samsung Galaxy S3 absolut ebenwürdig ist.
Viel Spaß beim lesen
Zum Testbericht
-
Bei dem Shop scheinbar nicht. 10 Hände voll sind 50 Anzeigen. Das ist schon was. Und man hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass es schon von anfang an als Sammelklage lief, da wird einiges zusammen kommen. Es läuft ja noch. Da ist nichts eingestellt!
-
Hallo,
gerade mal durch zufall über Google drauf gestolpert 
Also, die Anzeige läuft noch, es wurden alle Anzeigen gegen den Shop zusammengefasst. Vielviele es sind, weiss ich nicht!
Als ich nachfragte, sagte man mir, dass es mehr als 10 Hände voll ist!
Edit: Achja den Shop gibt es immer noch auf der Essen Fussgänger Zone! Warum? Die haben alle Mitarbeiter ausgetauscht!
Vodafone hat sich nie daür entschuldigt! Man hat mir eine Entschädigung versprochen, darauf warte ich heute noch. Man hat auch nie mehr reagiert!
Der Vertrag läuft in 7 Tagen aus. Der lag nur in der Schublade! Nie mehr Vodafone!
-
Verkaufe eine Geforce GTX 570 von Point of View. Karte ist am 04.03.2011 erworben worden. Sie funktioniert einwandfrei. Wie NEU!!
Rechnung liegt bei.
Festpreis 200 Euro
Lieferumfang:
Grafikkarte
Rechnung
Ihr spart 120 Euro gegenüber dem Neupreis!!!
Abholung nur in Essen!! Kein Versand! Abholung nach Terminabsprache täglich möglich!
Stehe mehrfach im Vertrauensthread.......
-
Ich werde Montag zum Mieterverein gehen. Und wir werden ausziehen im Sommer. Früher geht es nicht!
-
Wie sieht es denn aus wenn der Vermieter mich gerade angerufen hat, und er wieder sagt er kündigt und dann meinte er ich soll kündigen. So macht der das schon seit Jahren.
Dann bin ich noch ruhig aber bestimmt geworden und habe Ihm gesagt, wenn er das nochmal sagt das ich Ihn verklage. Jetzt meint er, er hätte mich. Ich hätte Ihn bedroht.
Das war doch nicht schlimm oder?
Krank, was es für Menschen gibt, ich brauche jetzt viel Luft und gehe mal raus.
Schlimm wenn man sich nicht mehr wohlfühlt.
-
Hallo,
danke, dass ist gut, dass er uns nicht loswerden kann. Ich suche mir jetzt sofort Arbeit, und zieh dann aus! Traurig aber scheinbar war.
-
Und er kann an uns diesbezüglich kündigen? Kommt er damit durch? Eigenbedarf geht nicht. Dieses Jahr ziehen gerade zwei aus. Wohnungen wären also frei!