Beiträge von Handyfreak22

Zitat

Original geschrieben von Slive
    Auch von mir danke für deinen Testbericht.

Er spiegelt zu 90% meine Erfarungen mit dem Omnia wieder.

Minuspunkte von mir:
    -Abstürze
    -Akkuabdeckung ist mehr als mies

Ich hatte wirklich noch nicht einen Absturz!!! Und die Akkuabdeckung ist meiner Meinung nach wirklich gut, was bemägelst Du an diesem?

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Die Display Farben bemaengeln, aber nicht dazu schreiben, dass WM eh nicht so viel kann. Das gehoert da mit rein.

Sorry, kann ich gerne noch hinzufügen! Der Testbericht sollte nur so schnell wie möglich Online sein, deswegen nicht immer kritisieren sondern vielleicht etwas höfflicher agieren ;)

Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    ...die 30 min sind um.... ;)

Ist doch Online

Edit : Auch zu lange!!!

Testbericht Online

Hallo liebe TTler,

mein Testbericht ist Online!!!

Testbericht: Samsung SGH i900 Omnia 8GB

5 Megapixel – GPS mit Route 66 – Touchscreen – WLAN – Edle Optik – Windows Mobile 6.1

Nach dem Erfolg der Touchscreen Handys versucht Samsung nun mit dem SGH i900 an den Erfolg anzuknüpfen und greift das HTC Touch Diamond mit einer perfekten Ausstattung an. Allerdings interessiert die Leute viel mehr ob das i900 das Apple Handy angreifen kann und sogar in der Bedienung schlagen kann. Dies alles könnt Ihr in meinem Testbericht lesen!!!

klick

Viel Spaß

Euer Handyfreak22

Ja das wird er. Bin gerade dabei ihn Online zu stellen! Mein Fazit ist wieder Knallhart, also lesen!!!!

Freue mich aber, das Ihr euch freut und sage dann mal bis gleich! Kann etwas länger als 30 Minuten sein, aber bis 19 Uhr wird er Online sein! Test steht, nur noch Bilder!

Zitat

...hehe.....Dein üblicher Auftritt! ;-)

Habe das Gerade schon im i900 Thread geschrienben. Ich woltle es mit Absicht knallhart mit dem N95 vergleichen, weil ich mit Nokia .... .... Bochum ..... Argh .... mehr will ich nicht sagen. Ich war so glücklich ein nicht Nokia zu haben, welches alles kann. Und war so Sauer das Samsung es nicht umgesetzt hat. Es ist softwareseitig einfach mehr drin gewesen!

Aber nochmals. Das G810 ist ein Top Gerät welches bestimmt in den Top 10 der Handyraking ist!

Zitat

Und wenn er das sagt....dann heist das was :top:

Hat es auch Sprachwahl/Steuerung (die Frage ist jetzt ernst gemeint ;-) )

Ich freu mich auf mein Gerät....aber FirstHandyshop hat bisher noch keine Versandbestätigung raus geschickt :-(

Naja, nur weil ich das G810 schlecht gemacht habe, heißt es noch lange nicht das ich die Ahnung habe :D

Ich muss das echt mal klar stellen, ich habe es knallhart mit dem N95 verglichen. Sonst wäre es nie Negativ aufgefallen. Das G810 ist für Samsung Verhältnisse Top gewesen!

Zum i900 zurück!

Nein, leider nicht! Keine Sprachwahl, keine Sprachsteuerung. Kein Voice Command oder der gleichen! Das gute ist, es lässt sich nachrüsten. Habe das mal gelesen von einem MDA welches keine Anwahl gehabt hat. Es ist nur eine Softwarelösung bei allen WM Geräten!

Ca. 30 Minuten noch, dann kommt der Testbericht!

Zitat

Original geschrieben von maba
    Warum ist jedes Gerät anders? Innerhalb einer Baureihe, also z.b. ipaq 614(c) sollte GPS unter identischen Bedingungen auch zum gleichen Ergebnis kommen...

Warum fährt das Auto von meinem Vater Vectra C 230 km/h und meins obwohl es das selbe ist nur 220 km/h????

Warum geht mein Intel Q6600 auf 3800 Mhz und der von meinem Vater nur auf 3200 Mhz trotz selber Kühlung?

Siehste was ich meine. Wenn jedes Gerät gleich wäre, dann wäre wenn das von A kaputt geht, auch deins kaputt?

Ich glaube Du hast damit nicht so ganz verstanden was ich wollte oder? Hoffe das war jetzt deutlicher ;)

Naja Sinus, das ist nicht richtig. Wenn man auf eine Tastatur wie beim P750, 614c etc. verzichten kann, ist es das beste Windows Mobile Handy!

Ich war auch sketpisch, aber es ist doch Top! Das i900 könnte so ein Hype wie das Obst Handy auslösen. Daher solltest Du es erst mal probieren, und dann kann man meckern! Ich war auch am meckern .... es ist aber so. Es ist richtig gut geworden und mit Abstand das beste Samsung Gerät! Ich will es im Moment nicht vermissen!!