Presse ist dran, aber noch kein Feedback. Anzeige läuft, auch noch nichts gehört. Vom Vertriebler weiss ich auch noch nichts. Der Agent hat sich zu letzt Donnerstag gemeldet. Ich hoffe, dass Montag der Durchbruch kommt!
Beiträge von Handyfreak22
-
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Und ich bleibe bei der Bitte um ein Schloss!1. es handelt sich um einen Vorgang "in Bearbeitung"
2. man kann zwar im Werbeforum einen Erfahrungsthread aufmachen, dann ist der Händler aber auch eindeutig zu identifizieren
3. die Ausländerfeindlichkeit nervtzu 1. der Shop ist identifiziert! Jeder Essener weiss Bescheid
zu 2. Der Thread wurde verschoben. Es war im Provider Forum
zu 3. Stimme ich zu! -
Re: Re: Meine Erfahrung mit einem Privaten Vodafone Shop in Essen!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Vodafone Hotline "dein Handy" orten kann oder darf bzw. dies tuen würdeDoch er gab mir alle Infos, welches Handy er benutzt. Ein Samsung d900i mit IMEI Nummer!
An welcher Basisstation er angemeldet war.
Und welche Nummern er wählte!Ich sagte auch ist das nicht Datenschutz. Und er, nein, da ich für Ihn ersichtlich der Vertragsinhaber bin.
Mit Sicherheit ist das ein Schock was die sehen, aber ich fand das gut so. So konnte man mir helfen! Da es ein Vodafone Gerät war, kann man mehr verfolgen!
Ich denke Mitarbeiter von Vodafone können das bestätigen!
-
Zitat
Original geschrieben von keynes7778
Ich lach mich tot....immer der gleiche Mist hier.....Leute, lasst das doch mit den Ausländern bitte! Nimmt es als Erfahrung hin. Das dieser Shop gemieden wird. Bitte, es ist wichtig, dass wir alle gemeinsam solche Läden meiden!
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Schön dass hier einige Beiträge überzogen verfasst werden, trägt leider zum Threadthema gar nichts bei.Hoffe der Thread bleibt offen damit andere user gewarnt werden vor solchen Shops. Versteh nicht warum hier User nach einem Schloss fragen, vielleicht sollte einfach mal ein Mod den Thread entmüllen und die unsinnigen und ausländerfeindlichen Beiträge einfach in den Müll kicken.l
Mein Lieblingshandyhändler ist Türke und zu dem gehe ich lieber 1000mal hin als zu manchen überspannten arrogaten Möchtegern-Handyshops die mit Deutschen besetzt sind.
:top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Nimmst du grade wieder Fahrt hier raus?
Kam doch grad langsam ins Rollen die ganze Sache, auch wenn ichs ziemlich tragisch finde.
Geh aber auch davon aus, dass der Deutsche von den Ausländern "erzogen" wurde
Ne, möchte nur nicht das man alle gleichdarstellt! Das hätten überall passieren können! Trotzdem sorge ich dafür, dass der Laden geschlossen wird!
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Vodafone hat halt gegenüber der Konkurrenz(Base, Tmobile, o2) gnadenlose Konditionen für ihre Shops, da kann sowas halt passieren, jeden Monatsanfang beginnt bei denen das zittern und die Angst um ihre Existenz und das obwohl sie die teuersten am Markt sind(120€ für die Allnetflat Internet), sie halt wenig Provision, wenn wenig Verträge geschalten wurden.
gruß mayday7Das sagt auch keiner! Wenn ich unterschrieben hätte und dann eine Sim Karte bekommen hätte, wäre ich selber schuld! Aber damit telefonieren geht über Angst der Existenz drüber hinnaus!
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ganz langsam, dass es der Shop mit den Arabern ist, hat der Threadersteller noch gar nicht gesagt, was fängst du mit der Hexenjagd an, ohne die Hexe identifiziert zu haben
.
gruß mayday7Richtig, dass sollten wir mal lassen, es war auch ein Deutscher im Laden, der mich geschubst hatte etc. also es müssen nicht immer Ausländer sein. Der Satz mit dem Fresse polieren kam vom Deutschen. Die fast Kopfnuss von einem Türkischen Mitbürger!
-
Re: Diskussion beenden!
ZitatOriginal geschrieben von angelo
Hallo!
Was lernen wir daraus:
Eine Binsenweisheit! Man sollte sich seine Geschäftspartner, _vorher_ genau ansehen!
Bei unbekannten Mitbürgern mit Migrationshintergrund sollte man nur Nahrungsmittel kaufen.
Gruß AngeloIst ne Krasse Aussage, nur weil da Ausländer arbeiten heißt das nicht, dass die alle betrügen!
-
Zitat
Original geschrieben von love.maxim
1. Was hat das denn im Werbeforum zu suchen?
Okay, kann ja sein, Erfahrungen mit ..., na gut. Dann zu 2.
Du kommst in deiner Schilderung ein bischen wie ein Unschuldiger rüber, natürlich ist das eine Frechheit, was der Shop da augenscheinlich mit dir abgezogen hat, aber deine Story klingt etwas unglaubwürdig, denn, wer würde dir denn eine Kopfnuss verpassen wollen o.Ä., ohne dass du einen Riesenaufstand gemacht hast!?! Ich schätze, hier ist einfach Konfliktpotential auf Konfliktpotential getroffen und der Laden wird wahrscheinlich nicht immer auf den Kunden eindreschen wollen. Liege ich da richtig?Hallo,
die Polizei und meine Freundin ist Zeuge, da ist nix unglaubwürdig!
Ich sagte Ihm nur dass ich noch nicht mal eine Karte oder Sim Karte bekommen habe und dann tickte der Typ aus. Ich kann es selbst nicht glauben, aber so ist es.
Das auch immer wieder Leute etwas nicht glauben, es gibt überhaupt keinen Grund so eine Story zu erzählen. Meinst Du ich habe nix anderes zu tun?
Das ganze entspricht der Wahrheit. Oder arbeitest Du im Laden?
Ausserdem, wenn man mal richtig liest, er hat die Sim Karte und telefonierte damit. Wo ist da ein irrtum?
EDIT: Es wurde verschoben ins Werbeforum, was es da soll, keine Ahnung!