Beiträge von Handyfreak22

Re: Testbericht Online

Heute kommen noch neue Fotos hinzu, paar Videos etc. wenn es mit dem Wetter klappt.

Auch neue Fotos vom Gerät werden hinzukommen, sobald ich mir die Ixsus geliehen habe. damit sollten die Fotos besser werden!

Naja... mir viel nichts besseres ein. Das Auto wird von beiden Gefahren ;)

PC ist gleiche Ausstatung. Selbes Gehäuse etc. ;)

Aber ich wollte Dir doch damit nur sagen, auch wenn alles optisch gleich ist, schleichen sich immer wieder Fehler ein. Und so ein Gerät kann man dann bekommen.

Besseres Beispiel:

Asus P750

Ich hatte ein Lautsprecher defekt

andere nicht, wieso?

Unterschiedliches Baujahr (bautag?) etc. kann hier schon alles sein.

Mit dem GPS Problem kann z.B. daran liegen, dass dein Gerät früher gebaut wurde, wie das von mir! Daher habe ich keine Probleme, weil vielleicht etwas nachgebssert wurde!

Mache doch alle Hersteller so!!

Danke für dein Danke :D

Das Windows nicht so viel Farben unterstützt, wusste ich nicht. Allerdings sieht es beim Touch Dimamond dank der Auflösung erheblich besser aus. Selbst das HP614c macht eine bessere Figur. Vielleicht liegt es ja auch an dieser krummen Auflösung!

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Sorry aber Deine Äußerungen sind mir einfach zu blöd :flop:

Sinus, einfach locker bleiben! Streiten ist nicht gut für uns. Guck mal draussen ist Krieg. Bleib einfach locker.

Sei nicht so verbissen. Ich unterstütze dich was das Iphone angeht!

Guckt man aber auf echte Smartphones, welches das Iphone nicht ist, ist das i900 momentan das beste Gerät!

Das Iphone hat einfach zu wenig Ausstatungspunkte, obwohl die Bedienung nochmals, einmalig ist!

Desshalb, lass Dich nicht ärgern, schreib Deine Meinung, sachlich etc. dann wird das schon. Die anderen sehen das dann auch so.

Zitat

Original geschrieben von Maggie2000
    So unterschiedlich sind die Meinungen :p

Ich habe nach zwei Tagen i900 mein Iphone 2G verkauft....:D

Mein Fazit: Kaufempfehlung i900 und wohl nie wieder Iphone...

Lass uns hier bitte nicht mehr über das Iphone reden, es ist von der Bedieunung das beste Touchscreen Handy überhaupt!!!! Keine Frage! Wenn wir die Ausstatung sehen, so wie ich, dann ist das i900 das beste. Die Bedienungskrone gehört dem Iphone auf jeden Fall!

Und Sinus hat Reht was dem scrollen angeht, dies ist beim IPHONE nicht so. Allerdings kann man beim i900 den Touch Scroll 5 Weg Navi Button :D benutzen! Dann klappt das!

EDIT: An alle die ich vergessen habe, vielen Dank für Eure Meinungen! Solltet Ihr fragen haben, schreibt mich einfach nochmals im Thread an! Danke!

Zitat

Original geschrieben von Jonicei
    Schöner Test Handyfreak :) Weiter so... Immer wieder schön, dass sich manche so viele Mühe/Arbeit mit sowas machen

Vielen Dank, das hört man gerne! :top:

Klar Sinus, dass Samsung hat macken. Ich habe mein Problem damit gelöst, weil ich Dir rechte gebe, ich nehme Touch Navigation damit klappt es. Das Touchscreen kann ich nur kritisieren und habe ich auch. Dennoch, wenn man das Gesamtpaket sieht ist es das beste WM Gerät! Die Samsung Tastatur lässt sich abschalten! Nimm noch die normalen WM Features. Dann ist es das beste Smartphone. Lass das Samsung Menu einfach weg, dann verstehst Du was ich meine!

Danke schön, ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt! Danke Danke :):):)

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Und leider haben wir hier Typen wie Dich die zu einer vernünftigen Diskussion nicht fähig sind und nur dumme überflüssige Sprüche schreiben die niemanden interessieren und auch keinerlei Wert haben.

Und noch was ich habe kein iPhone mehr würde mir aber immer wieder eines holen was mir beim i900 nie wieder passieren wird!!
    schönen abend noch!

Sinus, wieso kann man mir mit nicht reden. Wustte ich das DU das i900 schon hattest, ich wühle mich nicht 40 Seiten durch. Es ist deine Meinung. Und es ist deine Meinung. Du gibst deine Meinung, und ich meine, aber Du behauptest mit mir kann man nicht diskutieren! Hmmm, das stimmt doch was nicht. So Iphone geil?

Edit Lieber Sinus, ich habe gesehen Du meinst nicht mich. Sorry! Ich dachte schon, weil ich habe doch nichts kritisiert! So kann man sich irren. Sorry ;)

Starte mal im Samsung Menu Touch Player. Da steht Norm, klicke einfach mal drauf, damit änderst Du den EQ!

Zitat

Original geschrieben von Slive
    Dass diese aus billigem Kunststoff ist und miener Manung nach nicht zum Onmia passt.

Naja ich finde Ihn Okay. Besser als der vom Touch Diamond auf jeden Fall. Klar gibt es bessere, aber er wackelt nicht, knarzt nicht, und das ist doch das wichtigste oder?

Zitat

Original geschrieben von mba3000
    Super Testbericht Handyfreak :top:

Danke Danke, freut mich sehr!!! :D