Beiträge von Handyfreak22

Verkaufe mein 4G XSBox Go UMTS Router
    Router wurde noch nie benutzt. Nur für das Foto,
    aus der Verpackung genommen!

Jede Sim Karte funktioniert in diesem Router!!!!

Incl. Rechnung von vor 14 Tagen

Produktbeschreibungen
    Die XSBox®GO von 4G-Systems ist eine Innovation für die mobile Datennutzung. Die Nutzung der Mobilfunknetze zur Datennutzung hat sich bei Laptops durchgesetzt.
    Mit der XSBox®GO können jetzt auch alle W-LAN fähigen Geräte spielend verbunden werden: Egal ob äpad s", Netbooks, Music-Player, Internetradios,
    bis zu 5 Geräte gleichzeitig können über die XSBox®GO überall online sein. Mit der XSBox®GO sind Sie auch unabhängig von kostenpflichtigen Hotspots.
    Egal ob in Hotels, Flughäfen oder in der Bahn: nutzen Sie Ihren persönlichen Hotspot und mit dem integrierten Akku* bleiben Sie auch Unterwegs online.
    Einfach SIM Karte einlegen und das mobile Internet mit HSPA Geschwindigkeit nutzen. Im Download sind Raten von bis zu 7,2 Mbit/s und im Upload mit bis zu 5,76 Mbit/s möglich.

Der portable HSUPA Router für Unterwegs
    Die XSBoxGO ist die perfekte Lösung für die gemeinsame Nutzung vom mobilen Internet. Es können bis zu 5 WiFi Benutzer gleichzeitig das mobile Internet nutzen.
    Die XSBoxGO ist mit einem Akku ausgestattet und bietet erhebliche Flexibilität in der Internet Nutzung. Der integrierte Akku bietet bis zu 5 Stunden Bereitschaft für den mobilen WiFi.
    Neben Flexiblität bietet die XSBoxGO umfangreiche Sicherheitsstandards wie NAT und SPI .
    Featureliste

Anschlußmöglichkeiten:
    WLAN Geräte über integriertem Access Point
    Windows PC, Nutzung über NDIS auch ohne WLAN

LAN / WLAN:
    Ethernet: 802.3 über USB
    WLAN: 802.11 b/g (bis zu 54 MBit/s)

Sicherheit:
    64-bit/ 128-bit WEP Verschlüsselung
    WPA/WPA2 Verschlüsselung

Wi-Fi Protected Setup (WPS)
    Konfiguration und Status über Web Interface
    Li-ION Akku, für ca. 5 Std. Betrieb

Abholung in Essen möglich!
    Dachte an 50 Euro! zzgl. Versand

Richtig! So ist es. Deswegen sollte Ebay sich an Ihre Regeln halten. 12 Stunden vor Auktionsende darf nicht mehr zurückgezogen werden.

Die Lösung für kurzfristige Gebote könnte so aussehen, dass man das Gebot zurückzieht, aber ein neues eingeben muss.

In der Gebotsübersicht kann man auf den Ebay Namen klicken, dann erscheint eine Liste wo der Bieter bietet und wie o´ft er ein Gebot zurückgezogen hat.

Daher könnte man es vermuten, weil irgendwann muss ein Gebot ja gesichert werden, von den Betrügern. Ausser es ist ein neuer Account, dann hat man Pech.

Mir ist das zu blöde, auf alles zu achten. Verkaufe gar nichts mehr bei Ebay.
    Immer wieder Geld zahlen, und beschissen werden ist echt zum kotzen!

Melde mich dann auch mal wieder zu Wort.

flatty

Hoher Startpreis = Mehr Gebühren. Damit tut man Ebay ein gefallen ;)

@all

So, ich bin jetzt ein Schritt weiter, Ebay will was unternehmen!
    Ich bin auf eigene Faust auf alle Preistreiber Namen gestossen!

Einmal

http://offer.ebay.de/ws/eBayIS…ileViewBids_None_ViewLink

dann

und

sieht man sich die Zurückgezogenen Gebote an sieht man das die Drei zusammen arbeiten!

Der Käufer selber hat so mehrere Artikel erworben.

Darunter Grand Turismo 5 für 3 Euro! Das Spiel mochte er scheinbar, dass er es 5x gemacht hat! Leider kann ich dazu keinen Link geben, aus Datenschutz Gründen, weil Ihr dann den Käufer Namen seht, und das ist glaube ich Rechtlich nicht gut für mich. Daher bin ich vorsichtig!
    Ich will da diesmal auch gegen vorgehen. Ebay geht mir lansam echt auf den S***!
    Und mir reicht es, was für Vollidi**** dort rumlaufen!

Kann ich nicht bestätigen.
    Ich decke das Handy ab. Komplett. Bei mir ist kein Balken weniger oder eine Einschränkung zu merken.
    Das erste Video sieht mir auch aus wie ein Fake. Aber nur eine Vermutung!

Dafür habe ich andere Probleme die ich hier ja schon beschrieben habe.

Dennoch sind diese nicht so schlimm. Solange die Anwendung nicht installiert ist, geht alles!
    Selbst das Problem mit den Widgets etc. waren nach ein Hardreset komplett verschwunden!

Sag mal Murmelchen, geht es noch? Was ist los?? Natürlich schicke ich versichert!
    Und warum habe ich Glück mit den Bietern?
    Wenn es Dir bekannt ist, muss Du nicht antworten oder? Ich wollte nur andere warnen, aber andere sucher immer Fehler bei Leuten die nur helfen wollen!

Mein Pakete werden also immer versichert verschickt!

Und noch was, bei Versand steht:

Standardversand (DHL Paket)

Paket immer versichert
    Päckchen auch versichert, weiss nicht jeder, nur ohne nachweiss, wird es schwer!!!