Beiträge von Handyfreak22

Hallo,

hatte vor kurzen einen Wechsel von dem ganz alten O2 Genion (Viag Zeitgen) in den neuen Genion Online gemacht. Habe fast nur noch O2 Leute, und daher ist es echt billiger für mich, habe aber noch eine alte Karte. Daher erst mal egal, ob ich mich evtl. verschlechtert habe.

Dazu habe ich die Homezone Flat gebucht. Nun heute der Schock. 25€ Tarifwechsel Gebühr, wurde mir Online aber nicht angezeigt. Kann doch nur ein Fehler sein oder? Hotline ist heute total überlastet. Und einmal kam ich durch, habe das erzählt und die nette Stimme meinte, kann ich nichts zu sagen, wiedersehen! Ich bin echt total verärgert.

Dann hat man mir 9.95€ berechnet für den Homezone Wechsel, wurde auch cniht angezeigt.

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

ich habe eben Ihr Fax von gestern weitergeleitet bekommen. Dies lag mir eben noch nicht vor. Aus diesem Fax geht selbstverständlich hervor, dass Sie noch vorm Versand des Handys stroniert haben und wir um Annahmeverweigerung gebeten haben. Selbstverständlich lasse ich die Forderung in Höhe von 18 € sofort ausbuchen.

Ich werde den Mitarbeiter, der hier keine Einträge in unser System gemacht hat und das Geld angemahnt hat zur Rede stellen und möchte mich ausdrücklich bei Ihnen für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen.
    Wir werden dafür Sorge tragen, dass soetwas nicht mehr vorkommt.

Hallo,

also, mir ist schon klar, dass ich für 18€ nicht zum Anwalt renne, ich war aber so geladen. Fehler hin oder her, ich kann ohne Angabe von Gründe zurück treten, habe aber einen Grund angegeben um Fair zu sein. Hätte man mir jetzt gesagt, kein Problem Sie müssen aber 5€ zahlen wegen der NN Gebühr. Kein Problem. Aber man hat mir verzichert, wenn ich verweiger, dass ich nichts zu befürhcten haben, darum geht es! Ich verstehe manche einfach nicht!

Ich werde die 18€ zahlen, und 7 Mobile streichen. ÜBer 15 mal bestellt. Immer als Top und dann macht man ärger, ich kann es nicht verstehen. Sauladen!!!!

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Also wenn mir der Support noch empfiehlt die Sendung nicht anuznehmen würde ich dem Fall auch sauer sein und nicht zahlen wollen.

Genau das bringst DU auf dem Punkt! Sa. bestellt. So storniert. Mon einfach raus geschickt. Und Di empfohlen nicht anzunhemen und keine kosten zu tragen.

Manche lesen es einfach nicht richtig!

Das kann nicht euer ernst seint. Ihr seit die ersten die meckern, wenn man Euch ungerecht behandelt.

Ich habe fristgerecht storniert/wiederrufen!!! Wieso sollte ich zahlen?

Habt Ihr momentan ein paar Probleme, dass Ihr so einen Mist schreibt?

Nur einer hat vernünftig geantwortet.

Vielleicht sollte man nicht so interessiert sein, wie schreibe ich Sinnlose Beiträge und helfe nicht, und sammel weiter Punkte bei den Beiträgen!!!

Bitte vernünftige antworten, wie Ihr das Handhabt!

EDIT: Das gewünschte war Sonntag noch verfügbar!

Hallo,

wusste nicht in welchem Forum ich das jetzt schreiben sollte.
    Ich benötige von Euch Experten einen Rat.
    Meine Mutter hat auf meinem Namen in Auftrag von mir, am 28.05. ein Handy bestellt. Leider hat Sie das falsche Modell ausgewählt. Ich selber habe dann noch am 29.05. stroniert. Die Stornierung wurde bestätigt das ich die Annahme verweigern soll!!! So habe ich das auch gemacht! Heute bekam ich eine Mail, ich hätte kosten verursacht solle 18€ bearbeitunspauschale zahlen. Sonst werden weitere Schritte angedroht! Ich finde das ich im Recht bin und nciht zahlen muss! ODer sehe ich das falsch. Die Hotline sagte, bin nicht im Recht. Ich will Montag einen RA nehmen, daher wollte ich mal fragen, ob ich im Recht bin, sonst werde ich dann wohl zahlen! DAs andere Handy war nicht mehr Lieferbar!

Hier mal die Mails

Sehr geehrter Herr xxx,

Sie haben am 28.05.2006 ein Handy bei uns erworben.

Als die Lieferung per Nachnahme geliefert werden sollte, haben Sie die Annahme verweigert.

Durch Ihr Verhalten sind uns Kosten entstanden!

Wir fordern Sie hiermit auf die entstandenen Versandkosten in Höhe von 13.00 Euro sowie eine Bearbeitungspauschale in Höhe von 5 Euro = 18.00 Euro auf folgendes Konto zu überweisen:

Kontoinhaber: Seven Mobile Communications oHG
    Kontonummer: xxxxx
    Bankleitzahl: xxxxx
    Bank: xxxx

Sollte der Betrag nicht binnen 8 Tagen bei uns eingehen behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei Fragen sind wir gerne unter service@seven-mobile.de[/email] oder unter 040 / 47 11 25 88 werktags von 9:30 bis 19:00 Uhr für Sie da!

Mit den besten Grüßen aus Hamburg

Ihr 7mobile Service Team

und die Mail mit dem Storno:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 29.05.2006.

Ihr Handy wurde jedoch schon verschickt. Wenn Sie immer noch widerrufen möchten, so können Sie dies immer noch tun durch Zurücksenden der Ware.
    Verweigern Sie in diesem Fall am Besten direkt die Annahme oder schicken Sie das gerät frankiert und versichert zurück, die Portokosten bekommen Sie dann erstattet.

Bei Fragen sind wir jederzeit gerne unter [email='service@seven-mobile.de'] oder unter 040 / 47 11 25 88 für Sie da!

Mit den besten Grüßen aus Hamburg

Ihr 7mobile Service Team

Habe mir das Handy schon sehr lange angeguckt und soll es Mittwoch bekommen! FREU FREU.

Der MP3 Player ist gut und wirklich zu gebrauchen. Das war für mich das wichtigste. MP3 Player TOP!!! WLAN TOP, das Display leider nicht so gut wie das E60 wegen der schwachen Auflösung, sonst aber solide. UNd Billiger als ein N80 zu bekommen. Siehe Ebay Vergleich ca. 450€ gegen 500€! Oder bei Günstiger.

Das N80 hat aber auch einen recht guten MP3 Player der auch zu gebrauchen ist. Habe mich doch für das N91 entschieden weil ich es als Mini Festplatte an dem Firmenrechner nutzen kann. Daher kann ich mir mal Sachen runterladen und auf der Platte speichern, wenn ich Treiber etc. bracuhe, aber keine Lust habe zu Hause noch ins I-Net zu gehen!

Habe das Modell 3 Tage vom KOllegen getestet. Respekt! Das N80 hat er auch, beide sind der Hammer! Ich würde beide nehmen!

Schönheitspreise gewinnen beide nicht!

Hallo Baron zu eins, wäre das machbar. Allerdings muss Du dir eine Weiche Kaufen. Die z.B. 2 Anschlüsse ermöglicht. So eine Art Doppelstecker, dann geht das, so wie Du es möchtest.

Einfach in der Mitte den Stecker einstecken. Und in den neuen Stecker dann 2 Telefone. Habe ich auch so, klappt ohne Probleme!