Beiträge von Handyfreak22

Zitat

Original geschrieben von michael*1000
    smartphones von nokia sind nicht mehr der hit,meiner meinung nach.
    es gibt momentan nur 2 gute betriebsysteme für smartphones,nämlich
    android und das von apple also iphone halt.
    hatte das htc desire und war sehr zufrieden.

Nicht zu vergessen, dass WP7 bald eine Rolle spielen wird, und dann auch mit Nokia.
    Dennoch ist Symbian kein schlechtes System. Man muss nicht so oft mit dem Finger hin und her wischen, und das wird abgewertet, auch die Oberfläche ist nicht so toll. Ja und?

Es gibt in Zukunft drei Systeme. Android, iOS oder WP7.

@TS

Bei Android, kann ich Dir definitiv das Desire HD empfehlen. Top Handy. Lass Dich nicht verunsichern.

Da liegt das Problem, es zu Unterschiedlich. Ich hatte am Ende gar keine Apps installiert.
    Es wollte einfach nicht!
    Meine Probleme traten erst nach dem Update auf!

Vorher lief alles!

Zitat

Original geschrieben von sagru
    Hab ein freies Gerät in dark-brown. Allerdings Version 10b. Ist das nun nachteilig? Läuft alles prima. Gesprächsqualität ist mau, der Akku geht recht fix in die Knie aber ansonsten ein reiner Traum.

Deswegen habe ich meins abgeben. Akku total schwach. Im Taskmanager alles geschlossen.
    Und ich konnte zusehen, wie der Akku leer wurde. In 12 Stunden war das Ding leer und es lag nur rum.

Dann ist mir das mitten in der Nacht aufgefallen. Um 1 Uhr morgens vom Strom genommen. Gegen 7 Uhr aufgestanden. Nur noch 30%.

Daraufhin ging es weg.

Die Probleme traten bei mir erst nach dem Update auf 10C auf.
    Beim Laden ging der Akkustand auch nicht mehr hoch. Wie eingefroren. Erst nach einem Neustand sah man dann den wirklichen Akkustand.

Schade, Technisch Top. Software schlecht umgesetzt!

Die freien Roms sollen besser laufen. Da berichten Leute von 5 Tagen Akku.

Dennoch muss man sagen, das die Idee nicht schlecht ist. Man muss abwarten, ob noch mehr Features kommen. Das erste Iphone ohne MMS etc. wurde auch belächelt.
    Ich bin auf jeden Fall zufrieden.

Klar ist Android besser, aber für Unterwegs möchte ich meine Kacheln nicht missen ;)

Hallo TTler,

verkaufe ein HTC 7 Pro Handy. Es ist NEU und OVP! Wurde einmal ausgepackt und angetestet.
    Danach wieder alles verpackt!

Neustes Update ist drauf (NODO)! Displayschutzfolie auch!

Optisch und Technisch keinerlei Fehler

Festpreis 360€

Abholung in Essen möglich und wird bevorzugt!!!

Ansosten versicherter Versand per Vorkasse

Stehe mehrfach im Vertrauensthread!

Verkaufe mein HTC HD2!

Das Gerät ist ca. 10 Monate alt, befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand! Es ist technisch sowie optisch wie neu! D.H. keine Kratzer, Beschädigungen etc.

Im Lieferumfang befindet sich das komplette Zubehör inkl. OVP.

Desweiteren gibt es eine 8GB MicroSD Speicherkarte, ein Siliconcase und eine Displayschutzfolie dazu, die bereits installiert ist.

Abholung in Essen wäre mir am liebsten!
    Ansonsten nur per Vorkasse. Kein Paypal (zu hohe Gebühren)

Preis 210 EURO zzgl. Versand falls benötigt

Stehe mehrfach im TT Vertrauensthread!!!

Hallo Liebe TTler,

ich habe ein LG Optimus Speed über! ICh habe mir das Telefon am 19.04. zusammen mit dem Omnia 7 erworben. Und möchte es nun abgeben, weil mir tatsächlich Windows Mobile 7 besser gefällt.

Das Optimus Speed habe ich wenn es hoch kommt 2 Stunden benutzt, und das nur zu Hause per WLAN. Displayschutzfolie ist drauf und eine Silicon Case liegt auch bei!

Inkl. Rechnung von Amazon

Inkl. allem Zubehör

NEU (wenn man von der 2 Std. nutzung absieht) und ohne Gebrauchtspuren!!

Abholung in Essen ist täglich möglich!

Festpreis für Abholer 350€
    Festpreis für Abholer mit 32 GB Speicherkarte 390€

Festpreis für Versand ohne SPeicherkarte 357€ inkl. DHL Versand (kein HERMES möglich)
    Festpreis für Versand mit 32GB Speicherkarte 397€ inkl. DHL Versand (Kein Hermes Versand)

Keine Tauschangebote!

Nur Vorkasse, kein Paypal! Oder Abholung (die bevorzugt wird)

Stehe mehrfach im TT Vertrauensthread!

Viel Spaß beim Kaufen

Bei Fragen einfach anschreiben!!

Verkaufe mein Samsung Galaxy S i9000 Handy. Es ist vom 15.04.2011. Wurde nur kurz getestet! Etwas mit rum gespielt. Mehr nicht. War nie im Einsatz!

Daten sollten bekannt sein.

Preis: 300 EUR zzgl. Versandkosten nach wahl oder Abholung in Essen

PS: Stehe mehrfach im Vertrauensthread!

VERKAUFT!!!!