Beiträge von Handyfreak22

Hallo liebe TTler,

auch wenn das hier ein Telefon Forum ist, werde ich das o.g. Thema einmal posten, da man mir bzgl. solcher Sachen hier mehr geholfen hat.

Eigentlich ist das Thema recht klein. Der Vermieter möchte uns kündigen, weil wir uns zu oft beschweren. Jeden Winter reklamieren wir, bzw. jedes mal wenn es regnet, dass unsere Wände nass sind, und er meint, wenn wir uns nochmal beschweren kündigt er uns.

Er kommt seine Pflichten nicht nach.

Was kann ich machen? Wir wohnen dort seit drei Jahren, er hat von Anfang an gelogen, falsche Sachen erzählt, wie in den Nebenkosten ist Kabelanschluss erhalten. Sie haben einen Trockner. Zeigt den auch stolz. Der ist nur seit 10 Jahren laut anderen Mieter defekt. Hat gesagt, dass es sehr ruhig ist, dabei ist das Haus sehr hellhörig. Jeden Schritt (wörtlich nehmen) hört man.

Daher nochmals die Frage, was kann ich machen, mit wenig Geld. Seit Januar bin ich Arbeitslos. Nur meine Frau bringt eine kleine Summe rein, aber zuviel für ALG2 ;-) Ein Auszug ist für uns nicht zu stemmen im Moment

Was kann ich unter der Berücksichtigung tun?

Vielen Dank

Hallo liebe TTler,

da ich in den nächsten Wochen umziehen werde, habe ich ein paar Teile im Keller gefunden, die ich Euch gerne verkaufen möchte. Vielleicht habt Ihr Interesse.

Es werden täglich Teile hinzukommen. Unter anderem habe ich noch diverse PC-Gehäuse, DVD Player und auch Möbelstücke die ich abgeben möchte.

Als erstes biete ich euch ein paar Kleinteile an:

Diverse Gehäuselüfter, diverse CPU Lüfter. Unter anderem Originale Intel Boxed Lüfter, OCZ Lüfter, aber auch Gehäuselüfter in diversen Größen von 80mm angefangen bis zu 120mm.

Des Weiteren biete ich Euch eine ICYbox IB-MP3010HW an mit NAS Funktion und Aufnahme Funktion an, ohne HDD. Die Box funktioniert ohne Probleme, allerdings liegt kein Netzteil bei. Das Netzteil hatte einen Wackelkontakt. Wurde mit einem anderen Netzteil getestet.

Dann biete ich Euch 4 Netzwerkkarten an. 3x mit PCI und 1x mit PCIe. Alles sind 1000 M/Bit Karten.
    Eine Karte ist mit einem Intel Chip. Allerdings mit PCI Schnittstelle!

Einen Router von der Telekom, voll Funktionsfähig biete ich auch an. Der Speedport W500V!
    Nun habe ich noch ein Netzteil welches in einem Noname Gehäuse verbaut war. Unbenutzt. Sollte Funktionsfähig sein, ist aber nicht getestet. Es hat 500 Watt.

Diverse Kabelkisten liegen auch bei. Z.B. Telefonkabel, Slotblenden, diverse Adapter, Viele USB Kabel, etliche Scart Kabel und Chinch Kabel. S-Ata Kabel, IDE Kabel, Floppy Kabel, Stromkabel etc.

Festpreis 50 Euro. Ich denke der Preis ist absolut Fair. Alleine die Gehäuselüfter, der eine Intel Boxed 2600K Lüfter, und die ICybox übersteigen den Wert locker. Dazu die diversen Kabel etc.

Am besten wäre eine Abholung in Essen, solltet Ihr allerdings ein Versandwünschen, müsst Ihr die Kosten tragen für Versand und Verpackung!

Bitte habt dafür Verständnis, dass aufgrund der Arbeit, alles einzeln Aufzulisten, ich keine weiteren Angaben machen kann!!!

Viel Spaß beim Kaufen!!

PS: Morgen kommen noch DVD Player, Gehäuse etc. hinzu. Alles für 10 Euro Stück!

Verkauft!!!!

Hallo liebe TTler,

ich verkaufe mein Samsung PS-42E7H Plasma Fernseher. Der Fernseher ist Ende 2008 gekauft worden. Funktioniert einwandfrei und ohne Probleme. Keine Pixelfehler etc.
    Bild ist einwandfrei. Gerät wurde sehr wenig benutzt. Da er im Schlafzimmer steht.

Optischer Zustand: Sehr gut
    Fernbedienung Zustand: Sehr gut

Optisch, könnte man es als Neu Gerät verkaufen ;-)

Ihr könnt das Gerät in Essen sofort für 170 Euro abholen!
    Da ich keine OVP mehr habe, kann das Gerät nur Abgeholt werden!

Ich stehe mehrfach im Vertrauensthread!!!

Hier ein paar Technische Daten:

http://samsung.de/de/Privatkun….aspx?atab=specifications

Verkaufe mein weisses Iphone 4s 64GB. Das Gerät stammt von o2. Es hat 920 Euro gekostet.
    Ist ein Monat alt. War noch nie draussen im Einsatz. Nur als Home Gerät verwendet.
    Displayschutzfolie vorne und hinten sind drauf. Sowie durchsichtige Silicon Case (sieht Edel aus). Das Handy ist wie Neu. Keine Gebrauchtspuren etc. Rechnung liegt bei! Das Gerät ist Simlockfrei.

Nur abholung in Essen, bei so einem Preis, ist es mir lieber, dass es vor Ort abgeholt wird.

Festpreis: 800 Euro

Stehe mehrfach im Vertrauensthread

EDIT: Preisupdate: 490 EURO

Hallo,
    verkaufe ein Samsung GT-P7500 10.1 Tab. Das Gerät ist NEU! Wurde gestern geliefert und kurz ausgepackt und auf Funktion getestet. Da ich zwei Geräte habe, gebe ich dies nun ab.

Das Gerät ist die Vollausstattung. Also 16GB. WLAN und 3G für UMTS Karten und GPS!

Gerät ist ohne Branding! Es handelt sich also nicht um die Vodafone Version!!

Rechnung liegt bei!

Nur Abholung in Essen: 490 Euro.
    Kein Tausch! Kein Nachverhandeln. Unter 500 Euro gibt es das Gerät nirgendwo.
    Zumindest nicht die 3G Version. Daher ein Top Preis!!!!!

Abholung am Wochenende täglich möglich, sonst nach Absprache