Beiträge von Handyfreak22

Re: Re: Der Handy Vierkampf!!!

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Samsung: Halt ein Samsung ...

Was meinst Du denn damit?

Ich finde das Samsung erstmals mit diesem Gerät an Nokia vorbeiziehen könnte! Wenn......

Die hohe Nachfrage bestätigt das ......

Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    Kann natürlich auch daran liegen, das die genannten Shops ihren ersten Vorrat noch nicht ausverkauft haben....FirstHandyshop hatte ja schon welche da gehabt (war auch grün/lieferbar, als ich bestellt hatte) und hier gibts ja Leute, die ihres davon haben....aber als ich dann dran war gabs keine mehr und nun haben die anscheinend (wie laut eigener Aussage andere Shops auch) bedauerliche Probleme bei der Nachlieferung....:-(....und nu steh ich hier und warte....und warte...und warte....

Kopf Hoch! Wird schon werden! Gestern habe ich das i900 zum ersten mal bei T-Mobile gesichtet. Ich denke das es im September spätestens wieder verfügbar ist! Laut Firsthandyshop sind es doch nur 4-7 Werktage! Ich weiss, manchmal ist die Geilheit einfach doller, aber wird schon ;)

Re: Der Handy Vierkampf!!!

Was meinst Du mit dem i900 Nokia Menuführung? Da ist WM drauf! Mit Nokia Menu hat das i900 auf keinen Fall zu tun!

Zum i900 kann ich Dir nur meinen Testbericht ans Herz legen, da sind ein paar Infos drin.

Ich hatte bis jetzt alle. Das i900 gebe ich nicht mehr ab!

Und für mich bitte driftwood eintragen!

Lief alles perfekt! Vertragsübernahme.

Immer im Kontakt. Besser gehts nicht!