Hallo liebe User,
Drei Leute schrieben mich per E-Mail an, und fragten warum der Testbericht nicht mehr Online ist!
Da ich meine Homepage neu gestaltet habe, war der Testbericht 10 Tage offline.
Der Testbericht kann hier wieder eingesehen werden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe User,
Drei Leute schrieben mich per E-Mail an, und fragten warum der Testbericht nicht mehr Online ist!
Da ich meine Homepage neu gestaltet habe, war der Testbericht 10 Tage offline.
Der Testbericht kann hier wieder eingesehen werden!
Hallo liebe TTler, ich habe vor ein paar Tagen von ca. 15 Usern die Frage gestellt bekommen, ob ich den Testbericht wieder Online stellen kann.
Der Testbericht war nur für ca. 10 Tage offline, wegen Änderungen der Homepage.
Auf Wunsch ist der Testbericht wieder Online und kann hier angesehen werden
ZitatOriginal geschrieben von achim007
mit Hardreset meinst Du *# etc. ?
Genau *#7370#
Ich weiss es nicht, da ich nur eins hatte zum testen ![]()
Das andere ist ja jetzt weg!
Ich bin da auch nicht der richtige Ansprechpartner! Wie gesagt wurde mir das erzählt ich will auch nichts falsches sagen, sondern sollte nur ein Hinweis sein, vielleicht bestätigt das ja noch jemand! Dann wissen wir, dass ein was gab, was im Hintergrund lief. Das wäre die Erklärung!
Hardreset! So war es bei mir, dann merkte ich, dass das Akku nicht mehr durchgehalten hat! Keine 8 stunden mehr. Vorher, 2-3 Tage!
Soll laut Aussage von Samsung ein AKKU Program im Hitnergrund gewesen sein, so hat man mir das gesagt. Ich weiss aber nicht ob es dieses wirklich gab! Denn es ist ja so, dass es erst nach ein Hardreset aufgetreten ist! Ich hatte zwei. Eins hat Achim007 gekauft, dieses Handy hattes das Problem nicht, aber es wurde auch nie ein Reset gemacht. Aber dummerweise habe ich das mit meinem "zweiten" gemacht, tja, keine 8 std. hält das Ding mehr!
Und ich habe es nicht mit obwohl ich es so dringend brauche, bin 300 km von zu Hause weg. Und ist doch schon seltsam ohne Handy!
Edit: Bevor hier wieder Fragen auftauchen. Ich weiss nicht ob es Stimmt, Ich kenne jemand der arbeitet dort! Aber ich glaube es nicht, weil eine SISX Datei könnte man hochladen, wenn es ein AKKU Programm gäbe ![]()
Bitte
achim007
eintragen, schnelle Zahlung! Jederzeit wieder!
Und nochmals zum letzten mal Hoch, sonst geht es bei Ebay rein!
Rechnung liegt natürlich bei!!! Also fast volle 24 Monate Garantie!!!
Traut Euch ![]()
Update nur noch 420 Euro!
Immernoch selber Zustand. Und zwar im Neuwertigen Zustand. Keine Kratzer. Keine Beschädigungen. Slider sitzt bombenfest!
Und ein Deutsches Modell!
Abholung in Duisburg, ggf. Versand bei Vorkasse!
Stehe paar mal in der Vertrauensliste!
Ich denke du wirst zufrieden sein. Wenn es so sein sollte nicht schimpfen. MIt dem reden, der macht das bestimmt nicht mit Absicht!