-
Hallo liebe TTler,
ich habe mal eine Frage, ich habe zwar Fachinformatiker gelernt etc. aber mich interessiert folgendes sehr.
Ich bin jetzt 3 jahre im Call Center gewesen auf Grund der Marktsituation und arbeite ab dem 01.09. wieder im CC für 1 Jahr. Demnach hätte ich 4 Jahre im CC gearbeitet.
Kann ich dann vor der IHK eine Prüfung ablegen? Ich habe keine richtige Aussage bekommen. Es heißt nach 4 o. 6 Jahren.
Google kann mir dabei nicht helfen! KOmmt immer IHK Lehre!
Danke
Chris
-
Nochmals die Frage an die O2 Geräte. Laut Homepage soll es Sprachwahl haben, habt Ihr da was? Sprachwahl Menu etc.?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
RoN
ich wollte einfach nur vorsichtig sein, weil beim g810 auch paar Dinge nicht laufen. Desshalb, ich weiss kann überall passieren, aber ich bin da eher vorischtig! Weil jeder erwartet wieder ein Knaller und wird evtl. enttäuscht!
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Da ich den Laden nicht weiter kenne weiß ich nicht inwieweit diese Preisinformation verlässlich ist.:
http://www.handyzek.de/Samsung…NOV8_produktinfo-748.html
Sei lieber vorsichtig, Es wird wieder mehrere Versionen geben. Warte lieber ab 
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Ich weiß, aber das kann Dir wie ich ja geschrieben habe auch bei Nokias Series 60 Geräten passieren. 
RoN
ich wollte einfach nur vorsichtig sein, weil beim g810 auch paar Dinge nicht laufen. Desshalb, ich weiss kann überall passieren, aber ich bin da eher vorischtig! Weil jeder erwartet wieder ein Knaller und wird evtl. enttäuscht!
-
In Essen direkt in der Stadt steht ein Schild wir haben Iphone 3G Vorrätig!
Viel Spaß
-
Habe ich noch nicht bemerkt! Kann u.a. an einem schlechten GPS Signal liegen! Oder eben Software Update, mir ist da aber noch nichts aufgefallen!
Bei mir kommt es eher zu spät! Bei ca. 10m kommt jetzt abbiegen! Ist ein wenig zu spät 
-
RoN
du weisst aber das es Probleme geben kann mit den Progs?? Wenn er ein bestimmtes drauf haben will, und dieses geht dann nicht, bist Du Schuld 
FW Update geht in der Regel nur direkt bei Samsung, aber auch hier nochmals abwarten, da soll sich was ändern!
Deswegen sollten wir alle warten bis das Gerät da ist
-
Hallo,
ich kann es versuchen:
Start ---> Einstellungen ---> Verbindungen ---> Verbindungen
Erweitert ---> Netwerke auswählen
Programme mit automatischem Internetzugriff
NEU auswählen
Unter Modem
Neu
Modem auswählen
Mobilfunkverbindung GPRS
Weiter
und dann die Provider einstellungen!!!
Grüße
Christian
-
Habe es vor paar Tagen im Auto gehabt! 3std. dann war Akku leer. Vorher komplett geladen!
-
TFG
fragen kann man erst beantworten wenn das Gerät auch draussen ist!!!