Beiträge von Handyfreak22

Habe einen kleine Bug gefunden. Wenn man ein Rest egal ob Software oder Hardware, fragt das Gerät nach dem Sperrcode. Bis dahin alles gut.

Allerdings steht das Gerät auf Buchstaben und nicht auf Zahlen, muss also umgestellt werden. Nur für die jenigen, die es nicht merken und ein paar mal den Code falsch eingeben ;-)))

Bei einer Preisdiverens von 200€ bekomme ich schon eine wirklich gute 6 Mega Pixel Kamera. Die bestimmt besser ist, als die 3 MPX von Nokia.

Jeder das seinem. Wer auf Kamera verzichten kann, ist mit dem E60 besser bedient. Dazu gehört auch UMTS VIdeotelefonie.

Finde das E60 wirklich sehr sehr gelungen, und wenn ich richtige Fotos machen möchte, dann nehme ich sowieso eine richtige Digicam mit. Für mich taugen die Handycams noch nichts!

Gut das stimmt schon mit dem 2GB aber das sollte erst mal egal sein!!

MP3 Player ist ganz nett, aber nicht so gut wie beim 3250. AD15 war noch nicht dran. Mir ist der Player zu leise bei voller Lautstärke.

Aber sonst zu gebrauchen. Würde sagen gleichwertig mit dem 6230i!

Habe schon Dragon deswegen angeschrieben, wollte die den Player vom 3250 haben, leider noch keine möglichkeit, da kein Explorer mit System Files zur Verfügung steht. Dann sollte der MP3 Player mehr können!

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich vergleiche die Handys enfach weil mir die Hauptkriterien Display und Wlan wichtig sind.

Mir fehlt beim E60 nur die Frontkamera und ein MiniSD Slot. Ich denke aber mal, dass das Display des N80 genausogut ist, der Unterschied wird bestimmt nicht alzu groß da ja immernoch die selbe Auflöung vorhanden ist.

Ich werde warscheinlich das N80 nehmen, solange ich aber beide noch nicht gesehen habe kann ich nicht entscheiden.

Hallo,

habe mir das E60 gekauft und bin wirklich sehr zufrieden. Scheiss auf die Kamera. Und wieso MINI-SD, soll Dir doch egal sein. RS-MMC ist doch auch gut, hauptsache man kann Speicher nachrüsten.

Wlan klappt bestens. Display ist der Hammer, vergleichbar mit dem N90 und würde sagen ein Tick besser. Kein Vergleich zum N70 z.B.

Für UMTS fehlt die Frontkamera, aber bis UMTS wirklich jeder nutzt, hast Du auch ein anderes Handy ;-)

Das E60 ist leicht und ein Tick länger wie das N70 dafür aber Dünner und Flacher.

Das N80 hatte ich noch nie in meiner Handy. Ich schütze die Handys gerne, da ist ein Slider meistens nicht geeignet. Wenn DU auf die Kamera verzichtest, und ein Stereo Headset dazu kauft und 1GB, bist Du immer noch billiger.

Bei Günstiger kostet das Handy nur 379€ viel billiger wie bei Ebay + 30€ RS-MMC DV + 20€ Headset = ~ 430€

Das N80 handelt man z.Z jenseits gut und Böse um die 600€!!

Für mich ist das E60 klarer Sieger!!!

:confused: Im ernst?????? Der Klang klingt als wenn ich ein Eimer übern Kopf habe. Vielleicht sind sie kaputt?! Habe überhaupt kein Bass drin. Auch wenn ich alles einstelle. Klingt wie ein 10cent Kopfhörer. Nimm mal andere, ich glaube der Klang dürft dich weghauen, wenn Du schon damit zufrieden bist. Ich vergleiche das Handy nur mit dem W800i, und auch nur die Kopfhörer. Sonst bin ich sehr zufrieden.

Obwohl ich überlege es zu tauschen gegen ein N70!

Re: Testbericht Nokia 3250

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

MP3 Player

Der eingebaute MP3 Player mit seinen Klangprofilen (auch eigene möglich) in Verbindung mit seinem Adapter (Pop-Port™-Klinke, Nokia Musik-Headset HS-20) und dem Koss Porta Pro schlägt imho die handelsüblichen 08/15 MP3 Player ala iBEAT auf jeden Fall. Schon die mitgelieferten inear Kopfhörer wissen hier zu überzeugen. Sind denen des W800i klanglich aber unterlegen.

Das ist aber eine sehr gewagte Aussage. Die Kopfhörer sind um ehrlich zu sein eine Entäuschung und nur für den Mülleimer zu gebrauchen. Erst andere Kopfhörer bringen das Handy durchaus in Reichweite eines W800i. Muss man einfach mal so sagen.

Denn der Klang ist schlecht. Schlechter als beim N70 mit dem Standart Headset.

Nur für alle, die es sich kaufen wollen und das Handy als MP3 Player missbrauchen wollen, kauft direkt ein Kopfhörer dazu. Mir ist es echt ein Rätsel wie Nokia dieses Gerät mit diesem Kopfhörer als Musik Handy verkauft. Kundenverarsche. So etwas ärgert mich echt enorm. Der schlechteste Klang von fast allen Handys. Würde sogar soweit gehen, dass ein Mono 7610 besser ist.

Dafür ist der eingebaute Lautsprecher wirklich der beste seiner Art!

Das 3250 ist doch ein neues Modell! Und das will eine Transflash Karte haben. Also ist deine Aussage nicht ganz up to date :D