Beiträge von Handyfreak22

Hallo,

also konnte das Touch Flo 3D es nie? Das wusste ich und dachte ich mir! Weil es soll einfach nur für die Iphone Freaks sein. Das es WM ermöglicht auch mit dem Finger zu benutzen!

Es gibt wirklich viele Tools die alles erlauben. Die Fläche ist einfach nur für unterwegs ohne Stift gedacht. UNd die Oberfläche hat noch nie eigene Konfigurationen oder Plugins ermöglicht!

Mit Sicherheit ein Kritkpunkt, aber jetzte stelle Dir mal vor, da wird was instelliert, und dann geht die Oberfläche nicht mehr. Da wäre das gemaule grüßer über HTC wie es jetzt zu 0,1% sein kann!

Sorry, Dennis ganz im ernst, das wird nichts!

Es ist mit Sicherheit Schade, dass neue User zum Teil etwas angemacht werden, das Tut mir auch Leid für Dich! Aber die haben zum Teil Recht mit den Äusserungen dass es noch nie ging!

Installiere Dir eine Oberfläche die Dir gefällt, oder schau einrfach mal nach Mods die es ja gibt, wie Daniel es schon sagte! Mehr wird da auch nicht raus werden!

Deswegen wäre ich jetzt für ein Schloss!!

Nett DennisDD das Du mir geantwortet hast! Ignorierst alles! Desshalb nochmal, zeige doch mal was Du meinst! Du schreibst Touch Flo 3D könnte das vorher! Oder meinst Du nun HTC Home?

Was denn nun?! Zeige es bitte was Du meinst beim Touch Flo3d und dann werde ich auch mitmachen ;) wenn es sinn macht!

Aber ich glaube auch, Du verwechselst da was. Es konnte seit dem Dimond nichts mehr erweitert werden in der HTC Oberfläche die einfach nur WM überdeckt!

EDIT: Aha er geht Online, und schreibt nichts, ist dann offline, will scheinbar nur Dikutieren! Naja schade!

Ich finde er hätte es ruhig mal vorführen können, wenn es gehen sollte, ist es interessant!

Schade!

Kannst Du lesen? Dennis?!?!? Kannst Du uns mir mal sagen, wie man im ersten Touch plugins einfügen konnte, anpassen konnte?

Kannst Du das mal zeigen?

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Sag mal reden wir hier eigentlich von dem gleichen? :confused:

Also wir reden doch hier von der TF3D Oberfläche die im Diamond 1, 2 Pro 1,2 und HD zum Einsatz kommen?

Da war es noch nie möglich ein Today-Plugin von einem 3. Hersteller zu integrieren. Von daher ist TF3D auch keine Verschlechterung da es noch immer nie möglich war. ;)

Richtig. Seit dem Touch Diamond ging das meines erachtens nicht! Also noch Nie!

Ausser Du zeigst uns wie? Daher können wir es nicht vermissen, wenn wir es nicht wissen.... ;)

Berichte daher mal bitte mehr!

Hallo TTler,

verkaufe ein HTC Touch Pro 2!

Es ist Neu und OVP! Wurde ca. 15 Minuten benutzt! Rechnung ist vom 19.06.09!

Gebe es ab, weil ich nun ein neues IPhone 3GS bekomme habe!

Das HTC ist natürlich ohne Gebrauchtspuren, alles liegt bei, was dazu gehört!

Abholung in Essen ist täglich möglich!

Sonst bitte nur per Vorkasse!

Stehe mehrfach im Vertrauensthread!

Preis: dachte an VB 540 Euro

Ich habe 599 EUro bezahlt!

Grüße

Christian

PS: Stehe mehrfach im TT Vertrauensthread!

Zitat

Original geschrieben von msab
    Also der Hype um Vettel nervt langsam, die Leute tun so als ob er was macht was noch nie jemand gemacht hat. ABer bei ihm ist alles besonderst und noch viel besser. :rolleyes:

Er hat mit einem Gummi Auto namens Torro Rosso gewonnen. Zwar im Regen, aber selbst ein Senna hatte das damals nicht in einem Toleman geschaft, zugeben wirde 1984 in Monaco das Rennen abgebrochen, sonst hätte er gewonnen!

Verstehst Du was ich meine. Hype hin oder her, er ist meiner Meinung nach auf Niveu der großen Idole!! Namens Senna, Prost etc. nur die Titel fehlen!

Ich kenne keinen der Weber so geschlagen hat, wie er!

Hype?? Nein, ich kann auch ohne F1, aber ein Deutscher darf gerne wieder Weltmeister werden!

Es kann von mir aus auch Heidfeld sein ;)