Beiträge von Handyfreak22

Zitat

Original geschrieben von Reddeer2000
    @ picard

Sieh mal nach , ob bei Route66 die TMC-Aktualisierung eingeschaltet ist ? Ist auch ein Grund warum sich das Omnia immer ins netz einwählt.

Ich gehe mal davon aus, dass er nicht immer Navi im Hintergrund hat???

Ich rate von ab, weil es jetzt bessere Windows Mobile Geräte gibt, die auch für den Preís zu haben sind. Vielleicht etwas mehr anlegen. Und ein HTC Dimaond holen! Wäre immo die beste Alternative! Evtl. wenn viel mehr Geld da ist das i900!

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Steuerklasse 1, KV ist DAK und keine Kirche!

Danke

Geht nur darum, die 70 Euro sind Ihr Ticket, und wir sind diesen Monat sehr knapp weil beide die Firma gewechselt haben etc. und ich noch Geld offen habe bei meiner Firma! Die müssen noch 850 Euro zahlen! Haben wieder nur 30% Gehalt bezahlt. CC halt!!! Das fehlt alles ;)

Seltsam: Edit Button benutzt macht aber einen Doppelpost mit Zitat. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ChrisO2
    Hallo,

in welcher Steuerklasse ist sie und in welcher KV mit welchem Beitragssatz?
    Kirchensteuerpflichtig?

Steuerklasse 1, KV ist DAK und keine Kirche!

Danke

Geht nur darum, die 70 Euro sind Ihr Ticket, und wir sind diesen Monat sehr knapp weil beide die Firma gewechselt haben etc. und ich noch Geld offen habe bei meiner Firma! Die müssen noch 850 Euro zahlen! Das fehlt alles ;)

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    naja also wenn das c905 so fotos schießen wird wie das c902, dann lasse ich erst recht die finger davon.
    das c905 muss jetzt nun qualität zeigen ansonsten weiß ich auch nciht mehr weiter.
    k800/10i haben bis jetzt ja immer noch die besten foto qualität, k850i schießt zwar gute aber nur annähernd an k800/10i, beim direckt vergleich.

Wann ist eig. das c905 draussen?
    Habe heute morgen im TV ne werbung von Popstars gesehen und am ende der werbung wurde c905 gezeigt.

Mich wundert es überhaupt nicht das Sony die Handysparte evtl. aufgibt. Wenn ich mir das i8510 von Samsung angucke. Symbian etc. und höchstwahrscheinlich besser wie das N96, kann SE wieder mal einpacken!

Aber beim Preis mache ich mir keine Sorgen. Die Preise bei SE sind nach paar Wochen deutlich gefallen! Aber die Bilder überzeugen mich nicht so Recht!

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Hallöchen, wo sollte man das Teil denn kaufen?

Es ist ja anscheinend so, dass es keinen Garantieunterschied macht ob man nun eine Deutsche oder Französische Version hat oder?

Tendenziell hätte ich jetzt, als jmd der dieses Thema nur überflogen hat, gerne eine dt. Version mit Navihalter. Ich würde mir den Halter einfach auf den Schreibtisch knallen, weil es bisher noch keine dockstation zu sehen gab.

Meins war von Simyo! Deutsches Gerät ;)

SE ist meiner Meinung nach selbst Schuld. Man hat einfach verpasst mit der Konkurenz mit zu gehen! Heißt, bessere Cam, nicht so ein Müll wie jetzt, VGA Cam, HSDPA und GPRS im G900 z.B. usw. dann würden auch wieder viele ein SE nehmen wollen. Ich Persönlich Boykottiere Nokia, und habe als echte Alternative Samsung gefunden! Die neuen Geräte sind Top. Sowas muss SE schaffen. Denn meiner Meinung nach, hat Samsungs SE nun überholt!

Hallo Leute,

leider viel mir kein besserer Titel ein.

Meine Freundin hat am 13. August bei eine neuen Firma angefangen.

Heute gab es das erste Gehalt.

Allerdings fehlt dort Geld.

Sie soll in den ersten drei Monaten 1500 Euro Brutto beziehen, danach deutlich mehr wegen Probezeit etc. aber das ist ja auch egal.

Ich habe ausgerechntet das diese 710 EURO Netto bekommen muss und kam auf 900 Brutto weil Kaufmänisch wird ja auf 30 tage gerechnet!

So, sie hat aber nur 640 Euro Netto bekommen.

Als Begründung sagte man Ihr, wer in einem Monat 15% Lohnsteuer zahlt muss das auch auf 13 Tage. Obwohl bei 13 Tage weniger Prozente bei Lohnsteuer wäre.

Verstehe das irgendwie nicht.

Kann mir da jemand helfen?

Hier die Daten:

1500 Brutto

am 13. angefangen zu arbeiten
    demnach 13 Arbeitstage!

Meine Rechnung sah so aus:

1500 durch 30 Tage (weil Kaufmänisch laut google immer in 30 Tage gerechnet wird) = 50 (vom 13. an sind es demnach 18 Tage) = 900 Brutto

Auch wenn ich die Rechnung im Internet nicht verstehe sind es 900 Brutto auch auf Ihrer Rechnung!

Also 900 Brutto wieviel Netto

Laut Brutto Netto Rechner

710 Euro

für die Firma 640 Euro!

Erklärung oben!

Wer hat Recht????

Danke für Eure Hilfe!