Beiträge von Handyfreak22

Doch Meinungen akzeptiere ich. Aber diese Sinnlosen Beiträge nicht, wie ein Thema von mir oder aber auch, Ironie mit 3 Worten und fertig!

Und Der Beitrag im Link von 2001 zeigt, dass es gefährlich werden kann!

Andreas

da hast Du Recht aber 5 Viren ist schon eigenartig! Hoffe mal das nichts dran ist, im Grunde kann man es eh nicht ändern, für mich ist es im Moment Zeitvertreib, weil ich morgen eine ernste Untersuchung habe, allerdings stimmte mich so etwas schon immer nachdenklich, weil ich noch Interesse habe, etwas zu leben! Und ich denke Grippe, hat mind, jeder einmal in 2 Jahren, also wissen wir, wie ansteckend es sein kann und jeden erwischt?!

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Irgendwie könnte man langsam meinen, du hast ein Problem mit Krankheiten und der Medizin?

Das war klar, dass soetwas kommt, hoffentlich bekommst Du dafür eine Verwarnung, das Du dich lustig machst. Weil das gehört hier nicht rein!

Habe deinen Beitrag auch direkt gemeldet!

Und mal eben off: Der Arzt hat den Verdacht geäussert Du Streitsucher :flop:

Und für einen Angeblichen 43 Jährigen, benimmst Du dich sehr unreif! Keine Familie? Noch nie Angst gehabt?

Meinungsaustausch! Dafür ist ein Forum da, oder was willst Du über das Samsung I900 diskutieren. Das gibt es auch. Ist bekannt und nun?

EDIT: Im Moment sehe ich nichts gefährliches. Erst wenn ich morgen aufwache und lese 1000 Tote in Deutschland oder so. Dann decke ich mich mit Lebensmittel und Wasser ein, und werde am Ende wahrscheinlich auch drauf gehen. Tun kann ich nichts, aber vielleicht kann man helfen, wenn man Imun gegen ist.

Es ist echt unfassbar, kein Wunder das es Kriege auf der Welt gibt, wenn es so Leute gibt, denen alles am Arsch vorbei geht! Ziehen alles ins lächerliche und sind ja so Hart. Man kann sachliche Diskutieren! Das kannst Du nicht.

Fakt ist, der Virus ist gefährlich, und kann böse enden!

Und das es Tode auch in den USA gibt, ist leider so! Auch wenn NTV zum RTL Konzern gehört, das ist ja Latte oder?

Der Virus ist eine Gefahr, und keiner weiss wie das tolle Wundermittel, seltsamerweise, war es schon ein Wundermittel gegen Vogelgrippe, wieder wirkt! Eigenartig! Der Virust ist jetzt paar Tage bekannt, vielleicht bleibt der ja im Körper, dafür ist er nicht erfoscht worden!

Sehe ich anders, in Usa sind die ersten gestorben: Quelle: Punkt 12 RTL

Habe ich aber noch nirgends gelesen. In Spanieren sind weitere 40 Fälle bekannt geworden. Quelle: NTV!

Ich finde das Ding verbereitet sich sauschnell!

EDIT: Ausserdem kann wollte ich nichts verschwören, sondern mal in den Raum stellen, dass es doch fast unmöglich ist, das 5 Viren mutieren?!?!?

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Sinnlos? Eher ironisch und pointiert....

Wenn Ihr das so seht......... Im Moment ist es Panikmache okay! Aber die Tatsache ist doch, dass es diese Art misch noch nie gab. Und anders wie bei Vogelgrippe und SARS. Dieser Virus überträgt sich durch Tropfeninfektion! Alles Klar????

Aber Ihr seit die ersten die Weinen wenn man betroffen ist. Kennt man, Realität leben!

Ich habe allerdings gelesen, weiss nicht ob es stimmt, dass Leute die Gesund sind, das Imunsystem funktioniert, eher daran sterben können, weil es zu stark gegen den Virus kämpft?

Was mich ein wenig skeptisch macht, der Virus selbst soll aus mehreren Viren entstanden sein!

Aus 5 Viren gesamt! Einmal Vogelgrippe, eine Schweinegrippe Asien, einmal Schweingrippe aus Europa, sowie Menschlicher Virus Typ A und B.

Seltsam? Die muss doch jemand gemischt haben, wenn dem so ist, vielleicht will man die Weltkrise so besiegen?

Muss man mal ernsthaft drüber nachdenken. Wie sollen die Typen sich vermischen! Die Wahrscheinlichkeit ist geringer als wenn ich sechs richtige im Lotto gewonnen habe!

Nun könnte es so weit sein, das was viele erahnt haben, könnte nun Realität sein! Ein neuer Virus, der sich Grippe ähnlich verbreitet. Ein misch aus, Vogelgrippe, Schweinegrippe, sowie Menschliche Grippe kann ausmass annehmen, welchen wir uns noch gar nicht bewusst sind!

Viele kennen es nur aus Filmen wie Outbreak! Ist das nun Realität?

Was meint Ihr? Panikmache oder Ernsthafte Gefahr?

Für alle die es noch nicht wissen:

Virus nun leider auch in Europa!

Link