Beiträge von Handyfreak22

Zitat

Original geschrieben von Action Andy
    Mach was Mixery2002 sagt.

Alles was du dort morgen sagst kann gegen dich verwendet werden. Positives wird die Polizei für dich nicht tun.

Auch wenn ich nicht der Beschuldigte bin, er weiss das, nur das Anschreiben nicht. Ich kann mir das ja anhören, was der sagt oder? Ob das so stimmt!

Wenn es um mein Vater geht, kann er mich zwingen die Adresse raus zu geben? Der wird seit Monaten angeblich gesucht. Was ich total lächerlich finde!

Draussen werden verbrechen verübt, und die Suchen jemand, der evtl. jemanden am Telefon bedroht hat.

Polizei ohne belährung. Ich weiss ist keine Pflicht! Aber mir geht es wirklich nur darum, darf er mich als beschuldigter einladen, wenn in der Anzeige etwas anderes steht, habe die Akte hier liegen.

Telefonisch begründet er, dass er meinen Vater sucht! Ich hätte nix zu befürchten. Es geht um eine Bedrohung per Telefon.

Weil ich will dem Morgen nicht besonders freundlich entgegen kommen, wie er denn dazu kommt, mich zu beschuldigen!

Hallo,

ich habe überraschend eine Vorladung erhalten als Beschuldigter wegen Bedrohung!
    Habe nach etwas Gedanken machen, direkt den Beamten angerufen und gefragt was denn los ist.

Er sagte das mein Vater angezeigt wurde und er Ihn nicht finden kann.

Morgen muss ich dort hin!

Jetzt meine Frage, können die mir einfach ein Brief als Beschuldigter schicken? Was kann ich da gegen machen, da die Anzeige klar gegen meine Vater läuft. Warum auch immer?

Problem ist, der Brief war aufgerissen, ich vermute das diese einige gelesen haben.

Hammer finde ich, dass ich wirklich als Beschuldiger angeschrieben wurde. Ich möchte wissen, was ich morgen Früh dem entgegen bringen kann, weil Beschuldigter bin ich ja nicht. Der muss dieses schreiben doch wiederrufen oder? Vielleicht könnt Ihr helfen

Danke schon mal im Vorraus!

Nachdem der letzte Käufer abgesprungen ist, und ich den Thread zu schnell geschlossen habe, biete ich das Iphone jetzt zum Kampfreis an!

550€!!!!

Hallo liebe TTler,

ich habe hier ein neues Iphone 4 32GB aus einem O2 Vertrag.
    Das Handy wurde ca. 5 Stunden beim mir zuhause getestet, war nie draussen im Einsatz.
    Es ist demnach NEU!

Handy ist OVP! Alles was dazu gehört liegt bei.
    Auf dem Display ist eine Displayschutzfolie!
    Das Iphone wurde direkt in einer Silicon Case Hülle gesteckt ;-)

Rechnung vom 05.11.2010 liegt dem Gerät bei!

Für 550 Euro könnt Ihr das Gerät bei mir erwerben.
    Eine Abholung in Essen wäre mir am liebsten.
    Solltet Ihr an einem Versand Interesse haben, fallen zzgl. 7 Euro an.
    Ich habe allerdings kein Paypal (aufgrund der Gebühren), daher geht bei Versand nur per Überweisung!

Ich bin an keinem Tausch interessiert!

Stehe mehrfach im Vertrauensthread!

100%iger Ebay Account vorhanden!

Grüße

Handyfreak22

Hallo liebe TTler,

ich habe hier ein neues Iphone 4 32GB aus einem O2 Vertrag.
    Das Handy wurde ca. 5 Stunden beim mir zuhause getestet, war nie draussen im Einsatz.
    Es ist demnach NEU!

Handy ist OVP! Alles was dazu gehört liegt bei.
    Auf dem Display ist eine Displayschutzfolie!
    Das Iphone wurde direkt in einer Silicon Case Hülle gesteckt ;-)

Rechnung vom 05.11.2010 liegt dem Gerät bei!

Für 580 Euro könnt Ihr das Gerät bei mir erwerben.
    Eine Abholung in Essen wäre mir am liebsten.
    Solltet Ihr an einem Versand Interesse haben, fallen zzgl. 7 Euro an.
    Ich habe allerdings kein Paypal (aufgrund der Gebühren), daher geht bei Versand nur per Überweisung!

Ich bin an keinem Tausch interessiert!

100%iger Ebay Account vorhanden!

Grüße

Handyfreak22

Hallo lieber TTler,

ich habe nun ein Iphone 4 32GB und bin bis jetzt sehr glücklich.
    Allerdings ist mir heute etwas aufgefallen.
    Ich bin im Datenzähler und dort steht 1KB drin. Obwohl ich 3G und Daten Verbindung aus eingestellt habe. APN habe ich nix eingestellt!

Ich gehe dann wieder raus. Und wieder in den Zähler rein, steht dort wieder 0KB drin. Wiederhole ich das ganze in Sekunden abständen kommt immer wieder 1KB 2KB 0Kb usw.

Ich bin Base Kunde. Also kein O2 (internet ist definitiv aus)!

Nun mache ich mir sorgen, dass ich nachher eine hohe Rechnung bekomme. Habt Ihr das auch beobachten können. Erfahrung, dass das Iphone trotz allem deaktivierten Zeug, wie 3G, Datenverbindung, Standort, Spotlights etc. sich ins Internet einwählt?

Firmware ist 4.1
    Iphone ist von O2
    APN ist nix drin!
    Internet geht auch definitiv nicht, gibt aber keine Fehlermeldung!

Ich bin darüber echt verwirrt, oder ist das ein Fehler! Manchmal steht da auch Null ausgeschrieben!!!!

Dateneinstellungen sind auch mal verschwunden. Internet baute trotzdem nicht auf, soll es ja auch nicht!

Achja, kein Jailbreak!!!

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wieso wurde von teltarif eigentlich nicht drüber berichtet dass E-Plus schon seit Juni diesen Jahres eingelenkt hat? Sobald der Kunde aktiv nach der Regelung der drei Monatmieten gefragt hat, hat er auch das Angebot 3 Monatsmieten / mindestens 20 Euro zum Kauf des Gerätes bekommen. Stattdessen wird lieber im Juli & August noch mit ehemaligen E-Plus Mitarbeitern als Quellen gearbeitet, die wohl nicht mehr in der Materie waren.

Vielleicht passt das dann wieder zu den Usersichten hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=457597 ;)

Gruß, Meilow

Ich habe da gerade angerufen, mir will man die drei Monate nicht geben, vielleicht deswegen! Aber wenn Du das klären kannst. Ich soll für mein i900 (20€) 210€ zahlen. Das Gerät gibt es für 160 NEU!!!!

Deswegen ist der Artikel für mich TOP! Jetzt nagel ich die Fest. Die Hotline wollte mir statt dessen Kostenlose Base Internet Flat andrehen. Wenn Telraif mir helfen möchte, bitte sehr gerne per PN!!!

Teltarif :top:

Hallo Ttler,

verkaufe meine PSP in der Farbe Piano Black. Gerät ist ca. 3 Wochen alt. Ist voll Funktionsfähig! Keine Gebrauchtspuren. Wie NEU! Incl. Rechnung und 23 Monaten Restgarantie über Mediamarkt!

Komplettes Zubehör incl. OVP liegen bei! Nicht von einer neuen zu Unterscheiden!

Gran Turismo (1x benutzt)
    Little Big Planet (1x benutzt)
    Ridge Racer 2 (1x benutzt)
    Sega Rally (noch verschweisst)

Preis dachte ich an 120€ Festpreis kein Tausch

Solltet Ihr dazu noch Fifa 11 wollen und Fifa Street 2 würde die Konsole 150€ kosten (Festpreis). Fifa 11 wurde nur 1x Benutzt! Fifa Street ein paar mal!

Abholung wird bevorzugt (in Essen)