Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich vergleiche die Handys enfach weil mir die Hauptkriterien Display und Wlan wichtig sind.
Mir fehlt beim E60 nur die Frontkamera und ein MiniSD Slot. Ich denke aber mal, dass das Display des N80 genausogut ist, der Unterschied wird bestimmt nicht alzu groß da ja immernoch die selbe Auflöung vorhanden ist.
Ich werde warscheinlich das N80 nehmen, solange ich aber beide noch nicht gesehen habe kann ich nicht entscheiden.
Hallo,
habe mir das E60 gekauft und bin wirklich sehr zufrieden. Scheiss auf die Kamera. Und wieso MINI-SD, soll Dir doch egal sein. RS-MMC ist doch auch gut, hauptsache man kann Speicher nachrüsten.
Wlan klappt bestens. Display ist der Hammer, vergleichbar mit dem N90 und würde sagen ein Tick besser. Kein Vergleich zum N70 z.B.
Für UMTS fehlt die Frontkamera, aber bis UMTS wirklich jeder nutzt, hast Du auch ein anderes Handy 
Das E60 ist leicht und ein Tick länger wie das N70 dafür aber Dünner und Flacher.
Das N80 hatte ich noch nie in meiner Handy. Ich schütze die Handys gerne, da ist ein Slider meistens nicht geeignet. Wenn DU auf die Kamera verzichtest, und ein Stereo Headset dazu kauft und 1GB, bist Du immer noch billiger.
Bei Günstiger kostet das Handy nur 379€ viel billiger wie bei Ebay + 30€ RS-MMC DV + 20€ Headset = ~ 430€
Das N80 handelt man z.Z jenseits gut und Böse um die 600€!!
Für mich ist das E60 klarer Sieger!!!