Beiträge von Handyfreak22

Hat er viele Bewertungen? Dann würde mich das beruhigen! Weil mit solchen kann man reden.
    Cect hat kein Wlan richtig, aber gerade bei Ebay meinen viele mit einem Cect ein Nokia zu haben! Aber es sieht für mich, vom Auge wie ein N95 8GB aus!
    NIcht ins Hemd machen! Paypal ist deine Rettung ;-)

Re: Als N95 8GB beschrieben evtl. aber Cect gekauft was tun?

In so einem Fall greift der Paypal Schutz schonmal. Kannst Ihm das Geld sperren! Aber Du musst es dann Beweisen das es dort drin war.
    Manchmal hilft die Kommunikation mit dem Verkäufer.

Aber für mich hört es sich nach einem Cect N95 an? Kann das sein? Fotos kann ich Dir viele machen. Aber erst mal abwarten! Bewertungen vom Verkäufer lesen. Und dann reagieren wenn es so sein sollte, das Geld siehst Du auf jeden Fall wieder. Bei Paypal ist der Käufer fast immer im Recht!

Ich drücke Dir die Daumen!

@ Nokiafan66

er wird bestimmt Copy and Paste gemacht haben und das Bild von einem anderen User benutzt haben. Dabei fiel auf, dass es nicht das selbe ist. Kann passieren. 1GB ist nicht so teuer! Soll er auf Kulanz aufrüsten. Wenn in der Beschreibung kein XP steht, wird es schwer für Dich! Ansonsten ca. 50-70 Euro runter.

Fair wären 100 Euro runter für XP und Speicher!

Meiner Meinung nach ;-)

Ich gratuliere Lewis zum Titel, auch wenn ich Ihn nicht leiden mag, keine Ahnung wieso, es ist für mich unsympatisch, hat er den Titel verdient, weil er halt einen Punkt mehr geholt hat.

Jetzt kann man wieder ausreden suchen, früher gab es 6 Punkte für den zweiten etc. Drauf geschissen! Er ist Weltmeister. Auch wenn mir Massa lieber wäre, beide sind keine würdigen Weltmeister, wie es Senna, Prost, Schumacher, Häkkinnen waren.

Beide haben viel zu viele Fehler gemacht.

Hoffe das ein Vettel bald im richtigen Team unterwegs ist, er ist von seinen Leistungen her jemand, der an diese Namen ran kommen kann!

Ansonsten ist da nur ein auch "unsympatischer" Alonso, der im aktuellen Faherfeld der beste ist!

Hallo TTler,

verkaufe ein fast neues Samsung i8510 INNOV8 8GB. Es stammt aus Deutschland. Rechnung ist vor knapp 3 Wochen!
    Das Handy hat keinerlei Gebrauchtspuren und wurde nur zu Hause benutzt!
    Komplettes Zubehör liegt bei.

Keinerlei Einschränkungen etc.

Laut Xonio in der Rangliste Platz 1 seit langem kein Nokia mehr *g*

Nur Abholung in Duisburg

Preis 475 Euro

Hallo liebe TTler,

leider habe ich für meine Frage noch keine Antwort gefunden.

Stehe da ein wenig auf den Schlauch!

Ich habe vom 01.09.2007 bis zum 29.08.2008 gearbeitet für 1430 Brutto im Monat!

Dann vom 01.09.2008-29.10.2008 Teilzeit für 1430 Euro Brutto im Monat!

Vom 29.12-31.08 sowie vom 22.09-06.10. habe ich Krankengeld bezogen.

Die von der Krankenkasse teilten mir mit, dass die eine Summer nicht Eintragen müssen, sondern nur, wann ich Geld bezoge habe!

Wie wird jetzt ALG 1 berechnet?

Stehe da etwas auf dem Schlauch!

Habe jetzt drei Aussagen!

Mir steht kein Geld zu

Mir steht Geld aber nur alle Bruttogehälter zusammen! Krankengeld wird nicht berechnet, also nur 4 Monate gearbeitet durch 12 Monate = weniger als 300 Euro!

Mir steht ALG zu, aber wird vom letzten Brutto Einkommen berechntet.

Welches aber nicht so korreckt ist, weil dort ab dem 22.09 und vom 01.10. - 06.10. ja Krankengeld bezahlt wurde und so mein Brutto Gehalt nicht korrekt ist, sondern weniger! Steht nämlich auf der Bescheinigung 1191 Euro drauf!

Hat jemand eine Idee? Wir wird es berechnet?

Ist das bei Euch auch, dass wenn man Paketdaten auf wenn nötig stellt und neustartet, dass dann die wellen unter dem Netz sind, aber die Einstellung gleich bleibt! Muss dann wieder auf wenn verfügbar, dann auf wenn nötig und dann ist es wieder aus. Hat das auch jemand? Bug in der Software? Beim G810 ging das ohne Probleme!