Ahaaa ..... und funktioniert alles? Was hat sich geändert gegenüber der Final, wenn Du es weisst? *schulterzuck* Kann ja evtl. sein? Und das wichtigste wieviel willste haben*g*
Beiträge von Handyfreak22
-
-
Woher weisst Du das den so genau. Hast Du eins????????
-
kommt halt aus Amerika *g*. Hatte das aber auch mal mit einem Panasonic aus Taiwan!
Aber ich werde hoffentlich meins bald bekommen *g*
-
na siehst *g* da isses

-
was kostet denn die 16GB Version dort? Wäre doch sehr interessant! Für mich ist Belgien näher, aber ich glaube die koste über 600 dort oder? Ich habe mich schon lange nicht mehr hier durchgelesen....
-
Noch bin ich dazu nicht bereit! Mal sehen wie es in paar Jahren ist! Dann aber eher nach unten als nach oben

-
Wieder mal kein EQ für MP3! Fällt damit weg für mich. Die Kamera ist Top. Aber die Musik muss auch überzeugen. Aber vielleicht ist der Klang ja trotzdem gut!
Edit: Nochmals genauer gelesen, er schreibt bass Arm, aber bestimmt ohne Headset! Und von EQ steht da doch nichts, war zu schnell!
Zitat:
the music player can be familiar from older Symbian smartphones, it knows everything it should. I would like to emphasize the high quality of the stereo speakers, there isn't much bass, but besides this they are clear and loud, which is a great thing.
-
Also auch wenn ich nicht ganz so positiv über das G810 berichtet habe, hängen bleiben tut da nichts! Denke mal ein Reset wird helfen!
-
Naja Chicken, ich habe kein Führerschein. Der ist gerade in mache! Mobilität heißt für mich, egal wo bei, Umzug etc. ich bin auf Leute angewiesen, das will ich nicht mehr! Kann man auch verstehen denke ich mal! Familie und auch Ihre Familie drücken mir öfters einen Spruch diesbezüglich!
Und des weiteren wohnt Ihre Familie in NDS (Salzgitter) und ich bin Froh wenn ich mit denen nicht viel zu tun habe.
-
was klinsmann kann denken?