Beiträge von Handyfreak22

Hallo,

erst mal für alle, natürlich weiss der Vorstand Bescheid. Hier hat auch jemand eine PN geschickt, arbeitet bei Vodafone der weiss auch Bescheid. (Bzw. wird er später Bescheid wissen, im Laufe des Tages)

Es wird jetzt über einem Vodafone Laden über TT, über einen in Essen, über die Polizei, über den Vorstand, und über den Vertriebler Chef in Ratingen für Private Shops in Essen daran gearbeitet eine Lösung zu finden. Und einer aus dem Call Center ruft mich immer um 16:15 an und berichtet was heute passiert ist! Das hat er gestern schon gemacht und ich bin begeistert von dem netten Herrn!

Des weiteren wird die Presse davon Berichten!

MayDay

Ich gebe Dir Brief und Ziegel da stand nichts von einem Neuvertrag noch nicht mal Personalausweiss oder Sim Karte.

Und ich zweifel sogar daran das ich Unteschrieben habe. Weil es sind vier Seiten. Mit Vier unterschriften bei dem Vertrag. Allerdings bin ich mir zu 75 % sicher, dass ich nur zwei mal unterschrieben habe!

Und dazu kommt ja noch, auch wenn ich es unterschrieben haben sollte, dass ich nie eine Karte bekommen habe, das Handy lassen wir mal dahingestellt!

Und er hat die Karte noch benutzt, dass ist so oder so ein Grund dass der Laden dicht macht!

Zitat

Original geschrieben von graffET
    Hi und Hallo!

Da Du ja Deine Aussagen mit einer Zeugin und mittels der Anzeige bei der Polizei belegen kannst, würde es dem ein oder anderen vllt. helfen, genau diesen Shop zu meiden.
    In Essen tummeln sich ja einige VF-DE Partneragenturen rum, weshalb es wichtig wäre zu wissen, welche Du meinst.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Ich möchte die Adresse erst mal nicht nennen, weil ich nicht weiss was passieren kann! Dieser Shop ist allerdings in Essen Stadtkern! Und dort haben wir "nur" fünf Vodafone Shops. Zwei "ECHTE" und "Drei" private! Der in beiden Gallerien ist, ist es nicht....... Der neben der Apotheke auch nicht! Der gegenüber der Eisdiele ist es auch nicht!

Aber es gibt dort einen tollen SB Bäcker und eine Super gute Pommesbude!

Damit sollte jedem der in Essen wohnt geholfen sein..........

Hallo,

ich möchte gerne mal meine Erfahrung mit einer Vertragsverlängerung schildern, an alle den das auch passiert ist, wäre Super, wenn diese sich melden. Es geht um einen Privaten Vodafone Shop in Essen!

In dem man mir Schläge androhte, einfach Verträge abschliesst. Sim Karte der Mitarbeiter selber nutzt und Strafanzeige stellen musste!

Am 14.6.2010 verlängerte ich meinen Vertrag mit der Nummer xxxx - xxxxxx mit dem Handy HTC Touch HD2. Dieses konnte ich auch direkt mitnehmen.

Am 29.06.2010 erhielt ich eine Rechnung über 60,29 € zu mir einer bis dahin unbekannten Handynummer. Diese lautet xxxx - xxxxxxxx. Nach genauerem Ansehen der Rechnung, stellte ich fest, dass diese zu einem neuen Vertrag gehörte, da netto 20,96 € Anschlussgebühr berechnet wurde.

Damit begab ich mich direkt zu o.g. Vodafone Shop um freundlich zu klären, was da schiefgelaufen ist und den neuen Vertrag zu widerrufen. Dort wurde ich äußert unhöflich von den dortigen Mitarbeitern empfangen. Diese waren nicht bereit die Sache mit mir zu klären und sagten nur, das haben Sie unterschrieben und fertig. Als ich mich damit nicht zufrieden geben wollte, da ich ja schließlich nur meinen Vertrag verlängern und keinen neuen haben wollte, bot man mir an die ganze Sache auf dem "Hinterhof" zu regeln. In diesem Moment kam ein weiterer Mitarbeiter und sagte mir ganz klar - Zitat: "Würde ich nicht hier in diesem Shop arbeiten, würde ich Ihnen die Fresse polieren". Daraufhin kam der erste Mitarbeiter auf mich zu und wollte mir eine "Kopfnuss" verpassen. Meine Freundin sagte daraufhin, dass es reicht und sie die Polizei ruft. Diese kam dann auch kurz danach, die Sache mit dem Vertrag konnte aber dennoch nicht geregelt werden, da die betreffenden Mitarbeiter sehr unkulant waren.

Als Anmerkung nebenbei: Es befindet sich zwar meine Unterschrift auf dem sogenannten Neuauftrag, jedoch muss dazu gesagt werden, dass diese unter falschen Tatsachen entstand. Der Herr, bei dem ich den Vertrag abschloss, teilte mir mit, dass das nur die Bestätigung zur Vertragsverlängerung sei und den Neubeginn der Laufzeit kennzeichnet. Wenn auf solch einem Schreiben weder Tarifoptionen noch die Handy-Nummer vermerkt sind, wie es sonst bei neuen Verträgen üblich ist, kann man auch nicht auf die Idee kommen, dass es eventuell ein komplett neuer Vertrag ist.

Bestätigt wurde das ganze mir dann am 29.06.2010 von der Vodafone Kundenbetreuung. Es gäbe eine "Sim-Karte" sowie ein Handy dazu. Das war für mich der nächste Schock. Denn ich habe gar keine "Sim-Karte" erhalten. So wurde mir dann auch nochmal die Rufnummer der betreffenden "Sim-Karte" bestätigt. Dann erfuhr ich noch, dass die "Sim-Karte" am 28.06.2010 in Gebrauch war. Selbstverständlich habe ich diese direkt sperren lassen, da sie sich ja nicht in meinem Besitz befindet. Laut Ihrer Kundenbetreuung wurde das Handy, in dem sich die Karte befindet, im Umkreis des betreffenden Vodafone Shops geortet. Das würde ja darauf hin deuten, dass der Mitarbeiter bei dem ich den Vertrag "angeblich" abgeschlossen haben soll, es selber nutzt. Wenn dem so sein sollte, kann ich dann ab sofort jeden Tag die Karte sperren lassen, da er sich ja selbst eine neue auf meinen Namen aushändigen könnte.

Mit diesen Hinweisen begab ich mich sofort zur Polizei und erstattete Anzeige.

Und mir wurde von den Mitarbeitern dort, auch ein Hausbesuch angekündigt, der dann nicht so "harmlos" ablaufen würde und mir dann auch keine Polizei mehr helfen könnte.

Tja, sehr eigenartige Erfahrungen, ich bin immer noch sehr geschockt! Momentan sagt der Quickcheck 650 Euro! Karte wurde gesperrt, trotzdem steigen die kosten!

EDIT: Gerät ist Verkauft, für alle die eins haben wollen. Ich bekomme diese Woche laut o2 noch zwei Geräte ebenfalls aus einer VVL. Diese sind ungeöffnet. Preis 360 Euro!!!! Einfach melden!!!!

Verkaufe ein neues HTC Touch Pro HD2 Handy. Es wurde am 15.06.2010 erworben. Das Gerät stammt aus einer VVL bei Vodafone.

Mein Gerät hat kein optisches Branding. Das Vodafone Software Branding ist sehr gering ausgefallen. Nämlich nur beim starten ein Logo. Alles andere wie Favoriten und Interneteinstellungen lassen sich ohne Probleme löschen!

Das Gerät wurde von mir nur für einen Testbericht auf Herz und Nieren geprüft. Heißt für 4 Stunden war es im Einsatz. Danach lag es wieder in der OVP!

Eine Displayschutzfolie von Brando ist auf dem Display vorhanden. Sowie ein Silicon Case lege ich bei, weil ich vor hatte das Gerät zu behalten.

Allerdings lag es jetzt nach dem Test, 14 Tage im Karton, daher verkaufe ich es, weil ich es einfach nicht brauche!

Auch wenn es 4 Stunden benutzt wurde, ist der Zustand NEU! Es hat keine Gebrauchtspuren, alles liegt bei. Incl. Rechnung etc. pp.

Ich stehe mehrfach im Vertrauensthread einfach mal vorbeischauen!

Abholung in Essen ist täglich möglich!

Dachte an 345 EURO Festpreis.

Wer ein Versand möchte zahlt zzgl. DHL 6.90 (Warum DHL? Schnelligkeit! Versicherung höher, unkomplizierter)

Der Preis ist nicht verhandelbar, da er jetzt schon unschlagbar ist!

Kein Tausch, nur Verkauf!

Hallo,

ich habe noch drei o2 Genion Tarife in meiner Schublade, welche Ihr übernehmen könnt!

Der eine Läuft im Dezember 2010 aus. Die anderen zwei im Juni 2011.

Alle drei sind als o2 Duo genüpft, können aber auch einzeln abgegeben werden!

Ihr müsst nix zahlen, ausser die Übertragungsgebühr!

Grüße

Christian

Alienware M11X ++ 4GB ++ 640GB ++ Rechnung ++ GT 335

Verkaufe mein Alienware M11X Notebook!

Es wurde am 03.05.2010 erworben.

Gerät ist optisch und Technisch wie NEU!

Es wurde nur 2 Stunden benutzt!

Keinerlei Fehler, keine Pixelfehler etc.

Keine Beschädigungen, keine Gebrauchtspuren!!!

Gerät wird abgegeben, weil meine Firma mir ein Notebook spendiert hat!

Rechnung liegt bei. Gesamtes Zubehör liegt bei!

Originalverpackung liegt bei!

Abholung ist nach Absprache Täglich möglich!

Dieses Gerät verfügt über eine 640 GB Festplatte 4GB Ram.

Einem SU7300 @ 1,73 GHz Intel CPU, sowie Win7 Home Premium 64 Bit!

Dazu lege ich noch Gratis eine 11,6 Zoll Notebook-Tasche dabei!

Die Tasche ist sehr stabil und robust!!

Das Notebook funktioniert ohne jegliche Einschränkungen!

Abholung in Essen für 850 Euro

Oder Versand (versichert bis 1500 Euro) 860 Euro

KEIN TAUSCH!!!

Neupreis 1099 EURO

Grenzenlos

Mit dem Alienware M11x Spiele-Notebook können Sie überall alles spielen. Bei einem Gewicht von nur ca. 2.5 KG verfügt das M11x über genügend Leistungsstärke für aktuelle Spiele. Es definiert die Spielkapazitäten von Notebooks unter 38 cm (15") neu.

Durch Umschalten auf die integrierte Grafikkarte können Sie Strom sparen, und die separate GB-Grafikkarte NVIDIA® GeForce® GT 335M sorgt für ein intensives Spielerlebnis.

Mobil mit Power

Der Intel® Core 2 Duo-Prozessor schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe: bahnbrechende Leistung ohne erhöhten Stromverbrauch. Power für Spiele, Multimedia und Ihre täglich genutzten Anwendungen – alles gleichzeitig.

Arbeitsspeicher der nächsten Generation

Mit dem 1.066-MHz-DDR3-Arbeitsspeicher, der die für schnellere Geschwindigkeit und höhere Bandbreite entwickelten Prozessoren der nächsten Generation unterstützt, sind Sie unschlagbar.

Unterhaltung in HD-Qualität

Der 720p-29 cm (11,6")-LCD-HD-Breitbildschirm (Auflösung 1366 x 768) zeigt jedes Detail. Und über den HDMI- oder den DisplayPort-Videoausgang können Sie einen noch größeren externen Bildschirm anschließen.

Extreme Aufmerksamkeit für das Detail

Das aggressive Styling dieses Spiele-Notebooks unterstreicht dessen Geschwindigkeit und Mobilität. Es zieht Aufmerksamkeit auf sich – und stellt die ihm innewohnende Power nach außen dar. Es ist verfügbar in Cosmic Black und Lunar Shadow. Ein weiteres Highlight ist die exklusive, beleuchtete AlienFX -Tastatur.

Webcam : Dank der 1,3 Megapixel-Webcam mit digitalem Mikrofon bleiben Sie über das Web in Kontakt. Wireless-Funktionen sorgen dafür, dass Sie überall und zu jeder Zeit einsatzbereit sind.

Technische Daten
    Intel Core2Duo SU7300 (1,3 GHz, 3 MByte, 800 MHz) @ 1,73 GHz
    4096 MByte DDR3 Arbeitsspeicher
    29,46 cm / 11,6″ High Definition Display (1366×768 Bildpunkte)
    Nvidia GeForce GT 335M (1024 MByte)
    640 GByte Festplatte
    3 x USB 2.0
    1 x Firewire
    3in1 Card Reader
    Bluetooth 2.1+EDR
    HDMI
    Line In
    Line Out
    RJ-45, 10/100
    WiFi Broadcom 802.11 a/b/g/n
    Webcam 1,3 Megapixel
    Lithium-Ionen Akku
    1,99 kg
    285,7 x 32,7 x 233,3 mm
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    2 Jahre Abhol- und Reparatur-Hardware-Support mit Ihrem PC

- LG TV Monitor 27 ZOLL - LG M2794D-PZ -

Verkaufe einen fast neuen 27 Zoll TV Monitor. Er ist von Januar 2010. Hat keinerlei Beschädigungen! Keine Pixelfehler. WIE NEU. WIrd abgeben wegen Wohnungsauflösung.

Monitor kann nur Abgeholt werden in Essen, Besichtung ist natürlich möglich - OVP ist nicht mehr vorhanden.

Über Preis lässt sich reden. So um die 250 Euro dachte ich! - keine Tauschangebote bitte!!! Neupreis liegt heute bei 330 Euro

Ich selbst stehe mehrfach im Vertauensthread!

Ansonsten liegt alles bei - FB - Kabel - Anleitung etc.

LG M2794D-PZ - Flachbildschirm - TFT - 27" - Breitbildformat - 1920 x 1200 - 400 cd/m2 - 20000:1 (dynamisch) - 5 ms - 0.282 mm - HDMI, DVI-D, VGA - Schwarz
    Flachbildschirm / TFT-Aktivmatrix
    TFT-Technologie: TN
    Integrierte Peripheriegeräte: Stereo-Lautsprecher, TV-Tuner
    Breite: 52.3 cm
    Tiefe: 9.4 cm
    Höhe: 49 cm
    Farbe: Schwarz
    Erweiterung / Konnektivität
    Schnittstellen: 1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig
    1 x DVI-D - Digital DVI, 24-polig
    2 x HDMI - HDMI Typ A, 19-polig
    1 x S-Video-Ausgang
    2 x SCART
    1 x seriell RS-232C
    Windows Vista: Certified for Windows Vista
    Schnittstelle für Flachbildschirmbefestigung: 100 x 100 mm
    Punktabstand / Pixelabstand: 0.282 mm
    Max. Auflösung: 1920 x 1200
    Farbunterstützung: 24 Bit (16,7 Millionen Farben)
    Max. Bildwiederholungsrate (V x H): 75 Hz x 83 kHz
    Reaktionszeit: 5 ms
    Steuerelemente / Anpassungen: Helligkeit, Kontrast, Phase, Uhr
    Bildschirmpositionsanpassung: Drehelement, Neigbar
    Signaleingang: HDMI, DVI-D, VGA
    Besonderheiten: SRGB-Farbmanagement, f-ENGINE-Technologie, HDCP, Digital Fine Contrast (DFC)
    Bild
    Seitenverhältnis des Bildes: 16:9
    Helligkeit: 400 cd/m2
    Kontrastverhältnis: 20000:1 (dynamisch)
    Max. horizontaler Betrachtungswinkel: 176
    Max. vertikaler Betrachtungswinkel: 170
    Videoeingang
    Analoges Videosignal: RGB
    Digital-Video-Standard: Digital Visual Interface (DVI)
    Umweltschutzstandards
    EPA Energy Star-kompatibel: Ja

Gamer PC - AMD Phenom X4 965 - 8GB Ram - 1.5 TB HDD - 5770 - Blueray - in Essen

Verkaufe hier einen fast neuen ALL Round PC.
    Auf dem PC läuft im Moment jedes Spiel in der höchsten Auflösung.
    Neupreis lag bei 850 Euro. Rechnungen von allen Teilen vorhanden ausser das Netzteil. Hardware wurde im Januar und Februar 2010 erworben.
    Nur der Arbeitsspeicher und das Netzteil sind 2 Jahre alt!
    Das Netzteil hat noch 3 Jahre Garantie (keine Rechnung mehr vorhanden)
    Der Speicher hat noch 8 Jahre Garantie (von OCZ)

- Keinerlei Beschädigungen - wie NEU - Keine Mängel -

Über Preis lässt sich reden. Denke so an 530 EURO! - keine Tauschangebote - Neupreis liegt noch heute bei 850 EURO!

Am liebsten wäre mir eine Abholung. Gerne kann der PC besichtigt werden!
    Abholung in Essen. Sollte ein Versand gewünscht werden, müsste man sich einig werden!

Stehe mehrfach im Vertrauensthread

Technische Daten:
    Coolermaster MIDI Tower NVIDIA Edition mit nrünen Lüftern. Vorne, hinten und an der Seite
    LC Power 1000 Watt Netzteil
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition 4x 3.4 GHz mit Boxed Lüfter
    ASUS M4n78 PRO Board Nforce Mainboard mit HDMI
    8GB DDR2 800 von OCZ Titanium Edition (KIT)
    Samsung 1.5 TB Festplatte
    ATI Radeon 5770 Grafik 1024 MB
    LG Blueray Laufwerk / Combo DVD Brenner
    LG DVD Rom Laufwerk - nur lesen
    NZXT Lüftersteuerung (2x 5.25 Schächte)
    Cardreader
    Dazu diverse Lüfter - Kabel etc.

Du kannst davon ausgehen, dass Du weil Du mit dem Handy gesurft hast zahlen darfst!

Hier ein Auszug von Base!

Lieber Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bei Ihrer Handy Internet Flat entstehen Ihnen keine Kosten für das Surfen vom Handy aus. Mit der Laptop Internet Flat können Kosten bei Nutzung via Handy entstehen.

Denn bei der Laptop Internet Flat ist die SIM Karte in einem USB Stick oder es wird ein Handy als Modem genutzt. Dabei entstehen keine Kosten. Wenn Sie aber die SIM Karte von einer Laptop Internet Flat in einem Handy legen und damit direkt ins Internet gehen, entstehen Kosten. Für eine Laptop Internet Flat schließt man einen eigenständigen Vertrag ab und dies ist nicht als Option auf Ihrer bestehenden SIM Karte buchbar.

Die Preise sind auf der Internetseite von BASE ersichtlich und werden mit den Fußnoten zusätzlich erläutert. Dadurch entstehen keine Falschaussagen.

Sollten Sie dennoch die Kündigung Ihrer Handy Internet Flat wünschen, so teilen Sie uns dies bitte mit.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Osterfest.

Viele Grüße

Ihr BASE Team