-
Zitat
1.Hat das N97, wenn man es über myHandy von o2 kauft, ein o2 Branding?
2:Wenn ja: Wie äußert sich das Branding und wie stark sind die Einschränkungen?
3:Kann man beim N97 problemlos den Product-Code ändern? (um eventuelle Beschränkungen beim Firmwareupdate - bedingt durch die o2-Firmware - aufzuheben)
1:JA
2:Start und Ausschaltanimation! Zugangspunkte (löschbar). Sonst nix! Kein Theme etc.!
3:Ja, google ist Dein Freund, und hilft Dir beim ändern 
-
Heisst also, weil mich da auch interessiert, egal ob UMTS,GPRS oder EDGE. Die Flat deckt alles ab?
-
Klasse Teil das Jabra BT - kann ich nur empfehlen, klappt sogar mit dem N97! Top!
-
habe nichts bemerkt, um Ehrlich zu sein. Gehe mit einem N97 ins Internet. Geschwindigkeit ist okay. Könnte schneller sein. Diesen Monat 400 MB weg, keine Drosslung! Denke dass die erst drosseln wenn die Auswerten, dass man drüber kommt. Und schauen wie es jeden Monat aussieht!
Bin das erste mal über 250MB! N97 halt!!!
-
http://www.kupsch-whisky.de habe ich letztens mal etwas gekauft!!
-
Respekt. Finde ich sehr nett von Dir! Brauche aber leider nichts!
-
Das ist klar mit dem Emu! Aber das N97 würde dabei sterben *G*! Viel zu langsam! Wenn Xp darafu läuft, dauert es bestimmt 100 Minuten beim Start!
Aber ist für mich nur Fun! EInfach Sinnlos!
-
Ist durchaus lustig, was alles geht. Geht ja nur um den Effekt, dass Iphone kann alles, sogar Kaffee kochen!
-
Angeblich soll Windows 95 auf dem Iphone 3G laufen! Finde es sehr Interessant!
Hier der link
-
Direkt um Neun Uhr! Dann hieß es, sind noch 12 da, wird jetzt eins reserviert und nach Prüfung durch!
10 Minuten Später versand! Gerät verschickt! Prüfung durch! Genial! Habe dort aber 4 Verträge liegt vielleicht daran!
Das weisse N07 ist nicht verkehrt!
Hatte vorher das Touch Pro 2 und fand es optisch schöner, aber das Nokia ist von der Bedienung und vom Speicher einfach besser!