so wie am Anfang beim g810. Ohne KFZ Halterung etc. Habe das aus sicheren Quellen erfahren!
Beiträge von Handyfreak22
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wolly1985
Hallo habe auch interesse an das Samsung i900 suche es mit einem Base 2 Vertrag.Wollte es bei Handyzek bestellen aber die haben es nicht mehr Lieferbar, weiss einer wo ich das Handy günstig bekomme, welcher auch das Handy hat.
Grüße
VERTRAGSFRAGEN GEHÖREN HIER NICHT HIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Edit: Mal ersthaft, dies ist ein Info Thread um das i900, Hilfestellungen, Tests, Fragen, Vertragsfragen gehören in Vertragsfragen, so schwer ist das doch nicht oder?
-
So Leute aus guten Kreisen
habe ich gehört es soll Ende September definitiv in Deutschland herauskommen! Es kann aber sein, dass es im September schon welche gibt die es anbieten. Dann aber wieder ohne Halterung etc.Route 66 soll diesmal als Navigation dabei sein

Preis soll UVP bei 749 Euro liegen.
Respekt !!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Stachelbuerste
Da schon wieder einer ein Omnia mit der Ausstattung Handyautohalterung und KFZ Ladekabel bekommen hat, würde mich nun echt interessieren, ob das nur beim EP Shop so ist, oder ob andere Lieferanten es bei den neuen Geräten auch machen.
Meinungen bitte.
Finde ich schon super, den neuen Lieferumfang... :cool:Auch wenn ich mich wiederhole. Die bis dato ohne KFZ Halterung etc. ist die Austria Version. Die Deutsche soll auch TV Kabel beinhalten!!!
-
wurde schon sich hundert mal beantwortet. NEIN!!!! Nur A-GPS kostet etwas, welches Du unter erweitertes GPS aktivieren muss!
-
Freut mich für Dich , dass alles geklappt hat
auch wenn ich Dir nicht helfen konnte -
ähnelt sehr dem i900! Bestimmt WM drauf!
Auf Teltarif andere Ausstatung
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw27/s30495.html
ganz besonders die Auflösungen!!!
-
Selbst bei O2 liest man das dass I900 Sprachwahl haben soll, aber wo ist diese Funktion versteckt. Hat jemand diese schon endeckt?
-
sieht auch so schick aus *kopfschüttel*
-
glaubt man diesem Link
http://cgi.ebay.de/BASE-2-Hand…1318&_trksid=p3286.c0.m14
ist es für Oktober Lieferbar