Beiträge von Handyfreak22

Zitat

Original geschrieben von picard1701
    noch mal zu meinem Problem mit dem permanenten Verbinden zum Internet:

das einzige Programm, das ich installiert habe, ist Route66, allerdings läuft das laut Task Manager nicht und Route 66 ist ja schon von anfang an auf meinem Handy installiert und da hatte ich das Problem nicht. Ich habe auch keine Wetterprogramme oder ähnliches installiert, so dass ich keine Ahnung habe, was diesen Prozess, eine Verbindung herzustellen, immer wieder auslöst.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar, denn ich bin schon ganz schön angefressen und der Akku vom Omnia ist nach nur einem Tag auch schon wieder fast leer... :flop:

Hallo,

hatte Dir doch was dazu geschrieben!!! Hardreset gemacht! Nicht nur den Reset sondern Hardrest. Es muss bei Dir was im Hintergrund sein. Egal ob von Vodafone oder O2 oder das freie Gerät keines verbindet unaufgefordet!

Zitat

Original geschrieben von stephand
      Picard

evtl. automatischer Emailabruf ?

er schreibt ja das er ein Hardrest gemacht hat, so wie ich Ihn verstehe! Dann müsste das ja weg sein :confused:

Das stimmt, meine war aber keine schlechte. Und ist sehr groß. Aber naja. es liegt daran dass auf 1 Stelle 150 Bewerbungen rein gehen! Und da gibt es immer welche. Eingeladen werde ich immer. Da fast immer zum zweiten mal unter den letzten drei, und das wars. Es fehlt also immer etwas, das ärgert mich! Es gibt immer bessere.
    Und zum Thema Atelco. Die haben mir geschrieben das ich keine Kaufmänische Erfahrung hätte! Kopfschüttel! Naja die wollen halt auch ein Verkäufer *arghh*

Zitat

Original geschrieben von picard1701
    Das ist ja das was mich zum Verzweifeln bringt. Bei mir erscheint immer wieder das zweite (kleine) "G" und ich muss die Verbindung dann immer manuell trennen...

von ganz alleine sagst Du! Alle 15 Minuten? Hardreset hast Du gemacht, sagtest Du? Heißt beide Teletasten drücken und rest drücken, reset los lassen, andere Gedrück halten und Format auswählen????

Naja, bei mir ist es so, dass ich einfach keinen Job Finde. Und das hat nichts mit mir zu tun! Ich habe ein sehr gut in meiner Ausbildung bekommen, weil ich mir den Arsch aufgerissen habe! Und nützen tut es mir nichts ;)

Im CC sitze ich nur wegen Geld, Lust habe ich dazu nicht! Ist ein Drecksjob, man wird angemeckert etc. Nur der Titel Kaufmann, brachte mich ins Grübeln, nur wenn der Titel nichts bringt? z.B. atelco will einen Kaufmann Titel haben, könnte dann wenigstens evtl. Schrauben fürs selbe Geld und habe mehr Ruhe ;)

So dachte ich mir das!

Berufliche Perspektive ist eh zum Kotzen! Und wenn ich nach Hannover ziehe oder so, würde ich mich nicht wohl fühlen, ich brauche meine Umfeld! War schon zum Teil so als ich kurz von Duisburg nach Essen gezogen bin! Obwohl es sich da in Grenzen hält, da ja nicht so weit und alles erreichbar ist!

Ich will doch nur einen ordentlichen Job ;)

Hallo Chicken,

habe nochmals nachgefragt. Diesmal bei einer anderen IHK. Ist in der Tat so. 3 Jahre muss man im CC gearbeitet haben.

Da ich dann zwei Ausbildungen hätte, und ich im Ruhrgebiet es schwer habe als Fachinformatiker und nicht wegziehen möchte, sehe ich mich langfristig eher im Kaufmänischen. Da gibt es ja auch recht viel was man machen kann!

Hallo Flam3, im Moment traue ich mir das überhaupt nicht zu, weil ich nicht weiss was vor kommt. Habe mich aber informiert! 3 Jahre reichen in der Tat. Und da gibt es noch was höheres mit 4,5 Jahren!

3 Jahre ist Dialogmarketing Kaufmann!

4,5 Jahre ist Dialogmarkting Manger oder so.

Hatte mit der IHK telefoniert!

Könnte also anfangen!