ZitatOriginal geschrieben von educky
warum ruft ihr nicht die Vodafone Austauschhotline an?
0172-22065
Weil nur Swap Geräte!!!!! Und Swap Geräte, bei einem neuen Gerät muss nicht nicht sein! Ausserdem ist es schon an Vodafone versendet worden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von educky
warum ruft ihr nicht die Vodafone Austauschhotline an?
0172-22065
Weil nur Swap Geräte!!!!! Und Swap Geräte, bei einem neuen Gerät muss nicht nicht sein! Ausserdem ist es schon an Vodafone versendet worden!
Zitat
Nicht wirklich! Ich habe 2. EIns von mir eins von meinem Vater!
Finde dass man so etwas nicht schreibt, sonder mal per PN anfragt, weil ich stehe im Vertrauentread sichmal drin, und sowas ist nicht nett. Okay?
Kannste Erfahren!
Keine Chance! Am Limbeckerplatz - Wollten mir nur Swap geben!
Kettwiger Straße 47 - sehr freundliche Mitarbeiterin. Telefonierte sich leider erfolgslos die Finger wund! Keine Chance! Aber gab mir 20 Euro Rabatt auf meine Rechnung! Super Kulant!
Wiederrufe jetzt den Vertrag!
Preisupdate: Nur noch 320 Euro incl. Versand!
Hallo liebe TTler,
heute biete ich Euch ein Neues Sony Ericsson X1. Es ist gestern angekommen. Habe zwei davon. Eins ist von mir und eins von meinem Vater.
Der will es aber nicht haben! Weil es Ihm nicht gefällt! ![]()
Es ist OVP. Neu! Incl. Rechnung. Alles liegt bei!
Branding ist nur auf dem Akkudeckel (Vodafone)! Software wurde vom SE Point in Krefeld auf neutrale Firmware geupdatet! Daher kein Garantieverlust!
Stehe mehrfach im Vertrauensthread!!!
Abholung in Essen möglich. ggf. in Duisburg an bestimmten Tagen!
Preis dachte ich an 340 Euro incl. Versand!
Bei Abholung kan man drüber reden!
Viel Erfolg!
Hallo,
danke Dir, ich versuche es einfach mal, ist ja direkt in der Stadt selbst.
Hoffe das Die so nett sind und es direkt tauschen......
Hallo,
was ist denn der Untschied zwischen einem Job und eine Filiale? Kann Du mir eins in Essen nennen?
Weil Problem. Ab Samstag wieder in Norwegen für 6 Wochen! Sonst wiederrufe ich leider!
Kurze Frage,
habe heute mein Xperia X1 aus einer VVL bekommen per Post!
Leider ist dieses defekt!
Habe keine Retouren Aufkleber dabei gehabt!
Daher rief ich die Hotline an!
Drei mal zur Sicherheit!
Drei mal sagte man mir, ich soll morgen zum Shop gehen, und da bekomme ich sofort ein neues!
Ist das so Richtig??
Weil der nächste Shop ist 30 Min fahrt mit der Bahn und den weg will ich nicht Umsonst machen! Daher die Frage!
Gibt ja hier viele Vodafone Specis. Vielleicht wisst Ihr ja Bescheid!
Danke
Christian
Von mir auch alles gute! Auch wenn man sich nicht immer einig war, ist es trotzdem das beste Forum was ich kenne *g*
Bei mir das selbe
G_Power999 bitte eintragen!
Kontakt Top. Geld schneller wie der Blitz überwiesen!
Hammer, wirklich der beste Kontakt den ich je hatte, weil alles so schnell ging!
Nichts gegen die anderen, die können ja nichts für die Bank und Post!
VERKAUFT AN G_Power999
Hallo,
verkaufe ein neuwertiges C905 Handy von Sony Ericsson. Alles ovp mit kompletten Zubehör!!!
Für Festpreis: 250 € incl. Versand!
Gerät ist wie Neu nur ca. 5 Tage benutzt! Keine Kratzer etc!
Stehe mehrfach im Vertrauensthread!!
Abholung in Duisburg o. Essen möglich!