Beiträge von Handyfreak22

Hallo TTler,

verkaufe ein Samsung F700 Qbowl Handy. Gestern aus einer Vertragsverlängerung erworben. Alles liegt bei. 4GB und Headset natürlich auch. Rechnung etc. alles vorhanden.

Dachte so an die 350 Euro. Oder tausch gegen ein Orbit oder Orbit 2 möglich!

Grüße

Handyfreak

Am besten Tausch aus Essen oder Umgebung sonst natürlich nur per Vorkasse!
    Stehe zwei oder drei mal im Vertrauensthread!

Hallo TTler,

verkaufe diesmal mein Nokia N91 8GB Music Edition. Das Handy ist in einem Top Zustand. Wurde nur wenig benutzt. Optisch und Technisch wie neu. Ohne Gebrauchtspuren. Displayschutz noch auf dem Display vorhanden. Wurde noch nie entfernt ;-)

Rechnung von Mai 2007 liegt bei über 420 EURO aus einem Onlineshop!

Dachte so an 260 Euro. Gerne ist eine Abholung in Essen o. Duisburg möglich!

Bei Interesse bitte ne PN schreiben. Bitte keine Tauschangebote, benötige bares, da ich umziehe ;-)

Vielen Dank

Handyfreak22

Hallo Liebe TTler,

hier sind ja einige Fachleute die sich mit so einem Thema auskennen.

Ich habe in meinem Arbeitsvertrag drin stehen, dass der Plan für die nächste Woche am Freitag feststehen muss.

Nun ist die Anweisung dass wir einen 48std. Vertrag hätten und die Firma das Recht binnen 24std, den Plan zu ändern.

Es ist jedes mal das selbe! Samstag u. Sonntag frei. Am Freitag Samstag und Sonntag schicht, ohne zu fragen, dürfen diese das oder kann ich auf meinen Vertrag bestehen, jedes mal muss ich meine Termine verschieben!

Hallo Leute,

habe heute noch eine Frage ;-)

Ich habe vor 2 Tagen meinen Vertrag von Vodafone verlängert und von Vodafone 50 in den Kombi 120 Zuhause gewechselt. Mit der Superflat wollte ich überlegen, da man angeblich nicht zurück wechseln kann in einen anderen Tarif!

SO jetzt hat mich das Handy mit 120 Kombi 69,- gekostet. Mit Superflat würde es 119€ kosten sagte man mir.

Wenn ich jetzt in den Superflat Tarif wechseln möchte, müsste das doch sofort möglich sein oder?

Denn laut Tarif steht es dort so.

Wechsel in die SuperFlat
    Der Wechsel in die Vodafone SuperFlat aus Tarifen mit Mindestlaufzeit ist jederzeit möglich. Die Mindestlaufzeit Ihres jetzigen Vertrages bleibt bestehen. Ausnahme: Aus den neuen Vodafone KombiPaketen Wochenende/Zuhause 240, 480 und 1200 ist ein Wechsel in die Vodafone SuperFlat erst nach drei Monaten möglich

Quelle: http://www.vodafone.de/privat/…ertraege/super_91280.html

Das müsste doch heißen, dass ich Geld gespart habe und sofort wechseln kann. Richtig?

Da sollte Vodafone doch lieber mal die Preise der Handys anpassen - oder besser nicht ;)

Hallo,

gutgeschrieben wurden Sie leider nicht! Die 9.95 wurden begründet mit Änderung der Kontaktdaten/Homezone. Was mir auffällt ist, dass die 9.95 ohne MWST sind! War bestimmt ein Anfänger am Werk!

Ich selbst würde mich auch nicht so abfertigen lassen, aber wenn man auflegt, was soll man da machen?

Gut zu wissen, werde da mal morgen in aller Ruhe nach der Arbeit ans Handy begeben und mal eine Gutschrift beantragen! Will mich nicht heute noch ärgern. Ansonsten wird der Vertrag nicht verlängert. Endet in 5 Monaten!

Erst mal Danke für die Info ;-)