mir gefällt es optisch überhaupt nicht, auch wenn die Daten ein wenig überzeugen!
Beiträge von Handyfreak22
-
-
und? welche Version wird es? Weisst Du das schon? Drücke dir die Daumen, dass es die Deutsche wird! Die hat mich wirklich mehr überzeugt. Was mir immer noch ein wenig auf den Keks geht, ist das Sprachwahl fehlt! Und eben schlechter MP3 Player und Radio. Aber die Kamera gefällt mir immer besser. Wenn man alles manuel einstellt, ist die Kamera besser wie von Nokia. Aber nur dann! Es neigt aber dazu, die Bilder etwas zu verdunkeln!
-
Zitat
Original geschrieben von Skinnerchen
also, ich habe im laufe dieser woche mit samsung telefoniert und hatte imho einen recht pfiffigen kollegen an der hotline. der jedenfalls meinte, dass das telefon ab anfang august ausgeliefert wird!Dann geht es ja endlich los! Deutsche Version sollte jetzt bei allen Händlern liegen.
Ich kann wirklich nur allen empfehlen - fragt vorher nach! Ist eine KFZ Halterung etc. dabei und deutsches Handbuch sowie Navigon!
Nur dies ist die Deutsche Version!
Mit Route66 ist eine andere Ausländische Version, und ohne Halterung etc. und das für das selbe Geld!
-
und was hat es bewirkt?
@all
ich finde das HP auch ziemlich genial, deswegen habe ich es mir ja auch geholt. Das Ding hat mich nur genervt mit dem UMTS Empfang.
Leider meinen hier einige Leute das UMTS nur für Internet ist. Das ist falsch. Es ist ein neues Handynetz was GSM ablöst und im Moment einfach schlecht versorgt ist. Das Hp wählt sich leider immer Automatisch in UMTS ein, weil UMTS bevorzugt wird!
Ist ja auch okay, nur dass ich dort nicht wie gewünscht in anderen MHZ Frequenzen wechseln kann, was seit WM5 in jedem, ich betone nochmals in jedem WM Gerät bis auf dem HP hinterlegt ist.
Ich möchte einfach nur GSM auswählen können, damit meine Telefonie nicht abbricht etc.
Sonst ist mit dem Ding alles okay. Der HP Support konnte meine Anfrage auch verstehen, und mit Manuel Suche ist ja auch eine Lösung, aber nicht die richtige!!
Denn der Unterschied ist, wähle ich nur GSM und Auto aus, kann ich auch im Ausland ohne Bedenken mit einem Anruf rechnen. Mit Manuel fahre ich über die Grenze, muss ich das Gerät wieder Manuel verbinden! Daher keine Lösung!
Und mit einem Balken Netz (UMTS) kann man nicht telefonieren, aber mit 5 Balken GSM schon. Nur wenn ein Balken UMTS da ist, will das HP unbedingt lieber UMTS! Das war schlecht an dem HP!
Nur diese, wirklich diese eine Einstellung fehlt mir, dann wäre das HP das beste WM Gerät seit langem. Da der ganze Touchscreen Mist mich nicht überzeugt.
Habe mir aber trotzdem mal ein i900 bestellt!

-
Zitat
Original geschrieben von d33k4y
Hehe...man merkt noch Dein Gräuel vom G810...;-)Aber das habe ich auch schonmal gefragt, aber hier wird sowas nie beantwortet, weil die Threads immer in irgendwelchen Angeboten und Preisen untergehen

Ja, scheint zu stimmen. Naja das G810 war kein schlechtes Ding
Nur ich erwarte halt, wenn man ein Jahr Zeit hat, dass man aus Nokia Fehlern lernt oder?Das hier die Threads mit Sprachwahl und Sprachsteuerung nicht beantwortet werden merke ich. Ich finde das schade, man(n) könnte es doch mal kurz beantworten. Wäre nett von Euch! Danke!!
-
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
Also hier steht, dass es Sprachwahl und auch Sprachsteuerung hat!Danke für die Antwort - drunter steht hat noch nicht gefunden!
Ich bekommen meinst mit Viel Glück Morgen, sonst Montag, DPD halt, wenn es Sprachwahl hätte wäre ich sehr zufrieden!
Kann das jemand der glücklichen Besitzer bestätigen?
-
Hat das i900 eigentlich Sprachwahl/Steuerung oder fehtl diese Samsung Typisch wieder?
-
Zitat
Original geschrieben von Rothermel83
Ich habe heute mal bei Meiner Hotline von T-Mobile angerufen. Die sagten mir jetzt, das dieses Gerät erst ab der KW 56 zu haben sei.Kann das denn sein? Müssen sie jetzt die Geräte erst noch "auf T-Mobile umbauen"?
Vielleicht weiß ja eine von Euch mehr darüber
KW56??? Wann gibt es denn diese Woche??? Maximal 52bis 53 kenne ich!
Da war wohl jemand sehr motiviert in der Hotline!
-
Zitat
Original geschrieben von Sfera72
PhreakSoul:Ich würde sagen was du schreibst ist eher Quark. Du zitierst 2 Ausschnitte aus meinen Beiträgen und gibst dann einen blödsinnigen Kommentar ab. Wenn du jedoch richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich den xda mini nicht mehr mit mir rumschleppe, da der Lautsprecher defekt ist und dies auch der Grund war warum ich den 614c gekauft habe. Ich kann mich bei einem neuen HP Gerät doch wohl beschweren wenn es, trotz schnellerer CPU nicht schneller ist und zudem die Navifunktion nicht über 5 Stunden genutzt werden kann. Sporadische Abstürze mal nicht mitgerechnet. All diese Probleme hat der xda mini nicht. Allerdings kaufe ich ja heute kein 4 Jahre altes Gerät mehr. Also, ich hbae auf meinen Reisen (Zug und Flieger) einen Trolley dabei und der wiegt, mit Laptop, 16 kg. Da krieg ich halt jetzt schon immer Probleme den als Handgepäck mitzubekommen. Also will ich jedes Gramm sparen. Der Grund für den 614c und kein extra Navi..
Richtig, du kaufst kein 4 Jahre altes Gerät mehr. Das ist das Problem. Warum? Ganz einfach. Heute wird nur noch auf den Markt geworfen! Das ist das Problem dabei! Du hast vollkommen Recht!!!! Gerade die WM Handys lassen wirklich zu wünschen übrig.
Ich muss erhrlich sagen, Nokia hat den größten Sprung von alle gemacht! Ganz ehrlich! Verarbeitung hin oder her, die Finnen leisten sich im Moment am wenigsten Fehler!! Deswegen klappt das auch mit immer mehr Gewinn!!!!
-
Geht mir bzw. meiner Freundin genau so. Als wir zusammen gezogen sind, wollten wir 1 und 1 Kündigen, da die Telefonie nie ging. Dieser Voip mist. DSL Signal ungelogen 16 Wochen Tod! Kündigung, wofür? Das geht natürlich nicht! So die Aussage der tollen sehr freundlichen und .... Hotline! Klasse Service! Immer zufrieden. Bis unser Anwalt kam, 2std. später geht DSL auf einmal, Telefonie fällt immer noch aus! Geht noch bis Oktober der mist und dann weg.
Inzwischen haben wir einen Alice Anschluss der zwar auch nciht so toll ist, aber naja, der ganze voip scheiss halt!
1 und 1 bekommt nur noch Geld und das wars dann!
Meine Erfahrung: Gib es auf! No Chance. Nur mit Anwalt kommst Du da raus, aber bei Dir ist das noch nichtmal ein Grund! Die sagen, dass es an allen liegen kann nur nicht an 1und1. Deswegen leg den Anschluss Tod und gut ist!