Beiträge von Handyfreak22

Da magst Du Recht haben, aber es beruhigt, das es Leute gibt, die Blut im Urin hatten, aber nichts ernstes haben! Irgendwie habe ich mein Leben noch vor mir. 27 Jahre, ist nichts!

Und Gedanken machen, ist klar, aber vielleicht hatten vielen dieses Problem schon, ich weiss ja nicht, wie sicher es ist, über einen Ultraschal nichts zu sehen, ob das ein gutes Zeichen ist, dass es nichts ist, ob es Routine ist, oder sonst was. Fakt ist, ich hatte nie Blut im Urin!

Und ich weiss auch nicht, ob es immer noch am Medikament liegen kann, welches ich seit 10 Tagen nicht mehr nehme, weil da stand das als Nebenwirkung drin! Wielange bleibt soetwas im Körper???

Hallo,

heute war ich wieder beim Urologen.

Am Mittwoch vor 2 Wochen wurden Erythrozyten mit der Stärke +++ im Blut gefunden! Also wohl Extrem! Einen Tag später wieder drum nichts!

Nun heute, wieder Rote Blutkörpchen im Blut, allerdings nicht so schlimm wie an dem MIttwoch!

Dienstag soll ich eine Nieren Rötngung bekommen!

Ultraschal ergab nichts!

Wer hat Erfahrungen damit, Blut im Urin zu haben, aber nach allen Untersuchungen nichts ernstes ist!

Weil ich mache mir jetzt ernsthaft Gedanken, und bin schon so eingestellt das es das war!

Lunge wurde auch mal zur Vorsichtig geröngt, nichts! Hatte mal ne Tuberkulose im alter von 3 Jahren!

Schreibt mir bitte, weil ich drehe durch. Um ehrlich zu sein, gehe ich von Krebs aus! UNd brauche da Erfahrung, ob jemand Blut im Urin hat, und doch nichts ernstes!

Ich habe noch nie so Angst gehabt, obwohl bis jetzt nichts gefunden wurde! Aber vielleicht will der Arzt mich nur beruhigen! Und sagte, ist alles okay, damit ich nicht in Panik ausbreche und hat einen Verdacht und will deshalb die Nieren prüfen!

Gedanken über Gedanken!

Hallo,

wegen so vielen Anfragen, mit Sonderwünschen. Wie viel Bonus Minuten, ist da die Albanische Sprache dabei, etc. Schliesse ich erst mal, und werde eine bessere Liste erstellen in dem allen Angaben hervorgehen, mit Festpreis. Manche wollen tatsächlich 2€ für ne DVD zahlen, das ist schon dreisst. Alleine die Jamesbond Collection kostet 200 Euro und da bietet man mir 30 Euro, liebe Leute so geht das nicht!

Verkauft an PSR!!!

Hallo,

nach dem ich gerade den Thread geschlossen habe, kam auch die Absage!

Verkaufe daher das Samsung U900 welches gerade angekommen ist nochmals!
    Das Gerät stammt aus einer T-Mobile Verlängerung. Ist ungeöffnet und Neu!
    Rechnung liegt bei von Gestern 21.04.09!

Ohne Simlock und ohne Netlock! Alles ovp!

Preis 125€! Bester Preis!zzgl. Versand von 3.50 Versichertes DHL Paket.

Die anderen 3.50 übernehme ich! *g*

Bei Interesse melden!

Grüße

Christian

EDIT: Abholung in Duisburg oder Essen möglich!!!

Hallo,

verkaufe zwei Samsung U900 Soul in Titan/Silber. Es wurde heute bestellt bei T-Mobile. Ist ohne Simlock und Netlock!

Es soll laut T-Mobile maximal am Mittwoch da sein!

Verkaufe die guten Teile für je Stück 140 Euro.

Am liebsten wäre mir eine Abholung, bei Versand machen wie halbe halbe also noch 3,50 zzgl.!

Bei Interesse melden, gezahlt werden muss selbstverständlich erst entweder a: bei abholung, wenn Gerät da ist, frühstens ab Mittwoch, oder B: sobald das Gerät da ist per Überweisung!

Bei Interesse melden

Christian

VERKAUFT!!!!!!

Hallo liebe TTler,

da wir einen neuen Fernseher bekommen haben, verkaufen wir nun den 37 Zoll Toshiba LCD-TV Fernseher. Ist ein HD Ready Gerät - kein Full HD!

Optisch 100%ig Okay.

Einen kleinen technischen Mängel hat das Gerät.

Bitte genau lesen:

"NUR" beim ersten einschalten, bleibt das Gerät Schwarz! Heißt das Pannel geht nicht an und man hört nur den Ton! Schaltet man dieses aus und dann wieder an, geht der Fernseher ohne Probleme.

Dies war bis jetzt immer so!!! In diversen Foren habe ich gelesen, dass dieses Problem sehr viele mit Toshiba Geräten haben! Ist also ein kleiner Mangel.

Gerät funktioniert aber sonst ohne Probleme. Wer damit leben kann, bekommt für 150 EUro ein Top Gerät!

Angebote per PN!

Garantie ist noch bis November 09 über Saturn abzuwickeln. Rechnung liegt bei!

Möchte nur nochmal kurz erwähnen. Das dieses Problem ca. bei jedem 10 einschaltvorgang passiert!

Ich konnte damit Leben, haben aber nun einen 52 Zoll bekommen *g*