-
Zitat
Original geschrieben von Locosince
Also dazu muss ich nu auch meinen Senf geben...
Ich habe mit Sicherheit keine rosa Brille auf und es kann gut sein dass die Bedienung des Hypephones "benutzerfreundlicher" oder wie ich es nennen würde: anspruchsloser, ist;)
Aber alleine aus dem Grund, dass man mit einem Eierphone fast keine Möglichkeiten der Erweiterung hat und in einem "goldenen" Käfig sitzt, ist für mich das Omnia ganz klarer Gewinner des Vergleichs.
Obwohl man den Vergleich nicht wirklich anstellen kann, da das LeidPhone auf ein ganz andere Klientel gerichtet ist.
Und es im Versuch Businesstauglich zu werden kläglich gescheitert ist, hingegen ist das Omnia (in meinen Augen, ohne Brille;)) ein wirklicher Alleskönner.
Zudem lässt sich das Omnia problemlos durch Unmengen an Zusatzsoftware erweitern, wobei das Streitphone, da sich doch eher dürftig auf die Statussymbolliebhaber beruft;)
Naja ich will das "Iphone" nun nicht schlecht machen, habe es auch lange mit dem Omnia verglichen und werde es bald noch genauer vergleichen können, sobald mein Leidphone mal ankommt, aber ich denke einfach das mir beim Omnia mehr Möglichkeiten geboten werden!
Das dazu... aber nun wieder Btt please:D
Alles anzeigen
So ich werde jetzt auch mal meinen Senf dazu geben! Ich habe beide Geräte gehabt. Das Iphone ist einzig in der Bedienung Top. Hier geht alles ohne Stift!!! Hier liegt das Iphone deutlich vorne. Das i900 lässt sich in den tiefen sehr selten ohne Stift bedienen. Man kann es mit einem Fingernagel versuchen .....!
Das i900 ist mit Sicherheit besser Ausgestattet und schlägt das Iphone auch darin. Das Iphone zuschlagen ist keine Kunst!!!! Allerdings wenn es um einfachkeit geht, hat Apple Recht. das Iphone ist in Punkto Bedienung der King!!!! Das i900 möchte ich aber aufgrund der Ausstatung nicht mehr vermissen. Alles ist Top. Auch die Idee von Samsung gefällt mir! Beide haben Ihre Vorteile, allerdings Bedienung Iphone mit Ausstatung i900 wäre ein Hit! So ist das i900 ein besseres Touch Diamond!
PS: Testbericht folgt in ca. einer Stunde!
-
GPS funtzt bei mir auch sehr gut, nur jedes Gerät ist anderes. Ist ja bekannt! Wenn GPS so schlecht läuft, dann einfach mal den Händler/Hersteller kontaktieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Teufel1904
Hab ich schon in vielen Testberichten gelesen!
Komisch....
Hast du schonmal sync mit Outlook ausprobiert?
Laut Testbericht hätte es sogar angeblich Sprachwahl und Sprachsteuerung! Naja!!!! Hat es natürlich nicht!
-
frage doch mal im Werbeforum, da bist du richtig!!!
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Echt? :eek:
Haste mir mal 'nen Link zu einer solchen Aussage? Geht nicht drum dass ich dir nicht glaube sondern eher, weil das ja schon ein echter Hammer wäre wenn sich GPS nicht richtig beenden lassen würde...
ich muss das mal suchen, ich finde das nicht auf anhieb. Ich habe gerade 10 Minuten gesucht! Aber teste es mal. Akku voll laden, kein GPS starten. Standortbestimmungen alle deaktivieren! Und dann merkst Du es selber. War beim i550 zum Teil schon so!
Edit:
gucke mal hier
da steht das mit dem i550! Ist beim G810 auch so, ich finde es jetzt aber nicht!
Der Link wird von TT automatisch zensiert! Das Board sollte ja bekannt sein 
-
Zitat
Das Teil von mir hat sich gestern innerhalb eines Tages (erstes Mal laden) entleert! Habs heute (12Uhr) wieder voll geladen und jetzt fehlen wieder 2 Striche. Alle Stromfresser aus. Ich glaub das Teil hat 'nen Schuss oO
Hallo THWS,
probiere mal folgendes aus. Wenn Du Navi startest, danach einfach das G810 wieder an und aus machen, in anderen Foren wird berichtet das wenn Navigon gestartet wird, beim beenden der GPS Empfang trotzdem aktiv ist. Das erklärt warum das Akku so schnell leer ist, war bei mir auch so.
Das nun in VGA Auflösung der optischen Zoom endlich geht, zeigt mir, dass man in Zukunft nicht voreillig sein soll, sondern lieber warten sollte! So wäre das G810 im Test bestimmt etwas besser geworden!
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ok, jetzt reicht es. Du scheinst TT mit Twitter zu verwechseln, denn nur so ist zu erklären, dass Du der gesammelten Userschaft wirklich alles, was sich in Deinem Leben im Zusammenhang mit Mobilfunk ereignet, quasi in Echtzeit mitteilen musst - und nun schaue ich mir das nicht länger an. Hinweise, dass Du dringend auf die Bremse treten solltest, scheinst Du ja geflissentlich zu ignorieren, daher bleibt wohl nur noch der kalte Entzug.
Das war nachvollziehbar. Daher hat sich meine Frage erledigt! Zurecht! Aber Zweitaccounts etc. werden bestimmt kommen! :confused:
-
Zitat
Mich würde interessieren ob mir jemand die Frage von oben bezüglich des Autofocus beantworten kann... 
Ich beantworte mal den Rest solange^^
Zur Lautstärke: Ich kann leider keinen Vergleich zum N95 oder K750i ziehen da ich keines der beiden Telefone gehabt habe, allerdings ist die Lautstärke des G810 wie bei den meisten Samsung-Geräten "ausreichend". Also ich persönlich kann mir nicht vorstellen, es bei einem Anruf zu überhören.
Und zum Slider: Der Slider-Mechanismus des G810 ist wirklich der Beste den ich bisher in meinen Händen gehalten habe. Der Slider geht etwas schwerfällig auf, aber genau das macht ihn sehr robust und vertrauensvoll.
Hat eigentlich schon jemand die Navigon Software über E-Plus WAP eingerichtet? Scheint noch nicht so ganz funktionieren. Muss ich nachher mal mit T-Mobile probieren^^
Alles anzeigen
Das Telefon konfiguriert Eplus Wap ja automatisch! Einfach Eplus ids oder so, irgendeine Bezeichnung die man nicht kennt auswählen, er fragt danach ja, dann geht es ! Hatte das selbe Problem mit Base!
Der optische Zoom funktioniert aber nicht ind er Auflösung 640x480. Teste das mal genauer. Die qualität lässt ganz klar nach, aber auch hier kann Softwareseitig nachgebessert worden sein, ich betone nochmals, dass ich es mit der Deutschen Version nicht getestet habe, da diese sofort wieder abgegben wurde!
-
Naja, wenn ich richtige Gute Kopfhörer am N82 habe, und diese waren nur die vom W890i, dann hebt er sich meiner Meinung nach Deutlich ab und war klanglich fast so gut wie das N91!
Ich finde den Klang doch erheblich besser!! Aber das ist halt geschmack und gezielt von mir angesprochen worden, damit andere sich selbst ein Bild machen!
-
Zitat
Bilder und Video habe ich zum Teil schon gemacht - gibt's im Laufe des Nachmittags. Übrigens bietet das G810 endlich wieder die Option, Bilder automatisch anzugleichen was Sättigung, Schärfe und Kontrast angeht. Auf dem Handy sieht das Ergebnis schonmal gut aus.
Bzgl. den Tasten kann ich überhaupt nichts negatives berichten. Die Tastatur hat 'nen hervorragenden Druckpunkt - nur der Navikey geht etwas schwerer, was aber in meinen Augen kein Problem ist.
Wer die besseren Bilder macht? Puh - im Moment schwer zu sagen. Das N82 macht auf alle Fälle im Automatik-Modus die besseren Bilder. Wie das dann aussieht wenn man beim G810 alle Optionen eingestellt hat, werden wir nachher sehen^^
Edit: djmcasshole: Habe beides installiert. Der im Handy vorhandene Player bietet was den Equalizer angeht keine Einstellungen. Die Lautstärke ist über's Headset auf höchster Stufe nicht auszuhalten - also auf alle Fälle laut genug. Qualität geht ebenfalls klar.
Über Jukebox lässt sich die Lautstärke noch etwas steigern und eben mit dem integrierten Equalizer etwas an den Einstellungen spielen - einen extreme Verbesserung ist dadurch aber nicht wirklich zu erreichen.
Alles anzeigen
Genau das was ich sagte. Klar kann man mit dem Player leben, aber der vom N82 ist doch deutlich besser, wer Bass mag. Freut mich aber das Du zufrieden bist!!!
Edit: Zu den Bildern, wenn Du alles aktivierst, findest Du die Bilder gut. Keine Frage, machst Du die selben Bilder mit dem Nokia, dann merkst Du das G810 neigt dazu die Bilder etwas zuverdunklern! Ist geschmackssache! Die Kamera ist auf keinenfall schlecht!
Bei der Ausländischen Version (Testbericht = Signatur) war es so, dass wenn ich erweiterten Digital Zomm aktiviert hatte, der optische Zoom gar nicht funktionierte! Bei der Deutschen Version hatte ich es nie getestet!
THWS wie sieht es aus, immer noch der selbe Fehler?