lol! Kannte ich noch nicht!
Beiträge von Handyfreak22
-
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Du mußt den user auch mal Zeit lassen.
Das ist doch keiner Dienstleistung, das man dir hier innerhalb von kurzer zeit sofort antwortet.

Möchte mich ungern einmischen, aber in letzter Zeit wird hier viel gemeckert! Das ist nun mal ein Forum. Und auch wenn es nervt fragne über das N97 zu stellen, ist es so, dass wir User diese hier eröffnen können! Sollte alles über das N97 nur in einem Thread geschrieben werden, wird das sehr unübersichtlich!
Also gibt nachsicht, der User wird seit bestehen nur angeranzt!
-
Gutschein gehört nicht dabei. Oder dieser fehlt bei mir auch!
-
Zitat
Original geschrieben von Arndt111
...absolute Zustimmung! :top:An der Art und Weise, wie manche Ihre Fragen bzw. Beiträge formulieren, lassen sich durchaus Rückschlüsse über deren Charakter (oder schlicht deren Intelligenz) ziehen.
Ach leute, lasst es doch sein! Das was Ihr macht ist viel schlimmer! Der Thread hätte in einem Post ende sein können!
Stattdesen spamt Ihr rum! Die Antwortet hat er und fertig!
Natürlich ist das nicht toll, dass er meinte andere blamieren zu müssen. Naja lasst Ihn einfach........
-
Zitat
Original geschrieben von n97white
Danke für die Antwort. Beim Speicher wählen steht bei mir folgendes : E: Massenspeicher
F: Sp.-karte nicht verfügbar. Das war die ganze zeit auf Massenspeicher schon eingestellt komisch.
Habe bei Nokia angerufen die meinten das müsste eventuell ein Software fehler sein.Kein Thema, wie mein Vorredner schon sagte ist das Handbuch nicht so doll. Da ich früher nur Sybian hatte bis zum E71 wusste ich das! Wünsche Dir viel Spaß mit dem N97!
-
Was mir persönlich aufgefallen ist, passt zwar nicht so recht, aber ich kann mit dem Nokia Datei Manager keine Daten verschieben sondern muss externe Progs verwenden. Finde ich die Einträge nicht (Kopieren, Ausschneiden) oder bin ich Blind???
ZitatOriginal geschrieben von n97white
Von wo möchtest du wissen das ich nicht in die Anleitung darüber nachgeschaut habe?:mad:
ich mache es mal kurz.
Mitteilungen öffnen
dann option
dann einstellungen
dann andere
dann verwendeter speicher
dann Speicher auswählen.........
-
Sorry Doppelpost!
-
Hallo,
bei mir leider nein! Bei EUch?!
-
Hallo lieber TTler,
hat von Euch schon jemand Dosbox auf dem N97 zum laufen gebracht?
Auf dem 5800 lief es problemlos und ich konnte mal in der Bahn etwas Mad TV spielen etc.
Ich habe in der Suche nichts gefunden! Wäre klasse, wenn sich paar Leute melden würden und mal eine kleine Anleitung schreiben!
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Schoolisoutfan
Ist nicht Sinnlos, ich habe genau die selben Ergebnisse wie Legionen. Auf meinem Handy läuft Siedler 1und 2 ruckelfrei
Müssen nur noch das Problem mit der Maus beheben, in meiner Programmliste sind auch einige Screenshots.
Gruß
Wenn es Ruckelfrei ist, nehme ich das zurück