Beiträge von Handyfreak22

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Und was hat das mit dem Thema zu tun!? :confused:

Er meint, weil ich damals mich provozieren lassen habe, von div. Usern, und einen etwas forschen Ton gewählt habe und will mir untestellen, dass ich das im Laden gemacht hätte *kopfschüttel*

Ich werde auch absofort nix mehr in diesem Thread schreiben. Man will Leute warnen, und diese machen alles kaputt, statt Dankbar zu sein! Weil genau diese könnten die nächsten sein!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Das Thema mit Vodafone VVL hatten wir doch schonmal :)

http://213.203.218.94/showthread.php?threadid=403758

Die eine Krähe hakt der anderen kein Auge aus, das trifft auf dich zu. Nicht war.
    Ich weiss, macht Dir Spaß, zweifel dran, das ist mir Egal, ich weiss was stimmt, und ich lasse mich nicht als Lügner darstellen.

Es wurde wort wörtlich gesagt. Die sehen alles. IMEI Nr. etc. Aber das scheint halt für Dich unvorstellbar zu sein! Kümmere Dich lieber um deinen Shop!

Post von dem Vodafone mitarbeiter

Hi,

habe folgende Zwischenmeldung bekommen:

wir haben aus den Schilderungen Ihres Bekannten eine Vertriebsreklamation weitergeleitet,welche jetzt an den Vertriebsleiter zur weiteren Stellungnahme weitergeleitet wird.Danach erhalten sowohl wir auf der Redline als auch Ihr Bekannter eine Information von dem Reklamationsteam. Zu dem Vorgang läuft weiterhin auch eine Vertragsreklamation,deren Ausgang wir noch abwarten müssen.

Ich halte dich auf dem Laufenden.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du mir unterstellen willst, ich bin schuld. Was gibt es daran zu deuten, dass der Typ meine Sim Karte genutzt hat. Damit Telefoniert hat. Allein das ist Grund genug eine Anzeige zu erstatten. Davon ab, habe ich es erst später erfahren. Der nette Verkäuft hat mir direkt gedroht! Wenn Vodafone so denken würde, dann glaubt man dem Kunden scheinbar nie!

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Gratulation, mal ehrlich, ich lobe dich für deine Zivilcourage:), du hast das richtige getan.
    Ich frage mich nach welchen Kriterien, die in dem Shop Mitarbeiter eingestellt haben, nach dem was sie dir angedroht haben, müssen das die totalen Prolls sein.
    gruß mayday7

Ja, wird wohl so sein, lese mal einen über Dir. Dann weiss Du Bescheid!

Noch ist der Vertrag ja nicht weg! Ich frage mich nur immer wieder, was passiert wenn die alles abstreiten?? Was passiert dann? Weil mal ehrlich, die können das ja drehen und schon bin ich der dummer!?!?

Ich bin echt Froh wenn das erledigt ist, ich kann kaum noch schlafen!
    Kosten sind zwar überschaubar, die monatlichen zumindest. Dennoch sehe ich das nicht ein 600 Euro GG zu zahlen!

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Gut so!!! Darf man fragen, ob es der private TT-ler war, der das Ganze schnell ins Rollen gebracht hat oder deine Anzeige & co?

PS, der Shop wird aber nicht so locker dicht machen. Die werden dann als private Shops agieren, eventuell unter anderem GS-Inhaber Namen.

Kauf dir ausserdem ne PenCam, Spycam & Co für paar Euros. Nimm die nächsten Wochen einfach mal mit. Sollte einer sich bei dir zu Hause melden, dann hast du den Vorfall wenigstens schwarz auf weiß.

Hallo erstmal. Ich denke das alle daran Ihren Teil zu beigetragen haben. Aus dem TT mit dem User,stehe ich in einem sehr guten Kontakt, der immer Feedback gibt. Einfach Super. Der Hotliner ist auch super.

Die Presse hat noch nix gemacht, will sich auch erst mal zurück halten, auch hier ein Lob. Die werden das Ende dann wohl berichten! Die Anzeige erhalte ich morgen endlich Feedback laute heute Abend.

Ich denke auch, ich muss mir was besorgen, nur das was ich sehe, macht mir Gedanken. Dort stehen seit mehreren Tagen immer zwei richtige Kanten draussen. Sehr auffälig. Im Laden sind jetzt vier Leute. Der Laden hat bestimmt nur 15 qm2! Ich hoffe das Vodafone da gegen was macht!

Es gibt etwas neues. Der Laden wird die Lizenz verlieren.

Der Shop soll geschlossen werden! Und der Vertrag soll Storniert werden. Die Rechtsabteilung von Vodafone ist gerade mit diesem Vorgang vertraut!

Jetzt habe ich echt "ANGST" dass die Ihre Drohnung mit dem Hausbesuch war machen! Davor hilf natürlich kein Anwalt.

Ich kann mich zwar Verteidigen (Mache Kampfsport), aber in welcher Welt sind wir denn, dass man so etwas machen muss........!

Ich möchte einfach nur in Ruhe gelassen werden!

VERKAUFT!!!!!

Hallo liebe TTler,

ich verkaufe meine Nintendo Wii in Weiss. Sie ist im Neuzustand!
    Inkl. Wii Sports.
    2x Wii Remote Controller,
    2x Wii Nunchuk Controller!
    YUV Kabel für HD!
    Orginale Wii Gitare,
    Originales WII Microphone.
    Jede Menge Aufsätze für den Controller, Tennischschläger, Golfschläger, etc. Zwei mal eine Pistole!
    Lenkräder etc.
    Dazu lege ich noch zwei Classic Controller dazu!
    Das Standart Zubehör wie AV Kabel, Netzteil, Sensorleiste liegt natürlich bei!

Die Wii ist ein wenig gemodet ;) z.B. für USB etc.

Ich dachte an 200 Euro

Abholung in Essen möglich!

Zitat

Original geschrieben von redman2404
    Ich halte es für sehr seltsam,das ein User mit über 800 Beiträgen in diesem Forum,Handyverträge in einem Ladengeschäft abschliesst.

Ah, und da du 42 Beiträge hast, kaufst Du im Shop. Irgendwie scheinst Du dich persönlich angegriffen zu fühlen. Seltsam. Seltsam! Des weiterenwar es eine VVL!

Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Das ganze muss auch erst überprüft werden. Die können nicht einfach Läden schließen nur weil da jemand was Behauptet.(Ganz objektiv betrachtet)

Deine Antwort ist logisch, jeder gilt als unschuldig solange die Schuld erwiesen wurde, aber ich frage mich, wenn der Shop behauptet, es war nicht so, was passiert dann? Irgendwie dauert es mir zu lange.

Aber einerseits, sollte man einem Kunden der seit 8 Jahre einen Vertrag hat, und nie Ärger hatte, glauben schenken, dass er nicht ein Handy vl, und gleichzeit einen angeblichen neuen Vertrag abschliesst und diesen dann auch noch nicht mal nutzen kann, weil man nix unterschrieben hat, nix bekommen hat. Selbst im Vodafone Archiv ist nix von meiner Unterschrift!

Ich hoffe es geht gut aus für mich! Ich werde zwar kämpfen, aber hoffe trotzdem auf eine schnelle Lösung!