-
Sorry, ist die Frage ernst gemeint! Wie man im I900 die Einstellungen vornimmt, wurde mehrfach diskutiert und sogar einen extra Thread erstellt. Des weiteren findest Du die Einstellung bestimmt auf der Vodafone Seite oder hier im Forum!
Sorry das ich so schreibe, aber einfach mal Fragen statt sich selbst zu bemühen, grenzt an dreistigkeit! Sorry! Ist aber so.
Des weiteren ist google dein Freund oder?
Also zur Flat
http://telefon-treff.de/showth…did=290808&highlight=flat
und zu den i900 Einstellungen
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=363552
-
Erstelle am besten eine eigene und wähle die als Standart aus wenn es mit dem Firmennetzwerk nicht klappt! Natürlich trägst Du falsche Daten ein 
Edit: Wie das geht siehst Du hier
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=363552
-
Hallo Leute, in letzter Zeit bekomme ich ca. 3-5 PN's pro Tag, die Fragen über das i900 beinhalten.
Z.B. ist Navi kostenlos? Ist Lieferumfang von T-Mobile Route 66 dabei. etc.
Alle Fragen wurden hier im Thread mehrfach beantwortet!!! Ich werde daher keine PN's bzgl. des i900 beantworten!
-
Laut T-Mobile
Samsung i900 OMNIA in modern black
Akku Li-Ionen, 1500 mAh
Reiseladegerät 100-240 V, 50-60 Hz
USB-Datenkabel
Stereo-Headset
Stylus Pen
Mikrofonkabel
Bedienungsanleitung in deutscher Sprache
sieht nicht so aus das Route 66 dabei ist!!!!
-
Re: Re: i900 von vodafone
Zitat
Original geschrieben von mb001
Aehm, vielleicht denkt man vorher ein bissl nach, denn das i900 hat bei VF sogar eine andere Bezeichnung. Es heisst dort i900V und das dieses Ding voll mit Branding ist, sollte wohl klar sein.
Das Ding wird so von Samsung fuer VF gleich gebaut / hergestellt etc. So umgeht man dann auch das Gemaule, es waere zB Route66 nicht dabei. Nun, dass i900V ist kein i900, man kann nicht den Inhalt eines i900 mit einem i900V vergleich. Ist juristische Kacke, ist aber leider so und VF gibt beim i900V nicht an, dass dort Route66 dabei waere.
Du hast aber noch eins vergessen. Dafür das das i900 bei Vodafone i900v heißt und weniger Zubehör beiliegen hat, und es ein sehr schönes Branding hat, ist der Preis dafür, als Belohnung noch viel Teurer.
Musste mal ein wenig Ironisch werden, verstehe das Branding gehaber der Hersteller immer noch nicht! :flop:
-
Nö, geht nicht, bei Windows am PC kannst Du auch nicht die Sprache auswählen 
Heißt nur English auswählbar!
-
Re: i900 von vodafone
Zitat
Original geschrieben von Danni1985
Habe heute das i900 von Vodafone bekommen.
Es hat ein hässliches Vodafone-Branding und kein route66 dabei!
Bin sehr enttäuscht! 
Kannst Du mal ein Foto davon machen. Mein Vater will das i900 haben und ich habe noch eine Verlängerung offen!
-
Naja, ich mache da die Technik für Medxxx
und verdiene auch gut. Und die Firma ist die, die E+ Support macht 
Und der Verdienst, naja, man kann Leben, aber 1200 Euro mehr haben, und zu dem Geld mit meiner Freundin kommen wir auf fast 3000 Euro. So lässt es sich leben, auf Dauer möchte ich auch wieder so viel Knete, wird aber nichts im Moment! Hier ist alles Tod ... ... Die suchen heute am besten einen 20 Jährigen mit allen Abschlüssen, 50 Jahre Erfahrung, und nur sehr gut. Immer Überstunden für wenig Geld! Und so geht das nicht. Und wenn ich als Fachinformatiker weniger verdienen soll, als im CC, und dafür aber ein relativ ruhigen Job habe, mache ich lieber das. Ich bin doch gerade erst 26. Und ich finde noch was. Dachte nur wenn der Kaufmann dazu kommt, kann ich vielleicht wieder PC zusammenschrauben etc. habe damals fast 3000 DM damit verdient! Und das war mehr als wir jetzt haben, indirekt *öhmmmm*
-
Danke, man merkt bald geht es los ......
-
Hallo Leute,
die Ausbildung/Lehre/prüfung soll als Dialogmarketingkaufmann durchgehen.
Wisst Ihr Leute, so habe ich zwei Berufe gelernt, und da kann man besser sich umschulen wenn es mal nötig sein soll. Meine Zukunft sehe ich nicht da, aber zwei Lehren im Lebenslauf sieht nicht schlecht aus.
Und die Prüfung soll der Arbeitgeber zahlen, und daher wäre ich doch doof es liegen zulassen oder?
Aber jeder weiss, wie schwer es ist, als Fachinformatiker in Duisburg etwas zu finden. Und Ruhrgebiet ist sehr schwer. Umzug kommt nicht in Frage. Freundin hat einen richtig guten Job, den aufzugeben wäre fatal meiner Meinung! Deswegen denke ich daran nicht eine Sekunde nach!