-
Errinert mich etwas an dem i8510! Und das i500! Da hatte ich damals auch leiche Akku Probleme. Mal hielt es ne Wochen, mal nur drei Tage.
Ich habe dann immer wenn ich es benutzt habe, GPS etc. das Handy Neu gestartet, dann ging es. Im Task Manager war nie was auf!
Vielleicht hilft das Dir erstmal, um heraus zu finden wo dran es lag.
Am Ende war es bei mir Route 66! GPS hat sich mit meiner Version nie deaktiviert! Update Route 66, dann ging es!
-
Ich denke wenn man die drauf anspricht, wird da schon was! Die Wollen ja verkaufen und sind Preislich auch noch atraktiv!
Kein Thema Jungs, gerne geschehen, hatte den Laden über Guestiger.de und schaue lieber selbst immer nach, wo ich was in der Nähe bekommen kann.
-
Hallo,
bei GPS-Haus.de gibt es die noch billiger.
Habe ein erworben.
Sieht ganz nett aus, schön flach, und wirkt sehr edel *lach*,
aber mehr kann man auch nicht dazu sagen!
Einen Testbericht kann ich für eine Ladestation nicht machen *g*!
Achja, gibt eine mit Klavierlack und eine ohne! Habe die mit, nachteil, zerkratzt schnell, sollte man aber im kauf nehmen können, da man die ja nicht transportiert!
-
Hallo Jungs,
http://www.gps-haus.de
schaut da mal rein, Laden in Essen. Da kann man es sich ansehen! Selbst gemacht! Und eins gekauft! Preis ist auch ok!
-
Finde den Bericht auch sehr gut! Hat mich nochmals überzeugt. Finde die Kamera besser wie beim X1
-
jetz geht deine Seite gar nicht mehr 
jetzt gehts wieder
Fehler: Header.php failed hmmm, naja, war wohl nur kurz!
-
Zitat
Original geschrieben von Shahat85
stört dich das nicht?
Mich stört das irgendwie, hab aber schon einen Kratzer am Gehäuse was den Umtausch wohl unmöglich macht oder?
haben noch nicht mehr einen TP2
Gruß,
Alex
Alles anzeigen
Kannst Du mal ein Foto hochladen wo genau. Meins soll morgen kommen. Mich stört so etwas auch immer!
-
Re: Zwei Dinge
Zitat
Original geschrieben von rkreinz
Hallo,
Zwei Dinge die mir aufgefallen sind bzw. mir nicht besonders gefallen:
"Sprachwahl" - gibt es dieses Feature nicht, oder bin ich nur zu blöd um es zu finden?
"Freisprecheinrichtung" Parrot 3100 -
Bei meinen Nokia Telefonen (XM5800, N95) war ich gewohnt das jegliche Tonausgabe, sprich Warntöne, SMS, Naviagtion usw über die Freisprecheinrichtung ausgegeben wurden. Beim i8910 werden nur "Anrufe" über die Freisprech. ausgegeben - ein wenig lästig, hätte auch gerne das Alles über die Freisprech.
geht... hat da jemand eine Idee?
Danke,
Lg Robert
Alles anzeigen
Bei Samsung wirst Du nie Sprachwahl finden, ist halt Samsung, das kennen die nicht *lach* das i500 hatte es mal.....
-
Da kein Kaufvertrag zu stande kam, kannst Du nichts machen!!!!
Es besteht keine Lieferpflich bei Bestellung, der Kaufvertrag kommt erst dann zu stande, wenn geliefert wird!
Tut mir leid für Dich!
-
Zitat
Original geschrieben von pettopaul
Vergiss das größte Display und die derzeit mit Abstand beste Touchscreen-Texteingabe als Grund nicht.
Das Display haut mich nicht so vom Hocker. Der Touchscreen ist sehr gut keine Frage, hatte es gestern 3 Minuten in der Hand bei Saturn.
Ich wolle eins mit Tastatur, das Samsung noch mit Qwertz ist ein Kaufgrund! Aber es hat mir zuviele Bugs!