Beiträge von Handyfreak22

Hallo,

mag etwas spät sein, aber ich war am Donnerstag direkt beim Urologen. Zwei mal wurde getestet. Jeweils kein Blut, erst mal beruhigt. Ultraschal ergab auch nichts!

Meinte, dass Antiboitika schon wirkt! Das eine kleine Entzündung in den NIeren war, er sie aber nicht sieht!

Naja..... am 24.04. muss ich nochmals hin und testen lassen, wird nochmal alles wiederholt.

Mittlerweile bekomme ich zu der Agina, die schon keine Beschwerden mehr verursacht, Dicke Kopfschmerzen von der Nasennebenhöhlenentzündung und eine Mittelohr entzündung.

Mich hat es diesmal richtig erwischt!

Bin zwar erst mal beruhigt. Aber doch sagt mein Gefühl da stimmt was nicht.....

Hallo liebe TTler,

ich bin seit gestern, wegen Ostern, zurück aus Norwegen, und bin direkt Krank!

War heute beim Notarzt! Seitenstranagina mit Nasennebenhöhlenentzündung!
    IM Urin wurde Blut festgestellt!

Mache mir nun sehr stark Gedanken. Blut im Urin? Krebs? Blasenentzündung soll es nicht sein. Notarzt meinte wegen der Agina möglich! Habe leichte Nierenschmerzen! Wurde aber kein Ultraschal gemacht! Leider! Auch auf Auffoerdung nicht! Wird nicht mehr bezahlt von der DAK!!!!

Wollte doch tatsächlich 119 Euro dafür! Aber das ist nicht das Thema!

Wer hat schon mal soetwas ähnliches erlebt?

Habe Antiboitika bekommen! Und das wars. Soll Dienstag dann zum Hausarzt gehen und Urin nochmals abgeben!!!

Gerade beim Wasserlassen kam sehr viel Blut raus! Nun habe ich Angst!

Soll im Morgen schon zum Arzt gehen, direkt zum Urologen????

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und es war am Ende nichts!!!

Liebe Mods, ich weiss dafür gibt es bestimmt andere Foren, aber hier hilft man eigentlich immer, daher bitte stehe lassen!

Danke!

Hallo,

wird klappen. Der Laden ist zuverlässig. Mit denen kann man reden. Ist ja kein Ding. Hat sich geklärt, für mich ist es auch einfach nur ein wenig Stress gewesen. Wenn Du mich mit Achim verwechselt hast, ist das ja kein Ding ;-))

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Gerät und hoffentlich klappt alles

Grüße

Christian

Ps: Ist einfach nur Dumm gelaufen, ES Mobilfunk war nicht begeister darüber, verständlich. Hat ja kosten verursacht. mir kam es sehr ungelegen, und Dir bestimmt auch. Da passiert so etwas mal. War nur Enttäuscht das Du dich bei Achim gemeldet hattest statt bei mir! aber das hat sich ja geklärt.

Noch viel Spaß

Hallo nEmi2k,
    ich war etwas enttäuscht das ich keine Antwort bekommen habe! Weil selbstverständlich ist das ganze ja nicht!

Nochmal zum Ablauf:
    ES Mobilfunk anrufen: 02871/490390
    Dann erklären, dass Du der Besitzer bist des i8510!
    Laut meiner DHL Paketverfolgung sehe ich dass die das i8510 heute oder morgen bekommen werden!
    Rechnung hinschicken und Adresse in deine Ändern lassen!
    Wenn das passiert ist, bekommst Du dein Handy zurück!!
    Und dann bitte immer deine Adresse angeben. Du hättest jetzt nichts in der Hand gehabt und das Handy wäre weg gewesen!

So, jetzt muss ich weiter packen, bin gegen 22 Uhr im flieger.
    Sollte es Probleme geben, gehe davon nicht aus, einfach mehrfach ES-Mobilfunk anrufen, dann klappt das..... da sitzen mehrere Leute! Vielleicht wissen das nicht alle!

Gruß

Chris

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Die neue Regelung ist doch Käse ! Was soll das denn?
    :confused: :flop:

Noch besser wäre es doch, wenn der Fahrer beim Boxenstop seinen Flitzer selbst betankt und auch selbst die Räder wechseln. Der Fahrer mit dem schnellsten Boxenstopp gewinnt das Rennen. :p :D

Ausserdem wäre ich dafür, eine reine Frauen Formel-1 zu veranstalten, wo dann GridBoys die Namensschildchen der Fahrerinnen hochhalten. ;)

Das mit dem Benzin ist bald doch eh vorbei. Soll doch ab nächste Saison so sein. NIcht mehr nachtanken oder?

*ironie*
    Naja, Reifen wechseln werden eh bald abgeschaft. Kosten sparen. Dann darf das Auto bald nicht mehr repariert werden weil es 18 Rennen halten muss! Wer ein UNfall baut, für den ist die Saison gelaufen! *ironie*

Hallo liebe TT Gemeinde,

also, der Käufer ist gefunden und hat sich bei Achim007 gemeldet.

Ich danke Euch allen, für die Hilfe, ganz besonderen Dank geht an unseren Moderator Chris und Achim007. Ohne diese, hätten wir den Käufer nicht gefunden!

Allerdings muss ich bemänglen dass der Küfer nicht einmal Danke sagte und ich nicht einmal anschreibte. Wer ehrlich ist, ist halt der dumme!

Danke Nochmals

Christian

Ist doch lächerlich! Erst wegen der Schumacher Dominanz dem zweiten 8 Punkte geben. Und jetzt wieder zurück rudern!

Man hätte es bei 10-6-4-3-2-1 belassen sollen!!! Damals dem Sieger 4 Punkte mehr geben war richtig!! So sollte es wieder sein! Oder aufwerten wie FOCA vorgeschlagen hat! Lächerlich! So macht es kein Spaß.

Sollen Sie die Regel doch direkt für 2008 anwenden! Dann ist Massa Weltmeister!

Ist Typisch ma FIA