-
Ich dachte immer das es besser aussieht, wenn man in einem Call Center arbeitet als Arbeitslos.
Die Erfahrung habe ich mitterweile auch, dass ein CC schlechte Erfahrung bringt. Ich habe für eine Firma gearbeitet die im Chefduzen Forum zerissen wird!
Und zu Recht! Die Umstände etc. sind erschreckend. (habe keinen Namen genannt liebe Mitleser
!!!)
Desshalb habe ich gewechselt, und hoffe das alles besser wird, bis ich was vernünftiges habe, mir macht das aber angst. Ich habe da schon wieder so viele Leute gesehen, die ich kannte und das selbe sagen und dort verhungern 
Ich hoffe ich schaffe den Absprung!
-
Hallo Chicken, danke deine antworten sind wie immer ausführlich! Naja ich hatter mir nur Gedanken gemacht mit dem Geld ab dem 4. Monat, ob die Firma da was abzieht, aber die Summe passt. Daher Danke schön, ich bin wieder ein Stück schlauer. Ich traue der Firma seit Heute nicht mehr so ganz, obwohl alles okay war. Das beruhigt mich wieder! Sie hat einen unbefristeten Vertrag und mach schon viel für die Firma. Nur Das mit dem Geld hat mir nicht geschmeckt! Aber nun sind meine Sorgen wieder weg!
Auch mit der IHk hat mich eine Ecke weiter gebracht.
Ist bei mir im Moment kompliziert. Ich bin deprimiert wegen meinen schlechten Aussichten!!! Und wegziehen wollte ich nicht wegen dem Umfeld, meine Freundin nehme ich mit! Wohnen ja zusammen!
Und ich habe kein Bock mehr ins CC zu gehen. Was sich jeder denken kann. Wenn Sie Ihr Geld bringt, kann ich zur Not aufhören wenn ich das nicht mehr packe! Nach 3 Jahre CC hat das einfach fast keinen Sinn mehr, heißt nur noch Durchhalten!
-
Naja Touch Diamond ist ne überlegung wert und für knapp 80 Euro mehr zu bekommen! Mit Branding! Und bei Ebay! Hat die selbe größe. Bessere Kamera. Und besseres Display. Fingerfreundlicher und nicht so viele Probleme! Akkuleistung würde ich als gleich bewerten!
-
die Auktion gesehen? fast 5 Tag enoch und schon 630 Euro. Neee, auch wenn man Handygeil ist, das übersteigt alle Grenzen!
-
Da hast Du aber echt Glück gehabt. Mir wäre der Arsch auf Grundeis gegangen 
-
So, nochmal eine Aktuelle Information!
Bei 900 Brutto müsste laut Rechner 0,50 Cent Lohnsteuer rauskommen!
Aber die Frau hat die Lohnsteuer von 1500 Brutto Gerechnet mal die 19 Tage gleich 70 Euro Lohnsteuer!
Heißt es wird zuviel Lohnsteuerbezahlt, weil ich kann doch nicht von 1500 Brutto die Lohnsteruer rechnen bei 900 Brutto Gehalt oder?
-
Sehe ich dasrichtig, dass es genau so Ausgestattet ist wie das Diamond nur eben die 4GB nicht und VGA Display?
-
@ Micha
an den Hardreset kommst du nicht vorbei. Hört sich an als wenn das Handy keine Kamera mehr finden, evtl. defekt????
pat20
nö, leider immern noch nicht!!!
-
Ja Picard. WM kann mächtig sein. Als Anfänger, war bei mir auch so, und sehe mich immer noch manchman vor Rätsel, ist es schwer. WM ist nicht schlecht, aber z.B. gab es bei mir ein Prog das hat die MP3 Töne verstellt, so das kein Klingel mehr kam. Jetzt sucht man vergebens die Funktion öffnen mit, um Mp3 wieder mit WMP zu verknüpfen!
-
Doch leider schon, es geht da um 1000 Euro Brutto ab dem vierten Monat. Für mich sieht das wie eine Hilfskraft aus, die gezielt entlassen werden soll. aber man kennt ja Frauen (nicht böse sein) Sie wollte es halt versuchen! Wer Recht hat wird man sehen 
Aber danke erstmals für die Info!