Habe mir das N97 am Freitag bestellt. Samstag wurde es per Hermes geliefert. War total verdutzt, und sagte Ihm, das ich dachte die Liefern nur Mo-Fr.
Er ne, auch Samstag! Nur Abholung geht bis Freitag!
Schneller geht es nicht! Top!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mir das N97 am Freitag bestellt. Samstag wurde es per Hermes geliefert. War total verdutzt, und sagte Ihm, das ich dachte die Liefern nur Mo-Fr.
Er ne, auch Samstag! Nur Abholung geht bis Freitag!
Schneller geht es nicht! Top!
Du kannst 600 KB verschicken, das Handy muss aber auch 600KB empfangen können! Klar sollte man das auch angeben, etwas ungeschickt!
dachte ich mir, aber das konnte ich nicht auf die schnelle finden! UNd wie soll man ein Link suchen? Schade! Aber dann ist es halt doppelt, kann ja mal passieren ![]()
Das ist deine grösste Angst? Meine wäre, dass ich nichts mehr sehen könnte! Ne mal im Ernst, ich würde es lassen, in der Familie ist ein Fall bekannt, dass die Augen nach 3 Monaten wieder so waren wie sie vorher waren. Und 6 Monate später um ca. 50% schlechter!
Vielleicht war da auch was schief gelaufen, ich kann das nicht beeurteilen!
Ich würde es lieber lassen!
Hallo,
passt hier zwar nicht so gut rein, aber das habe ich gerade gefunden!
Unglaublich wie man mit dem schicken Ding umgeht! Könnte man aber durchaus als Problem betrachten, daher mal hier rein!
Hallo Liebe TTLer,
ich suche ein N91 8GB Handy, welches im Neuzustand ist!
Angebote bitte per PN!
warum sollte man den Traffic nicht kontrollieren. Jeder der mal eine HP hatte mit Counter, weiss was man alles auslesen kann!
So nochmaliger Versuch, 499 Euro! Fester Preis! Bester Preis im Internet ist 550! Demnach ist das der Beste Preis! Bei Ebay gehen die dinger für 550 Weg, und die MDA (T-Mobile) Version für 499 Euro!
Meins ist Orignal HTC, Kein Branding. Immer noch der selbe Zustand!
Traut Euch!
So geht jetzt nach Ebay, da der dritte einen verarscht hat. Handeln macht hier keinen Spaß mehr!
Daher keine Angebote mehr bitte!
Das kann natürlich sein, aber die werden es natürlich versuchen!
die 5 stelligen Nummern sollen aussterben, weil es einen Kapazitäten Engpass geben soll in gewissen Städten. Das Problem stellt sich auch bei anderen Anbietern!