Beiträge von Handyfreak22

Verarbeitung war klar. Das kennen wir ;) aber was ist dein Eindruck von dem Menu. Du kennst ja Symbian auch schon sehr gut, es fehlt doch leider einiges, welches das N82 bietet oder wie siehst Du das?

Du kannst ja ganz klar sagen, welches besser ist, wenn man mal die Verarbeitung absieht.

Mein Ziel ist es, die Hersteller zu bewegen etwas besser zu machen!

ICh bin auf jeden Fall gespannt, ob Du das auch so siehst! Ich/Wir erwarten dein Feedback.

Am ende kommt sowieso raus, ein N82 im G810 reinstecken wäre die beste alternative gewesen!

Ich sehe es leider so, dass ein Hersteller der 1 Jahr mehr Zeit hatte, auch etwas besser machen muss. Deswegen auch damals so ein Urteil!

Wenn du vom K750 kommst, hättest Du das G810 auch geliebt. Es ist einfach nur, wenn Du Geräte kennst, die älter sind, es aber schon besser umgesetzt haben, wie Neue Geräte, dass man dann nicht so begeistert ist, aber ich habe meine Aussage nochmals editiert (siehe oben)! WM ist gut und okay. Und wenn der Mp3 Player stimmt, was bei Samsung bis jetzt nicht immer so war, dann bin ich guter Dinge!

Re: Kontaktdaten überspielen

Zitat

Original geschrieben von sirbamelot0
    Hallo,

ich hab heute auch das U900 bekommen. Hatte vorher das W890i von Sony. Wie bekomme ich jetzt am schnellsten und vollständig meine kompletten Kontakte auf das U900 gespielt. Wenn ich über Bluetooth sende, wird irgendwie jeder Kontakt einzeln als vcf. Datei im U900 unter „eigene Dateien“ gespeichert. Mh
    Kann mir da einer helfen?

Danke schon mal.

Kontakte auf SIM Karte kopieren und von Sim wieder zurück! Ist das einfachste! Allerdings nur wenn Du eine Nummer drin stehen hast!

Ich werde dann wieder einen schreiben und es zerreissen ;)

Aber bis jetzt habe ich auch nur positives gehört und es kurz gesehen. Zwei Abstürze habe ich auch gesehen. Aber bei WM mache ich mir keine Sorgen!

Wenn der Mp3 Player stimmt! Ist der Rest okay. Kenne WM, weiss wodrauf ich mich einlasse und es sieht schick aus!

Man kann nichts falsch machen, ausser ... wenn man der Tastatur nachtrauert! Das wird man sehen!

Zitat

Original geschrieben von fsengun
    ja denke ich auch dass das ein gehackter Account ist.
    Alleine schon mit der Aussage.
    Mein Paypal ist neu und es geht nicht bla bla bla
    immer wieder die gleiche abzocke!

So sieht es aus! Aber wie gesat ich unterstelle niemanden etwas ich empfehle nur ;)

welcher verkäufer?

Edit: Sehe es bei Ebay. Naja ich wäre da vorsichtig. Möchte aber niemanden etwas unterstellen.

Sieht nach gehacktem Ebay Account aus. Englische Teil Beschreibung aber in Deutschland angemeldet!

Anhand seiner Bewertung sieht man, das er immer Komplett in Deutsch verkauft hat! Daher wird es wohl gehackt sein!

Sollte Dir aber klar sein, er kann 500 Euro machen, warum Geld verschenken! Und dann auch noch so viele. Der hat ja plötzlich 10 Stück!!!!

Fazit: Finger weg!!!

Der Mp3 Player (alternative) war ja nicht schlecht, hatte nur nicht so gute Kopfhörer *g*

Aber ich bin mal auf deinen Bericht gespannt!

Wer den MP3 Player nicht braucht, ist mit dem Gerät richtig bedient.

Aber ich bin halt zuanspruchsvoll geworden. Nokia hat richtig gas gegeben bei S60, wenn ich dran denke das ich ein 3650 noch so genial fand *kopfschüttel*

Leider verstehen Hersteller wie Sony oder Samsung es nicht, einen Kunden glücklich zu machen. Hätte Samsung alle Features genutzt, könnte das Teil sogar Eierlegen ;)

mal off Topic, habe ich jetzt etwas verpasst was Du damit meinst Christian? ich habe im Moment einen Paul *lach* .

Mal abgesehen von Prepaid als Base zu verticken fand ich den Beitrag jetzt nicht schlimm!!!

Will mich da aber auch nicht einmischen! Leute die nicht alles mitkriegen wundern sich manchmal über die Postings der Mods!! ;)