Beiträge von Handyfreak22

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Das sehe ich auch so. Ferrari wird sich wohl noch einiges einfallen lassen, um ihm etwas Fahrpraxis mit dem aktuellen Boliden zukommen zu lassen, aber ob das wirklich etwas bringt?

Zumindest kann er rein theoretisch in dieser Saison noch Weltmeister werden. :D Auch wenn das mehr als nur unwahrscheinlich ist.

Die Einschaltquoten werden mit Sicherheit nach oben gehen, und zwar sehr deutlich. Schumacher ist ein gewaltiges Zugpferd für die F1.

Schumacher macht gerade Testrunden im alten Ferrari. Dies soll angeblich erlaubt sein! Im neuen darf er 50km gerade aus fahren!

Ich denke er wird mit Ferrari aufs Podium fahren! Mehr aber auch nicht! Sollte es in Spa regnen traue ich dem sogar einen Sieg zu!

Den rest muss man sehen, soll ja wie Fahrrad fahren sein, das verlernt man nie!

Bei mir schrieben Die das BL wegfällt, und ich dafür nachzahlen müsste.

Das schreiben ist der ober Hammer! Beim Anruf in der Hotline, entschuldigten diese sich, und schrieben die 150 Euro wieder gut!

UM ist der grösste Witz laden überhaupt!

Hallo,

ich verkaufe ein Nokia N97 in weiss von O2! Gerät ist vom 13.07.09. Wurde nur einmal kurz benutzt! Ca. 3 stunden, seit dem lag es in der Verpackung!

Gerät ist demnach Neu! Rechnung leigt bei!

Branding von o2 in der Software vorhanden. Alles abschaltbar!

16Gb Micro SD von PYN liegt bei! Sowie eine Samsonite Handy Seitentasche!

Gerät hat keine Gebrauchtspuren etc!

Alles OVP! Zustand Neu!

Preis: 450 Euro das Handy + 30 Euro die Speicherkarte + 20 Euro die Tasche!

Gesamt = 500 Euro! Nur mit Speicherkarte und Handytasche wird das Handy abgegeben!!! Keine Verhandlung! Kein Zubehör wird weggelassen! Kein Tausch!

Abholung in Essen möglich!! Innerhalb 24 stunden!

bei Versand = Zahlung nur per Vorkasse!!!!!!!!! Keine Versandkosten!!!!

Stehe mehrfach im Vertrauensthread!

Re: Re: Ein Super Bug!!! Sperrcode wird immer abgefragt nach PIN Eingabe

Hardreset und dann soltte es doch aus sein????

Hallo,

nach dem mein letzter Thread verschwunden ist warum auch immer, versuche ich es nochmal!

Ich besitze ein neues Nokia N97 vom 13.07.!! Dieses hat bis jetzt einen 10 Minütigen Funktionscheck bekommen, sonst ist alles so wie es sein soll. Keine Kratzer etc. Displayschutzfolie drauf! Alles OVP. und Rechnung liegt auch bei!

Möchte es gerne gegen ein Samsung i8910 tauschen! Allerdings muss das Gerät im selben Zustand sein!

Bei Interesse bitte per PN melden!

Tausch kann im Ruhrgebiet vollzogen werden!!!