Ein i900 mit Tastatur (also normale Tastatur mit zahlen) wäre nicht schlecht, das wäre der Hammer! Dann die gute Verabeitung dazu und ein Lautsprecher der geht und Asus hat es geschaft was alle wollen!!!!
Beiträge von Handyfreak22
-
-
Hallo, warte sehnsüchtig auf deine Mail

-
Re: SMS Problem
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Basster
Ich habe mich jetzt nicht durch 42 Seiten gelesen und wollte einfach nur fragen, ob das Problem vom P526 behoben worden ist, dass neue SMS nicht als "Neue Nachrichten" angezeigt werden und man sie erst sieht, nachdem man das Gerät neugestartet hat? Für mich als viel SMSer ist das ziemlich ärgerlich!Beim P526 gab es zwar ein FW Update, was das Problem jedoch leider auch nicht behoben hat.
Ansonsten ein sehr geiles Telefon und das P750 setzt dem ganzen bestimmt noch das i-Tüpfelchen auf (quasi ein merge aus P525 und P526).Sorry, wenns die Frage schon mal gab!
Grüße,
Basstermach einfach mal die Firmware Neu oder ggf. andere Karte testen. Das P750 ist nahezu perfekt und mach kaum Fehler. Mal vom Lautsprecher abgesehen!!!
-
Zitat
Original geschrieben von X-Blade
Letzte Meile ist immer noch DTAG,
er meint wahrscheinlich die DSLAM´SZwar trifft deine Aussage zu 70% zu aber nicht immer!!!!! Ich wusste es damals auch nciht besser! Kannst mir glauben wenn ich Dir sage, das die letzen Meter nicht im T-Com ist! Sondern mehrere Anliegen. Ich habe ein Jahr gebraucht damit klar zu kommen und das zu verstehen!
War für ein Unternehmen der drei genannten Tätig!
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Ach entschuldige, ich hatte vergessen, dass, Telefonica die Städte umgegraben hat und neue Leitungen gelegt hat.
Hallo,
ich habe mal für eines der unternehmen gearbeitet!
T-Com Leitung ist okay. Aber es gibt eigene Hansenet und Telefonic Leitungen!
Beispiel! In Essen West über T-Com nur DSL 3000. Hansenet Leitung liegt aber auch an. DSL 16000 möglich!
-
Zitat
Original geschrieben von stitch85
Gab hier im Fred mal einen,der ein Ösi-Angebot hatte, Gerät für 240 Euros plus Versand und Steuer =290 Euro. War mutig, hab bestellt, war ein Druckfehler von denen, den die mir aber per AB bestätigt haben und jetzt schicken die mir ein neues, freies Samsung i900 ohne Vertrag für 290Euronen! :top:Aus der E-Mail:
grummel

-
Du kannst in der Regel bis zu 12 Monate geltend machen, hatte mal einen Kollegen bei Vodafone der mir das erklärt hat. Ich weiss aber nicht ob es stimmt!
-
Tja das Angebot hatte meine Freundin auch, steht auch drin das man 6 Wochen kündigen muss sonst wird er kostenpflichtig! Kontakt hin oder her. Hättest Du es richtig gelesen, würde es keine Probleme geben. Nun muss Du da wohl durch. Einschreiben ist immer gut! Erkläre denen das und dann mal sehen!
-
Naja, wenn ich es starte und 10 Minuten benutze dann ist das gelegentlich! Heißt doch nicht wenn ich Navi 300 mal am Tag starte aber nur für eine Minute das ein Absturz gerechtfertigt ist oder?
-
Hallo Liebe TTler,
ich biete ein HP 614c Smartphone an. Es ist von Mindfactory und wurde am 02.08.08 geliefert!!! Datum der Rechnung ist vom 01.08. datiert!
Alles liegt bei - Komplettes Zubehör. Nur kurz auf Funktion überprüft! Danach wieder eingepackt!
Angebote könnt Ihr mir gerne zukommen lassen!
Wenn ein Tausch zu stande kommt, dann möchte ich nur das i900 haben. Zuzahlung meinerseits ist kein Problem! Ansonsten das E71, das wäre noch okay in meinen Augen!
Ansonsten bitte nur Knete

Angbote gerne per PN
Preisvorstellung 350 Euro incl. Versand! Habe 430 vor 3 Tagen bezahlt!!!
Abholung in Duisburg (NRW, Ruhrgebiet) möglich!
Vertrauensabwicklung auch über Ebay möglich! Müsste aber auch mehrfach im Vertrauensthread drin stehen!