Dank DIr, dann lass ich es jetzt mal krachen. Firma will mir für den Monat Oktober nichts zahlen ......
Beiträge von Handyfreak22
-
-
Danke für die Antwort, hatte es mir schon jetzt angelesen. Nee bin noch Krank geschrieben bis zum 29.10.
Speisenröhrenentzündung mit Geschwür etc. und meine Firma hat kein Verständniss!
Also muss die Firma mich vom 29.09.29.10. komplett bezahlen??
Danke
-
@DJ
ist das wirklich so?
Sind zwei Unterschiedliches Aussagen!!!!
@all
ist sehr wichtig, weiss da jemand mehr oder genaueres? Weil ich entlassen wurde zum 29.10. wegen krankeit in der Probezeit. Weil dann müsste die Krankenkasse ja jetzt durchzahlen oder?
Edit:
Erledigt. Habe da was gefunden
Der Entgeltfortzahlungsanspruch entsteht nach 4-wöchiger ununterbrochener Dauer des Arbeitsverhältnisses, § 3 Abs. 3 Entgeltfortzahlungsgesetz (EFZG). Zweck der Wartezeit ist es, die Kostenbelastung der Arbeitgeber zu reduzieren. Sind die 4 Wochen abgelaufen, entsteht hingegen der Anspruch für volle 6 Wochen. Selbst wenn also ein Arbeitnehmer am 1. Tage seiner Beschäftigung für 10 Wochen krank wird, hat er nach Ablauf der 4-wöchigen Wartezeit Anspruch für weitere 6 Wochen Entgeltfortzahlung.
Hier war ja zwei mal eine Unterschiedliche Aussage!
Einmal Krankenkasse muss bis ende der Krankheit zahlen. Oder nur bis zum 28.
War ein wenig verwirrend!
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
:eek: Das ist nicht Dein ernst? Es wäre grauenhaft wenn Samsung soweit abgestürzt wäre, dass sie auf Nokia Level kommen. Die Samsung Geräte sind von der Verarbeitung her seit Jahren um längen besser als Nokia und das sage ich, obwohl ich Nokia sehr schätze!Naja, Hardware
hin oder her, sagen wir mal Ausstatung 
ist besser Ausgedrückt. So meinte ich das auch.
Man muss fair sein, die Nokia Handys sind die besten. Und Samsung ist das erste Handy was wirklich wie damals SX1 es geschaft hat ein vernünftiges S60 Gerät auf den Markt zu bringen!Aber Samsung ist Samsung, und das Schätze ich an denen, endlich jemand der Nokia angreift. Sage da nur Bochum.....
-
wenn es das i900 ist, Tastatur ausstellen ;-)! Sorry, kleiner Scherz. Nee beim i900 gibt es keine Möglichkeit. Kann mir aber vorstellen, dass es alternative SMS Programme gibt! Dann ist aber die Tastatur bestimmt viel kleiner!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Paddel24
Ich benutze den Tomtom Navigator 7, ist sicher nicht die allerneuste Version!So, nach zwei Tagen Test habe ich im Vergleich zum N95 bereits einige schmerzliche Unterschiede festgestellt:
- keine Einstellungsmöglichkeiten für die Tastatursperre (beim N95 wurde diese beim zuschieben erst verzögert aktiv, das i8510 muss ich immer erst entsperren zum weiter bedienen)
- keinerlei Sprachanwahl oder Sprachsteuerung (ist das normal???)
- fehlende Option zum kopieren und einfügen bzw. ausschneiden von Text (die Stift Taste des N95)
- außerdem liegt die c Taste ungünstig im Slider, damit muss man das Handy meistens zwangsläufig ausfgeschoben benutzenDas sind zwar alles sicher nur kleine Unterschiede, aber an diese Dinge hatte man sich sehr gewöhnt und merkt nun auf einmal, was damit alles fehlt...
Gut gelungen ist hingegen das Kamera Menü mit sinnvollen Schnellzugriffen auf Blitz, Autofokus etc.
Außerdem ist der Smart Reader zum einscannen von Visitenkarten und Text ein tolles Programm. Die Display-Rotations-Effekte bei den Samsung eigenen Themen sind außerdem nett anzusehen.Habe auch Tom Tom 7 und funtzt leider auch nicht! Muss man dann wohl zum Route 66 ausweichen!
Samsung ist leider kein Nokia. Bei Samsung ist es normal, fast immer auf Sprachwahl und Sprachsteuerung zu verzichten. Es fehlen nur noch ein paar Menu Punkte von Nokia, nicht so schlimm wie beim G810.
Von der Hardware her, ist Samsung nun auf Nokia Level. Softwareseitig hat Samsung aufgeholt, kommt aber noch nicht ganz ran an Nokia. Aber die Sachen die ich bis jetzt vermisse, lassen sich alle Nachrüsten. Sogar eine Software für Sprachwahl muss es geben. War beim Panasonic X700,X800 auch schon so!
Sind also Punkte die lassen sich wirklich verschmerzen.
Zum Vergleich mit dem N96, ist meiner Meinung nach Samsung gleich auf! Kollege hat es. Nur Nokia hat Symbian besser optimiert. Aber dafür das Samsung kaum Erfahrung hat mit S60 Geräten ist das beachtlich!
Hoffe das Samsung weiter nachlegen wird, damit Nokia hier bald verschwindet!
-
Hallo,
nö, sollte so nicht sein, habe meins heute auch bekommen, habe das Problem nicht. Bin sehr Glücklich.
Es ist dem G810 mehr als überlegen und ist so Ausgestattet, vom Menu her, wie ich mir das vom g810 gewünscht habe! Top!! Die 8MX ist natürlich ein Bonbon!
-
Zitat
Original geschrieben von Paddel24
Heute habe ich auch mein i8510 erhalten. Und ich konnte sogar meine TomTom Version zum laufen bringen. Nur leider funktioniert der GPS Bluetooth Server auf dem Innov8 nicht, damit lässt sich leider das intere GPS nicht nutzen. Auf meinem N95 habe ich damit meine alte Version vom N80 noch mit internem GPS zum laufen gebracht.Hat das schon jemand beim Innov8 geschafft? Nokia Maps hat leider auch einen Installationsfehler...
Und Route66 ist zwar vorinstalliert, aber ohne Karte. Da ich mir damals fürs N95 eine Vollversion mit Karte gekauft habe, wollte ich fragen, wo ich diese nun hinkopieren muss, um es wieder nutzen zu können. Route66 erlaubt doch maximal drei Handywechsel mit einer Lizens, wenn ich mich richtig erinnere?
Ich bekomme meins Freitag, dann kann ich gucken ob meine Funktioniert. Welche Version von Tom Tom nutzt Du denn. Die neuste?
Ansonsten muss Du schauen ob Du Route 66 nutzen kannst und möchtest! Klar, kostet Geld, aber ist meiner Meinung nach besser wie Navigon! Jetzt rein von der Optik! Von der Führung war es okay, aber nichts gegen mein Becker Navigon Navi
weil mit dem grossen Display ist Navigon on Top -
++ Nokia E71 ++ NEU ++ OVP ++ Rechnung ++
Verkaufe ein neues Nokia E71 in der Farbe Grey.
Das Gerät stammt aus einem Vodafone Vertrag und hat dem nach ein Vodafone Branding!
Es kann mit allen Karten betrieben werden, kein Simlock oder Netlock!
Natürlich auch ohne Vertrag!!!
Das Gerät wurde nur kurz auf Funktion überprüft.Ansonsten unbenutzt, lag nur im Karton, dafür ist es zu schade!! Incl. Rechnung vom 08.09.2008!!
Gerne kann das Gerät in Duisburg abgeholt werden!
Sonst bitte nur per Vorkasse!!!Incl. allem Zubehör und einer 2GB Speicherkarte mit Kartenmaterial von Europa!
Preis: 300 Euro inkl. Versand
-
Lieber TS,
ich weiss, was Du durchmachst! Wir alles wissen das, wie schwer es ist, sich von Leuten zu trennen. Und für uns, ist es natürlich einfach!
Mein Tipp:
Überlege Dir gut was Du möchtest. Möchtest Du das dein Leben vielleicht immer so aussieht?
Oder kann es anders laufen? Wieso wollte Sie einen anderen Typen etc.?
Nimm Dir einen Zettel, schreibe alles positive und negative auf, und entscheide!
Ich habe es noch eine Spur härter erlebt. Meine Ex hat eine Schwangerschaft vorgetäuscht und dann eine Abtreibung. Und über Geld will ich gar nicht reden.
Und im nachhinnein kann ich sagen, man bin ich froh meine Ruhe vor dieser Person zu haben! Bin jetzt glücklich und alles ist wunderbar.
Daher: Sie ist weg? Lass Sie weg!!!!
Edit: Wenn ich mal fragen darf. wie hoch ist die Summe?? Weil hilft Dir nicht ein Kredit? Oder Eltern? Oder andere Möglichkeiten? Hilfe von Freunden!
Hole das beste raus, frag Sie was Sie zahlen kann! Wie lange müsstest Du zahlen?