-
Zitat
Original geschrieben von joerchfried
Die technischen Daten sind ja nun noch recht vage, viel ist z. Zt. ned bekannt.
Aber, obwohl Schönheit im Auge des jeweiligen Betrachters liegt, kann ich Handyfreak22 nur zustimmen.
Mein erster Gedanke war auch: Ganz schön hässlich.
Da wär mir persönlich ein Update und Facelift vom q9 deutlich lieber.
Deswegen scheinbar auch das große Interesse an diesem Gerät hier im Thread :p
-
Re: Omnia 16Gb EU
Zitat
Original geschrieben von paraxenos
Seit gestern ist die Variante Samsung SGH-i900 Omnia EU 16Gb Black erhältlich.
Was mir noch immer niemand abschliessend beantworten konnte ist ob dieses Gerät auf German umgestellt werden kann...? (EU hätte ja mindestens 1 Land in dem Deutsch gesprochen wird) 
Weiss da jemand Bescheid?
Danke & Gruss
Paraxenos
Alles anzeigen
EU Version sollte heißen, das alle Europa gängigen Sprachen dabei sein sollten. Frage mal den Händler!
-
Zitat
Original geschrieben von Tobsen086
So ein Mist. Hab ich eben erst gelesen:
Das... ist ja mal total doof. :mad:
deswegen wäre das i900 nicht verkeht gewesen. Alternativ mit schubladenvertrag????
-
Zitat
Original geschrieben von Kalisay
Auf dem SGH-480 kannst Du nichts selber installieren.
Schau Dir lieber mal das SGH-i900 Omnia an. Das ist genau das was
Du brauchst: Samsung Widgets plus WM.
Gruß
Würde ich Dir auch empfehlen, schaue Dir lieber das i900 an. Testbericht findest Du in meiner Signatur. Es ist genau das, was Du willst!
-
Bei Simyo gibt es die Deutsch Version! Hatte dau auch bestellt! Preist ist auch okay!
-
Habe das Akku für 60 Euro im Internet gefunden! Denke Billiger wird es nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von d33k4y
Wobei die Tests von Xonio meist grottig sind....die haben schon so oft falsche Angaben gemacht usw....und das obwohl die irgendwie immer die letzten sind, die einen Test raus rotzen....Im Grunde genommen spiegelt das doch eh alles wider, was hier schon geschrieben wurde....
Xonio gibt z.B. an das Videos in 640x480 bei 30fps möglich sind! Falsch! Einfach mal meinen Testbericht lesen (siehe Signatur) dann bekommst Du vielleicht einen besseren Eindruck!
-
Zitat
ist aber kein endgültiger Test!!!
-
Zitat
Original geschrieben von 6r15u
super, vielen Dank, obwohl micht stutzig macht, dass die Siegel auf der Verpackung auf englisch bedruckt sind.
ich frag mich echt, ob die mir nur infos geben, die sie so auf die schnelle im netz finden, oder ob die wirklich nachschauen, was in ihrem lager liegt.
brauchste keine Sorgen machen, ist bei meinem G810 Englisch und G810 Deutsch auch so gewesen. Das i900 hat das selbe Siegel!
-
Glaube mir Maba warum ich das schreibe, ich habe Geräte gefertigt