Beiträge von Handyfreak22

Zitat

Original geschrieben von rampi
    zu 3:

Mein Fix hat nicht länger als 2min gedauert, hatte das
    A-GPS aktiviert!

Jetzt dauert die Ortung bei GPS: 10-20sek
    bei A-GPS: 3-8sek

Wie hast Du es aktiviert? A-GPS meine ich! Option ist bei mir nicht verfügbar!

Hallo,

brauche mal kurz euren Rat zum Thema Einstellung einer Firma!

Ich habe mich bei einer großen Firma beworben. Heute hatte ich mein Vostellungsgespräch und man sagte mir, dass man mich Einstellen wird. Hieß mich willkommen etc. Sagte mir wann ich anfangen muss usw. Dann kam einer vom Vorstand und sagte mir das dies allerdings noch der Betriebsrat absegnen muss, weil dieser der EInstellung wiedersprechen kann, sei aber noch nie passiert. Ich soll Dienstag anrufen!

Jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Habe das noch nicht gehört. Google gibt mir auch kein 100%ig urteil darüber!

Wisst Ihr da was?

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Und weil Du das nicht hattest, ist es also nicht ernst zu nehmen? :flop: Ganz grosses Kino.

Zumindest von staendigen Abstuerzen und Videomemory koennen 2 Kollegen ein Lied von singen. Aus dem Grund wurden die Geraete auch wieder abgegeben. Macht keinen Sinn, wenn man staendig schauen muss ob das i900 noch lebt oder schon wieder im Nirvana ist (abgestuerzt). Kommst mir eher als Fanboy vor.

Wie wäre es mal mit lesen? Bei vielen sind die Fehler behoben wenn Sie ein Hardreset machen!

Ich hatte noch nie einen Fehler gehabt. Und ich habe es jetzt seit Freitag! Es ist Tip Top, noch nie ein Absturz. Daher kann ich Doctor nur zustimmen.

Jemanden zu beleidigen und als Fanboy abzustempeln ist nicht gerade doll. Du würdest es ja auch nicht doll finden, wenn ich schreibe, Du kannst damit nicht umgehen etc.

Bleib mal Sachlich, fällt mir bei Dir in letzter Zeit immer wieder auf!

Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    Firmware wurde doch schon mehrfach gepostet und unterscheider sich nicht bei den Geräten die Abstürzen oder nicht (hab auch ein "gutes" erwischt).
    Aber hier wurde doch schon geschrieben: Ein Hardreset reicht, und die Abstürze waren verschwunden.

Mit dem Hardreset habe ich hier wirklich noch nicht gelesen. Naja sind auch schon ein paar Seiten geworden!

So sehe ich das auch!

Ich fummel mit dem Teil schon Tage rum. Ich habe kein Absturz gehabt bis jetzt!! Die Kamera funktionierte immer! Ich lese immer wieder abstürze etc. Von Talkthisway habe ich die zweite Auslieferungsreihe bekommen, vielleicht liegt es daran?

In meinem Testbericht steht daher nur meine Erfahrung.

Vielleicht sollten wir mal die Firmware posten, bei welchem die Geräte abstürzen und vergleichen??