Beiträge von Handyfreak22

Hallo,

vielleicht ist das ein wenig unglücklich dieses Thema hier zu Posten, aber ich muss innerhalb drei Tagen den richtigen Käufer finden! Da ich ins Ausland ziehe....

Also, ich habe ein i8510 bei ES Mobilfunk gekauft. Dann habe ich es Achim007 verkauft. Der hat es wieder drum weiterverkauft! Weiß aber nicht an wen!

Nun hat ES Mobilfunk mir einen Reparatur Auftrag geschickt mit dem besagten i8510! Dummerweise hat der mittlerweile dritte Käufer seine Adresse nicht mit angegeben, sondern meine!! So ist er nun seit 5 Tagen unauffindbar!

Da ich Ehrlich bin, und das i8510 nicht behalten werden, es gehört mir ja auch nicht, versuche ich nun für ES Mobilfunk den Käufer zu finden und die Adresse raus zu bekommen. Der jenige hat eine Kopie der Rechnung geschickt. Demnach muss er noch die Originale Rechnung haben. Diese ist Grundbedingung um das i8510 wieder zu bekommen!

Das i8510 habe ich nach Absprache mit ES Mobilfunk heute zurück geschickt! Wer also der Besitzer ist, soll sich bei ES Mobilfunk melden mit Originaler Rechnung! Und mir eine PN schicken! Den Namen werde ich hier natürlich nicht nennen, wer es nicht möchte, es geht nur darum, dass der Thread dann wieder geschlossen werden kann!
    Danke!

PS: Liebe Mods macht da bitte für ein paar Tage ein Wichtig vor. Hier im Samsung Forum ist es ggf. am besten aufgehoben, weil der Besitzer es hier vielleicht lesen wird. Unter Geplauder schauen die meisten evtl. nicht rein!

Wäre sehr nett von Euch! :top:

Hallo liebe TTler,

ich habe heute ein schreiben erhalten, welches ich nicht verstehe, und dachte mir, vielleicht könnt Ihr mir helfen?

Also der Brief kommt von der Arge mit der ich seit 2006 nichts mehr zu tun hatte!

Und zwar steht dort nur Arbeitslosikgeit mit Bezug von Arbeitslogengeld2 und o.g. Paragraph.

Habe schon unter Wikipedia dies gefunden

Anrechnungszeiten sind Zeiten, in denen Versicherte

3. wegen Arbeitslosigkeit bei einer deutschen Agentur für Arbeit als Arbeitsuchende
    gemeldet waren und eine öffentlichrechtliche Leistung bezogen oder nur wegen des
    zu berücksichtigenden Einkommens oder Vermögens nicht bezogen haben,

Nur wass heißt das???

danke im Vorraus

Hallo Liebe TTler,

habe noch ein Palm Treo 500V abzugeben. Das Gerät ist in einem guten Zustand. Minimale Gebrauchtspuren vorhanden.

Heißt: Auf dem Display sehe ich nur in bestimmten Blickwinkeln und nur mit Licht sehr feine Kratzer. Wollte es Fotografieren, da sieht man diese nicht ;-)

Im Grunde es nichts wildes. Und wenn Handy an, sieht man diese überhaupt gar nicht! Sind also sehr fein! Würden viele als NEUwertig verkaufen, weil Sie es gar nicht bemerken!!! Schreibe es nur zur Sicherheit!

Ansonsten ist nichts auszusetzen!

Lieferumfang:

Handy
    Netzteil
    USB Kabel
    Headset
    Akku
    diverse Stromadapter (Deutschland, UK etc.)
    Anleitung
    CD Active Sync
    Rechnung von Oktober 2008

Festpreis 50€ bei Abholung mit Versand 55€!

Abholung in Duisburg oder Essen (auf meiner Arbeit) möglich!

EDIT: Preis geändert! Weil nun bester Preis im Netz für neues 6500 Slide ;)

Hallo liebe TTler,

habe wieder mal ein richtig gutes Angebot für Euch!

Ein neues Nokia 6500 Slide aus einer Vertragsverlängerung. Das Handy ist heute von T-Mobile geliefert worden.

Es ist ungeöffnet. Incl. Rechnung von Gestern.

Kein Vertrag! Kein Simlock! Kein Netlock! Mit jeder Karte nutzbar!

Bester Preis bei Idealo.de ist 195 Euro!

Hier nur 120 Euro bei Abholung oder 127 Euro bei Versand!

Abholung in Duisburg möglich!!!

ggf. auch in Essen möglich!

EDIT: Für 172€ Verkauft an DERMASTER

Hallo TTler,

verkaufe ein neues Nokia E63. Es ist von Heute von Phonehouse. Unbenutzt. Ungeöffnet. Alles dabei!! Rechnung vom 25.02.

Kein Branding - kein Simlock - Kein Vertrag!

Abholung in Duisburg

Sonst per Vorkasse!

Ich mache Euch ein richtig gutes Angebot und bin damit Preislich am besten!

177 EURO incl. Versand!

VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!

Acer Aspire 7730G-944G64BN

Verkaufe ein neues Notebook von Acer Aspire 7730G-944G64BN! Es wurde am 02.10.2008 erworben und ist mit kompletten Zubehör und Rechnung! Also noch fast volle 2 Jahre Garantie!

Das Gerät selbst wurde nur einmal ganz kurz benutzt, seit dem liegt es leider im Schrank! Dafür ist es zu schade und deshalb verkaufe ich es!!

Das Gerät wurde nur ca. 30 Minuten benutzt!! Demnach ist das Notebook Neu!!!!

Natürlich keine Technischen Mängel, keine Kratzer oder ähnliches! Keine Pixelfehler!!!

Die Daten sind der Hammer! Das Gerät kann alles.

High End Spiele, Blueray und DVB-T! 640GB Festplatte und 4GB Ram!

Abholung in Duisburg möglich! Sonst bitte nur per Vorkasse!

Dachte an 1000€ bei Abholung und 1020 Euro mit Versand!

Rechnung vom 02.10.2008

Fotos und genaue Technische Daten könnt Ihr hier einsehen!