Beiträge von Handyfreak22

@ Truce

Richtig, Jeder hat andere Ansprüche und jeder muss es selbst wissen wofür er es einsetzt. Sage es nochmals für mich ist das Ding Top, Business Leute brauchen fast immer eine ordentliche Tastatur.

Jeder muss das selbst entscheiden, das Handy kann alles, hat alles, und so muss es jeder selbst wissen!!! Ich würde es als Multimedia Phone einstuffen, wie das N95/N82. Das ist der massenmarkt! Desshalb ist die Nachfrage auch so hoch!

Business Leute greifen lieber zum Comminucator evtl. Palm oder Blackberry!

WM ist nie so gern gesehen als Business, warum auch immer .... .... ....!

Richtig! Jetzt passt es doch. ;)

off: 3std. schlaf? Oh Oh .... dann würde ich aber sowas von Müde sein.

Bin die ganze Zeit am überlegen mir das 3G IPhone noch zu holen, wie fällt da der Unterschied aus? Kenne nur das normale. Du kennst beide ....

Dragon! Locker bleiber!!!

Das i900 ist das beste Spielzeug ;)

Als Bussines Tauglich würde ich das N95 auch nicht einstufen und ist auf Platz 1.

Klar, wenn ich das i900 mehrere Stunden nutze ist es leer. Laut Samsung kann man bis zu 8 std. telenieren!

Der Akku ist auf keinen Fall Business alltauglich. Aber ein Hp 614c wird als dieser Verkauft wird aber von samsung geschlagen, um längen!

Für mich ist das i900 das beste Spielzeug Handy, wenn ich etwas für die Arbeit brauche, sehe ich da andere Geräte vorne!

Grüßele

PS: Rege Dich einfach nicht auf! Viele haben noch nicht alle Handys gehabt. Für Normalnutzer ist es der Renner, keine Frage! Aber auf der Arbeit z.B. nutze ich das 8910i das ist doch ein Renner ;)

Zitat

Original geschrieben von Stachelbuerste
    Bei meiner Base online Kundenbetreuung habe ich gerade gesehen, dass handytick meinen Vertrag gerade dort verlängert hat. Bin nun mal gespannt, ob diese ihre sog. 1-3 Tage bis zum Versand einhalten können.
    Laut Infos hier aus dem Thread machen die das wohl immer und haben demnach auch Omnias.
    Hoffe das ist mein letzter Beitrag zu Liefer- und Vertragsfragen und kann euch bals nur noch mit techn. Fragen nerven ;):D

Man seit Ihr alle Geil auf das i900, kann ich gar nicht verstehen :rolleyes::):D;)

Mit Route 66 - keine Deutsche Version ;) Soll angeblich aus Austria kommen *schulterzuck*

Die Deutschen sind auch ohne Zusatz bereit das selbe Geld zuzahlen! Ist leider so.

Wenn es stimmt, habe das von einem Händler erfahren. Ich kann es so nicht glauben, aber kann sein!

Weiss jemand wann die Deutsche 16GB Version kommt?

Und wie ich die GPRS Verbindung löschen kann. Das Handy trägt immer von alleine E+ ein! Auch wenn ich es rauslösche!

Dragon, ich will mit Dir nicht diskutieren und ich weiss Du hast es drauf was Handys angeht, Akku Laufzeit ist die Beste WM Laufzeit, das N82 hält länger etc. aber für WM verhältnisse ist es wirklich die beste Leistung und übertrift das i780 nochmals!

MP3 Player ist unter dem WMP wirklich nicht doll, aber der Touch Player hat dafür EQ Einstellungen und wirklich einen sehr guten Klang. Ich kann zum W890i keinen Unterschied merken!

Die Kamera ist meiner Meinung nach nicht on Top! Nur Tagsüber gut, aber nicht sehr gut, und nicht so gut wie die von Nokia aber dennoch Top! Nachts ist diese überhaupt nicht zu gebrauchen!

Dennoch ist das Handy für mich, das beste im Moment auf dem Markt!

Samsung hat ein Top Modell raus gebracht!

Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    4-7 Tage steht da ja nur pauschal....warten tu ich seit gestern schon länger und mein Vertrag läuft schon. Wenn ich noch bis September warten muss, hab ich einen Monat für den Vertrag bezahlt, ohne den überhaupt nutzen zu können.

Ich finde es nicht richtig, das ich ein lieferbares Handy mit Vertragsabschluss bestelle, und dann keins zurück gelegt wird, gerade weil der Vertrag dann ja auch direkt beginnt.....meine Ungeduld ist da eher sekundär...

Gebe ich Dir recht! Verstehe ich auch. Keine Frage!!!! Ich würde mal freundlich anfragen ob die den Monat gutschreiben ;)