Beiträge von Handyfreak22

Canton Movie AS 60CX + Pioneer VSX 416 + Pioneer DV393 Sourround DVD Enterteainment Paket

Verkaufe meine Canton Movie AS 60CX Sourround Lautsprecher mit Subwoofer in der Farbe Silber!.
    Das System besteht aus 5 Lautsprecher!

Satelliten: 2-Wege geschlossen
    Center: 2-Wege geschlossen
    Surround: 2-Wege geschlossen
    Subwoofer: Bandpasssystem

Bei den Lautsprechern liegen auch zwei Ständer bei!

Des weiteren liegt ein Pioneer VSX 416 AV Receiver bei.
    Der Receiver biete sehr viele Anschlüssen und ist klanglich immer noch
    einer der besten.

Dazu kommt noch ein Pioneer DV393 DVD Player.

Alle Sachen sind in einem sehr guten Zustand. Keine defekte! Sehr gut erhalten.

Vergeleicht man den Preis, zahlt man nur für die Lautsprecher 150 EURO!
    Dazu kommt noch der DVD PLayer 80 Euro sowie der AV Receiver 180 Euro!
    Dazu kommen noch die Ständer für die Boxen die sich Canton mit 35 Euro pro Stück

= 480 EURO

Alles zusammen erhaltet Ihr für 150 EURO!
    Selbst als Auktion bringt das Set weit mehr als 200 EURO!
    Daher ein riesen Schnäppchen!

Festpreis: 150 EURO

Nur Abholung in Essen!!!!

Weitere Fragen per PN

Stehe mehrfach om Vertrauensthread!

Bilder zu der Anlage:

Canton Boxen Canton Boxen sind bei mir allerdings in Silber

Pioneer VSX 416 Silber

Pioneer DV393 DVD Player Silber

VERKAUFT!!!

Verkaufe mein Sony Vaio Notebook. Notebook ist 10 Monate alt, und wie NEU! Keine Gebrauchtsspuren!! Inkl. Rechnung

Notebook wurde sehr selten benutzt. Und immer in einer Tasche gelagert, die beiliegt. Das notebook wird abgegeben, weil es zu Schade ist, immer im Schrank liegen zu haben! Es sieht aus wie NEU!!! Technisch Einwandfrei.

Technische Daten:

Core i3-330M 2x 2.13GHz • 8192MB (2x 4096MB) • 640GB • DVD+/-RW DL • Intel GMA HD (IGP) shared memory • 3x USB 2.0/FireWire/Gb LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth • HDMI • UMTS/HSUPA • ExpressCard/34 Slot • Memory Stick (Duo/Pro-HG Duo) Slot • SD-Card Slot • FingerPrint Reader • Webcam (0.3 Megapixel) • Multi-Touch Trackpad • 13.3" WXGA LED TFT (1366x768) • Windows 7 Professional und XP Professional • Li-Ionen-Akku (VGP-BPS21A) • 2.00kg • Inkl DVB-T Express 34 Card

Neupreis: 1199 EURO

Preis 500 EURO

Abholung in Essen möglich!

Stehe mehrfach im Vertrauensthread

Bei Fragen einfach per PN anschreiben

Verkaufe ein Gigabyte GA-P55A-UD3 P55 Mainboard und einen Intel Core i7 860 mit 4x 2.80GHz und Boxed Lüfter.

Das Bundle wurde vor ein paar Tagen erworben. Und hat noch 23,5 Monate Garantie.
    Die Hardware läuft ohne Probleme und 100%ig Voll Funktionsfähig.

Ich Gebe das Board und Cpu mit Kühler nur ab, weil ich von meinem Chef ein Firmen Notebook gestellt bekommen habe. Und zwei PC's benötige ich nicht!

Abholung in Essen wird bevorzugt.

Sollte ein Versand erwünscht sein fallen zzgl. 7 Euro Versandkosten an.
    Das Paket wird dann mit DHL als Versichertes Paket verschickt!

Der Preis ist ein Festpreis und nicht verhandelbar. Neupreis beträgt 380 EURO!
    Rechnung mit 23.5 Monaten Garantie liegt bei!

Preis: 200 EURO

Stehe mehrfach im Vertrauenthread!

Hier bekommt Ihr die Technischen Daten des Mainboards
    Hier bekommt Ihr die Technischen Daten des CPUs

Verkaufe im Auftrag meines Mannes ein Siemens SL 565 Telefon.
    Es weisst keine Gebrauchtspuren auf. Ist wie Neu! Sämtliches Zubehör liegt bei!

Telefon
    Basisstation
    Ladeschale
    Telefonkabel
    Netzteil

Ich dachte an 50 Euro zzgl. Versand nach wahl!

Oder Abholung!

Technische Daten sollten bekannt sein.

Hallo,

verkaufe ein Board + CPU + Kühler + Speicher, welches ich zu Testzwecken am 28.12.2010 erworben habe.

1x 4GB CORSAIR CL9 Value Select PC3-10666 KIT
    1x AMD Sempron 140 2.7GHz boxed
    1x ASUS M4A78LT-M LE AMD 760G

Rechnung liegt bei.

Noch 23 Monate Garantie

Festpreis 60 Euro - ich selbst habe dafür 130 Euro bezahlt. Ein Nachlass von mehr als 50%

Abholung in Essen wird bevorzugt!!!!

Angebote per PN!

Stehe mehrfach im Vertrauenthread

Hallo TTler,

verkaufe oben genannten Speicher! Speicher funktioniert ohne Probleme. Es sind 4 Module mit jeweils 2GB, als KIT! (Gesamt: 8GB) Der Speicher wurde mit MEMtest getestet.

Speicher hat sogar noch Garantie über OCZ!

Dachte an 50€ Neupreis beträgt 95€ über Idealo.de gefunden!

Abholung in Essen wird bevorzugt.

Sonst zzgl. 4€ Hermes Versand!

Keine Tauschangebote bitte!

Hallo liebe TTler,

ich verkaufe einmal eine Nintendo DSi XL in der Frabe Braun (sieht fast aus wie Schwarz).
    Sie sieht aus, wie Neu! Keine Kratzer. Funktioniert 100%ig. Inkl. OVP! Rechnung von Oktober 2010. Inkl. Tasche. Und R4 SDHC mit 2GB Karte. Auf dem Display klebt eine Displayfolie. Demnach keine Kratzer. Komplettes Zubehör liegt bei! Displayschutzfolie sowie Tasche und R4 Karte sind im Preis mit Inbegriffen und kosten normalerweise auch noch mal knapp 40€.

Dachte an 140€

Des weiteren verkaufe ich eine PSP 2004. Datacode 7a. ;-) Fragen zur Firmware per PN.
    Sie ist in Silber. Sieht aus wie Neu. Auf dem Display aufgrund des alters, minimale Kratzer, die man nur in bestimmten Lichtverhältnisse sieht. Also nix wildes. Auch hier gilt. Alles voll Funktionisfähig.

Inkl. Tasche, 1x 8GB, 1x 4GB, 1x 2GB, 128MB, 32 MB Speicherkarten passend zum Gerät
    Inkl. Netzteil, Akku, Schnellladekabel

Dachte hier an 130€

Stehe mehrfach im Vertrauensthread!

Kein Tausch. Abholer in Essen werden bevorzugt! Ansonsten zzgl. 4,30€ Versand über Hermes!

Bei Fragen einfach melden!

Hallo TTler,

ich verkaufe ein Coolermaster HAF932 Gehäuse in schwarz.
    Es sind jedoch nur noch 4 der 6 Laufwerksblenden vorhanden! Es müssten also mindestens 2 "5,25 Zoll" Laufwerke eingebaut werden! Ansonsten ist es tadellos und wie neu!

Das Gehäuse kann für 50,00 € (Festpreis) in Essen abgeholt werden!

Bei Interesse meldet euch bitte per PN!
    Stehe Mehrfach im Vertrauensthread!

Artikelbeschreibung des Cooler Master HAF 932 - Full Tower - Erweitertes ATX
    Das HAF932 wurde von Grund auf neu entwickelt und vermittelt durch die Lüftungsschlitze, dem mit einem Kreuzmuster durchzogenen Seitenfenster und dem massiven Aufbau einen leichten Army Style.

Sechs externe 5,25 Zoll und fünf interne 3,5 Zoll Laufwerke können im Case verbaut werden. Das I/O Panel bietet vier USB 2.0, einen Firewire, einen eSATA und jeweils einen Audio Ein- und Ausgang.

Formfaktor: Full Tower

Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 23 cm x 57.5 cm x 54.5 cm

Gewicht: 13.2 kg

Farbe: Schwarz

E/A-Anschlüsse: 4 x USB, 1 x IEEE 1394 (FireWire), 1 x Massenspeicher – eSATA, 1 x Audio – Ausgabe, 1 x Mikrofon - Eingang

Unterstützte Mainboards: ATX, microATX, Extended ATX

und so sieht das Gehäuse aus: